Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thomass

Thomass aus Mettmann

  (48 Jahre)

Dominante Leidenschaft und zärtliche Geborgenheit: Ich bin eine erfahrene, absolut dominante Mann,Ich suche für eine Dauerbeziehung einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomass

Kontaktanzeige von Lordy

Lordy aus Bonn

  (39 Jahre)

Suche eine neue Herausforderung in Sachen Erotik und Sex, würde gerne mal wieder etwas Frischfleisch zu mir nehmen. Welche Sie kann sich dieser ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lordy

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern

Ich 54 Jahre suche sex kontakte. Bin auch an eine feste Beziehung interessiert. Bin für alles offen. Ich bin humorvoll. Sie sollte so wie ich für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Aachen

  (33 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche hier auf diesem Wege eine heiße Spielgefährtin für schöne Stunden zu zweit. Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern

Günter aus Wesel

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

hi Hallo habe das Allein sein Sat ! Welches Süße ding da Draußen Hat auch die Schnauze voll davon.! ;-)Immer nur mit der Bett Decke Kuscheln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Köln

  (56 Jahre)

Ich bin verheiratet und as soll auch so bleiben. Trotzdem suche ich Dich, weiblich, feminin, verheiratet für gelegentliche Treffen. Wenn Du ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Roger

Roger aus BIELEFELD

  (59 Jahre)

Er 59 Jahre, 1,86 m groß, einfühlsam, zärtlich, tabulos, gute Ausdauer, sucht eine sympathische, naturgeile. anspruchsvolle Sie mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roger

Kontaktanzeige von SternundTaler

Ich möchte dem Alttag entfliehen, wer kommt mit? Vielleicht möchtest du es auch und wir könnten zusammen schöne Stunden genießen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SternundTaler

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Bochum

  (62 Jahre)

"Ich Wünsche Mir Zum Weihnachtsfest Ein Weib... das mir den Tannenbaum schmückt und mich des Nachts beglückt" so heißt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Markus
(Mehr Fotos im Profil)

Markus aus Münster

  (46 Jahre)

Hi, ich heiße Markus, bin Mitte 40, 1,80, 100kg sehr gepflegt und komplett rasiert. Ich bin ein ganz normaler Typ nur hab ich meist riesengroße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von John

John aus Dortmund

  (42 Jahre)

Bin verheiratet und suche hier ein Abenteuer oder eine Affäre. Ich bin 42 jahre alt und normal gebaut. Ich bin eher der dominante Typ und suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Kontaktanzeige von Ilo

Ilo aus Herne

  (28 Jahre)

Suche Dame für dauerhafte affäre bin für alles zu haben und mobil ! Bib männlich normal gebaut und 28 Jahre alt aus Herne. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ilo

Kontaktanzeige von Typ

Typ aus Steinfurt

  (18 Jahre)

Also ich bin 18 Jahre alt ubd suche eine nette Frau (möglichst in einem ähnlichen alter) die Lust hat sich zu treffen und zu schauen ob sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Typ

Kontaktanzeige von Borderguard
(Mehr Fotos im Profil)

...Hallo, welches Girl ab 18 hat Lust auf ein nettes ungezwungenes Treffen - erst mal in einer netten Lokalität mit vielleicht frivolen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Borderguard

Kontaktanzeige von Mario

Hi zusammen, bin auf der Suche nach was unkomplizierten und lockeren. Dennoch finde ich dass das Verständnis und die Kommunikation passen sollte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Thommy
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Thommy aus Düsseldorf

  (45 Jahre)

Hallo, suche hier nach einer Frau für sextreffen. Bin ausdauernd und viel spritzer. Stehe sonst auf das normale. Bin für alles offen und probiere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thommy

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Herne

  (52 Jahre)

Suche eine dauerhafte Affäre, freue mich auf Dich! Alles weitere beim Kontakt. Bist Du gebunden, kommst aus dem Ruhrgebiet und suchst das Gleiche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Köln

  (27 Jahre)

Hallo, Ich bin 27, sportlich, 173, 66kg, blaue Augen und mobil. Ich suche eine dominante Frau der ich dienen darf. Interesse besteht vor allem an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Horst

Horst aus Dortmund

  (49 Jahre)

Hallo 50jährig,leicht devot,176,schlank suche ich dich Frau vollschlank, mollig, groß?habe bisher nur langweiligen 0815 6xuelle Erfahrungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Dortmund

  (25 Jahre)
Fakecheck bestanden

heyy schön das ihr meine kontaktanzeige besucht bin nun schonnetwas länger solo und sehne mich nach der schönsten neben sache der welt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Düsseldorf

  (45 Jahre)

Devoter Gentlemen sucht Dame die er verwöhnen darf. Genug von den Männern die immer nur an sich denken, das eine wollen und ihren Schwanz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Bj.

Bj. aus Paderborn

  (22 Jahre)

Er 22, sucht Sie zw. 18-40 für einen oder mehrere erotische Nachnittage, Abende/Erfahrungen. Ich bin jung, sehr sportlich, lege wert auf ein gepflegtes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bj.

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Düren

  (43 Jahre)

Hallo, suche eine sympathische Frau um gemeinsam erotische Stunden zu zweit zu erleben und genießen . Mag das gegenseitige orale verwöhnen..sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Jörg

Ich bin 59 Jahre alt, habe eine normale Figur, 185cm groß. Ich bin gerne devot und leicht maso. Ich suche für regelmäßige Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Unbekannt

Unbekannt aus Borken

  (35 Jahre)

Hallo die Damen ! Ich 35 ,195cm 98,5 kg kurze bis sehr kurze dunkle Haare ,blaue Augen,gepflegt und rassiert . Ich suche eine Frau die evt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Unbekannt

Es werden die Inserate 323-347 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google