Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Duisburg

  (56 Jahre)

ich wohne in einem kleinen ort in unmittelbarer nähe zu duisburg. bin 1,76 m groß und 80 kg schwer mit einer muskulösen Figur. mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Dortmund

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo die Damen. Ich bin 43 jahre 1,76 m groß schlanker Typ und komme aus Dortmund. Ich bin nicht gebunden und im Außendienst in ganz NRW ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Ich

Bin 39 Jahre alt.Wuerde mich ueber Zuschriften von netten Maedels freuen. 18 - 35 Jahre. Paare koennen sich auch melden. Habe einige vorlieben. Mag Anal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich

Kontaktanzeige von Armin

Armin aus Leverkusen

  (55 Jahre)

hallo bin der armin bin 55j alt verh suche eine frau für gelegentliche trefen raum köln hast du lust dich zu melden ?glg armin bi 187 gross ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von Peter

Hallo Zeit für Weiblichkeit - Ich laden Dich ein... Angebote für Frauen, um durch die Kraft präsenter Berührung, liebevoller Massage ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Jens aus Dortmund

  (35 Jahre)

Hallo!!! An alle Frauen da draußen!! Hilfe!!!!! Ich glaub, ich brauche etwas Nachhilfe in Sachen Flirten, da es schon etwas länger her ist!!! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Karsten
Foto vergrößern

Hmm, was kann ich den über mich schreiben???? Ich komme aus Düsseldorf und suche nette Leute aus meiner umgebeung mit denen man etwas unternehmen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Luka

Luka aus Bielefeld

  (32 Jahre)

Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer hat die schönste Füße im ganzen Land?zum Frühling sucht ein 33 j charmanter , humorvoller und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luka

Kontaktanzeige von Maurice

Maurice aus Viersen

  (38 Jahre)

Suche eine Sie die einen jungen Liebhaber, Freund sucht mit Kopf. Zu meiner Person ich bin schlank und 1,86 m gross und sehe deutlich jünger aus. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maurice

Kontaktanzeige von Chris

Hallo liebe Frauenwelt, ich suche auf diesem wege eine Frau die lust hat mit mir Zeit zuverbringen. Kurz was zu mir: Bin ca 188cm groß, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Musti
Foto vergrößern

Musti aus Dortmund

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche sie, paare für erotischen sponntanen treffs !!! bin serios,sauber,normal gut aussehend !! gerne auch als haus freund steh zurverfühgung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Musti

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Dortmund

  (29 Jahre)

Junger Mann 29 schlank sportlich gebaut sucht die Reife Dame für schöne Stunden zu zweit....Wenn ich dein intresse geweckt habe und du Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Düren

  (19 Jahre)

mhh ja ich weiß net so genau was ich hir jetzt hin schreiben soll von daher überlasse ich es euch ir könnt mich gerne fragen wen ihr etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Tom

Tom , 50 , dunkle lange locken , 190 / 84 kg , nicht mehr ganz unerfahren im Spiel mit einer Frau , habe ich lust auf fremde Haut , auf zärtliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Georges

Georges aus Köln

  (40 Jahre)

hallo ich bin Georges ich komme aus Frankreich ich bin 1m75 80kg ich bin 40 j alt ich wohne am Riehl ich suche frau oder paar bis 55 j alt ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georges

Kontaktanzeige von Achim
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Dominanter Mann würde gerne eine Devote Frau kennenlernen..Du solltest eine Geile Dreiloch Stute sein..und es würde mir gefallen wenn deine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Kleve

  (49 Jahre)

hallo ich suche eine frau die sich gern verwöhnen lassen würde eine feste sex beziehung mit allem was dazu gehört ich binn für vieles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Maik
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Maik aus Unna

  (32 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr süßen Mädels! Da es mein grösster Traum ist mal zwei Girls beim Sex zuzuschauen suche ich auf diesem Weg zwei Bi-Girls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern

Dennis aus Dortmund

  (26 Jahre)

Hey ladies ich heisse dennis bin 26 jahre alt und 175cm groß und wieghe 92 kg und suchen eine frau die bock auf sex hat wer lust auf ein treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Robbi

Robbi aus Krefeld

  (48 Jahre)

Hi, ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin humorvoll, spontan, fast tabulos und experimentierfreudig sowie ganz bestimmt nicht alltäglich!!! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robbi

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Ralf aus Köln

  (38 Jahre)

Vorzugsweise bist du 18-30 Jahre alt, deine Rasur/Behaarung sind mir egal. ONS möglich, Dauerfreundschaft/Affäre wünschenswert. DEINE ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Pascuale

Pascuale aus Wuppertal

  (23 Jahre)

Hallo ich schalte zum ersten mal eine Anzeige, und bin daher nicht erfahren was das angeht! Ich möchte mich mal wieder richtig entspannen ausserhalb ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pascuale

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Heinsberg

  (24 Jahre)

Hy bin Marc 24 jahre aus Geilenkirchen und suche sextreffen ohne finanzielle gründe meld dich würde mich freuen. Bin etwas schüchtern ziehmlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Carsten

Carsten aus Aachen

  (39 Jahre)

Ich suche nicht weniger als DIE EINE Frau, die ich bedingungslos lieben und der ich mich vollkommen hingeben kann, Um mit ihr als ihr Geliebter, Sklave ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Mystik

Was ist mit Deinen geheimen Wünschen und Phantasien? Trau Dich und lebe sie aus. Diskret und einfühlsam. Genieße das Leben Deiner Lust. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mystik

Es werden die Inserate 901-925 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google