Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mike aus Essen

  (52 Jahre)

Welche Frau hat denn noch nicht von Sex mit 3 attraktiven Männern geträumt? Wenn Du devot und 3 Loch verfügbar bist, wäre das von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Mettmann

  (70 Jahre)

Einsamer sucht einsame Sie ( nicht unter 65 J ) zum gemeinsamen ....Ich liebe alles was zu zweit spaß macht und bring wenn es beide wollen . Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Bochum

  (58 Jahre)

Hallo Du. Ich suche Dich um meine Zärtlichkeiten weitergeben zu dürfen. Bin verh. und suche Sie aus dem Raum Witten/Dortmund/Bochum usw.. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Günter

Hier sucht ein 65-jähriger sympathischer Mann eine reale erotische Verbindung mit einer aufgeschlossenen jungen Frau ab 18 bis Mitte 40. Dein Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Spass

Suche eine Frau von 35 bis……. Im Umkreis von 130km um Siegen. Du solltest Sex lieben gern mit wenig Tabus, besuchbar sein und Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spass

Kontaktanzeige von Steffen

Hey meine Name ist Steffen, bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich suche eine Frau die ihren sexuellen Fantasien, genauso wie ich, freien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Bigblack

Hi, ein sehr gut bestückter Blackman 23x6cm auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar das ihre Frau verwöhnen lassen möchte. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bigblack

Kontaktanzeige von Max

Max aus Wesel

  (66 Jahre)

Gestandener Mann sucht sie. Französichliebhaber verwöhnt gerne lange und zärtlich.Sucht sie, gerne mollig und gerne älter. Sie sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Toni69

Toni69 aus Essen

  (43 Jahre)

Suche die augeschlossene, neugierige SIE, die einfach Haut spüren will. Fühlen, schmecken, sehen und riechen. Den Kopf ausschalten. Treiben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni69

Kontaktanzeige von Frank

Ich bin ein guter Unterhalter, mit mir kann man viel lachen, kann aber auch gut zuhören. Selber fühle ich mich immer noch wie 29 bin aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Jörg

Ich suche nette Sie oder Paare für Daueraffäre Du, Ihr möchtest eine schöne Massage erleben, von Zart bis Hart? Ihr möchtet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Lukas
Foto vergrößern

Lukas aus Duisburg

  (22 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche hier eine geile Sie , für Spaß Am besten zwischen 18 und 44 Bin selbst 22, etwas mollig und Jungfrau Mache das hier zum ersten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Heinsberg

  (75 Jahre)

Hallo,guten Tag ich bin neu hier und möchte versuchen auf diesem Wege eine neue nette,ehrliche vertrauenswürdige,liebevolle Partnerin zu finden,bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Oberhausen

  (44 Jahre)

Suche hier ausschließlich, gebundene Frau3n ohne finanzielle Interessen. Du vermisst Zärtlichkeiten und.mehr die Du nicht erhältst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Köln

  (36 Jahre)

Hallo liebste Dame! Ich suche eine feste Frau der ich mit meiner Treue, Zuneigung und Erfahrung als liebendes Männlein dauerhaft und vieleicht auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Ulrich
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Ulrich aus Dortmund

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin für alles offen. Man muss mich kennen lernen um sich selbst ein Bild von mir zu machen.Also ich bin hier weil ich Dich suche, Die Chemie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ulrich

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Mettmann

  (69 Jahre)

69j. Singel sucht auf diesem weg eine Frau die Lust hat auch in den reiferen Jahren noch die Lust auf Lust zu spüren und auszuleben .Ich suche nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Köln

  (49 Jahre)

Hallo, bin ein reifer Mann aus Köln, sauber und diskret. Suche eine Sie für Freundschaft Plus wo der Spaß und Sex im Vordergrund stehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Dirk

Ich suche eine außergewöhnliche Abwechslung zum Alltag. Ich möchte meinen Körper und Geist wieder erleben, mich spüren, Dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Marius

Marius aus Wesel

  (58 Jahre)

Du suchst einen netten lieben aufrichtigen und treuen Mann, dann melde Dich. ich mag Humor und Intelligenz, du magst es Dich mit mir und Denkmodellen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marius

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Düsseldorf

  (56 Jahre)

Romantische und spielerische Nächte sind einfach klasse. Es wird Zeit, dass ich mal wieder was aussergewöhnliches erlebe, da ich schon seit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Köln

  (35 Jahre)

Hey bin auf der Suche nach einem Abenteuer suche eine heisse Frau die Lust hat verwöhnt zu werden mit allen Vorzügen Liebe es eine Frau zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von RateMal

RateMal aus Olpe

  (47 Jahre)

Hallo DU... suche eine devot veranlagte Anfängerin zwecks gemeinsamer "Fortbildung" :-) Gerne gelegentliche Treffen aber keine Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von RateMal

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Münster

  (65 Jahre)

Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, ich muss raus aus diesem Hamsterrad? Nun allein wird das nix. Daher habe ich mich hier angemeldet. Was suche ich? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Oberhausen

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

hey suche nette Leute zum chatten und weiteres. ich sitze seit 2001 im Rollstuhl nach einen Schlaganfall im Rückenmark bin querschnittsgelähmt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google