Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Matthias

Ich suche eine sie die sich vorstellen kann sich richtig verwöhnen zulaßen- angefangen mit einer entspannenden reflexzonen massage und danach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Dirk

Netter gepflegter Mann 46Jahre sucht eine nette vernachlässigte Frau,Witwe oder Geschiedene ohne Beziehungsstress. Alles kann nichts muß. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Unna

  (50 Jahre)

Ich suche sie zum verwöhnen,und für hemmungslosen sex.ich verwöhne gerne mit der zunge ,finger uvm.ich bin besuchbar.sauberkeit und diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Rocco

Rocco aus Köln

  (33 Jahre)

Guten Abend zusammen, Tja schwer sich zu beschreiben. Ich bin tagestauglich und stecke auch in einer Beziehung doch bin ich nicht zufrieden langweilt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rocco

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern

Hallo:wer hat lust einen humorvollen , spontanen, gefühlvollen, ehrlichen, treuen , romantischen mann kennen zu lernen bin ein guter zuhörer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Mizar

Mizar aus Köln

  (50 Jahre)

Suche treues und ehrliches Wesen zwischen 18 und 60. Bin 50 Frage mich welche 18-jährige sich auf diese Anzeige meldet Suche treues und ehrliches ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mizar

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Aachen

  (45 Jahre)

Ich suche Sexdates wo jeder so richtig auf seine kosten kommt ! Zuerst ein schönes Vorspiel wo jeder jeden Berührt und kennenlernt und dann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Wolfgang aus Dortmund

  (40 Jahre)

Ich bin Reiseleiter bei einem großen internationalen Reiseveranstalter und noch bis April 2012 im Winterurlaub in Deutschland. Ich suche eine sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Dietmar
Foto vergrößern

Hallo. Verheirateter Mann sucht hier nach etwas Abwechslung. Selbst bin schlank, humorvoll, manchmal ein wenig durchgeknallt, zur zeit blondierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Klaus
(Mehr Fotos im Profil)

Klaus aus Köln

  (46 Jahre)

Suche eine nette gern jüngere Sie für erotische Spiele mit Fesseln, Seilen, Paddel usw. gern um dich später vorzuführen. Das ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Jürgen

Er 190 groß cm, 94 kg schwer, kunkelblond mit vollem Haar, sportlich schlank, jünger aussehend, gepflegt, rasiert, suche schöne erothische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Horst

gesucht wird eine dominante frau welche meine devote ,feminine veranlagung für sich zu nutzen weiß bin dwt mag bondage masken stiefel bin besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Lustschmerz1975
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo Suche auf diesem Weg eine dev Sie ab 30 Jahren eventeuell sogar für Beziehung. Bin 36 Jahre und Witwer Nähe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustschmerz1975

Kontaktanzeige von Jakkis

Jakkis aus Köln

  (37 Jahre)

Ich bin Einfach nett, unkompliziert, tabufrei, sexuell neugierig und Offen. Ohne Beziehungszwang aber ehrlich, wenn möglich für gelegentliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jakkis

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Dortmund

  (50 Jahre)

Ich suche hier die mollige Frau für die schönste Nebensache der Welt. Bei Interesse können sich Frauen jeden Alters melden, nach oben keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Nic

Nic aus Warendorf

  (28 Jahre)

Hallo. Suche auf diesem Weg eine geile Sie oder ein Paar für gelegentliche Treffen zur Auslebung der Fantasien. Alter und Aussehen spielt keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nic

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Düsseldorf

  (34 Jahre)

Neues Jahr , neue Liebe . Ich m 34 , 178 cm , sportlich gebaut , dunkle kurze Haare , charmant , nett ausschauend , gepflegt mit guten Umgangsformen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Herne

  (44 Jahre)

Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und komme aus Herne. Ich bin 1.70m, zurzeit noch 95 Kilo( nehme aber weiter ab)und bin mobil. Habe kurze braune Haare ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus aachen

  (50 Jahre)

hallo,bin neugierig auf das was kommt. mag erotische spiele. frauen mit roecken ohne unterwaesche. liebe im freien[ab 25grad] lege wert auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Gentleman
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

hallo ....:) ich bin 34 single 178 cm 72 kg sehr gepflegt modern und diskret ....bin berufstätig bin sehr aufgeschlossen mag es auszugehen romantische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gentleman

Kontaktanzeige von Daniel123

suche sie in düsseldorf bin 45 Jahre nett gepflegt rasiert suche geile dauer Freundschaft bin gebunden suche die Abwechslung bin 179 groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel123

Kontaktanzeige von Carsten

Er 49/190,dkl.blond,schlank,blaue Augen,Naturdevot,Ganzkörperrasiert,geschieden,keine Kinder,ungebunden,frei,bereit für einen neuen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Kizilyildiz

Kizilyildiz aus Köln

  (46 Jahre)

Hallo ,ich suche bevorzugt türkische Frauen (auch verheiratete) 35-50 jahre alt zur Seiten- sprung.Bitte nur dann antworten,wenn ernst!!! Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kizilyildiz

Kontaktanzeige von Rolf

suche frau, die wie ich ungezwungenen, fast tabulosen sex ausleben möchte. die gelegentlichen treffen mit dem ausleben von fantasien positiv und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Ferdy

Ferdy aus Düren

  (52 Jahre)

Ich 52 Jahre,suche möglichst dauerhafte die Weibliche,Heisse Sie,für gelegentliche Treffs ohne lange Anlaufzeit .Discretion,sauberkeit sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ferdy

Es werden die Inserate 976-1000 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google