Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Freddy

Ganz normaler zärtlicher Biker aus Gelsenkirchen, Mitte 50, 176 cm, Vollschlank sucht liebe Sie ab ?? - 60 für alles was zu zweit Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von Jürgen

Netter Er aus Gelsenkirchen 184cm groß,schlank ,dunkelhaarig. Vorzeigbar sucht nette Damen aus dem Ruhrgebiet o.f.i diskrete, regelmässige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Jürgen
Foto vergrößern

Jürgen aus Essen

  (56 Jahre)

Liebe Unbekannte, diskrete, regelmässige Dates oder feste Beziehung gesucht. Ich wohne in Essen und bin sehr schlank, 169cm, 55kg. Bin sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Cem

18j Südländer 1,80 groß mollig sucht nette Dame um Spaß zu haben ( alter vorerst unwichtig) gerne auch dauerfreundschaft und naja ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cem

Kontaktanzeige von Phillip

Phillip aus Köln

  (21 Jahre)

Hey, ich suche auf diesem Wege eine nette Sie, für erotische Treffen, aber auch zum Wegghehen. Mir ist es wichtig, dass beide Seiten Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Phillip

Kontaktanzeige von Emil

Emil aus Hörstel

  (45 Jahre)

Suche Dich für einen Seitensprung!! Bin gebunden u.suche ein wenig Abwechslung!!! Schreibe mir !!! Bist Du bereit? Melde Dich!! Bin Beruflich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Emil

Kontaktanzeige von Günter

du bist eine aufgeschlossene junge frau im alter zwischen 20 und ca 30? dich reizen für die besondere erotik ältere männer? hier sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

hallo er 37j Prinz albert 176cm 77kg suche eine reife frau ab 50 für gelegentliche treffen ohne finanzielles intresse Vorlieben sind ns anal liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Hausschweinchen

Sehr geehrte Damen, ich suche auf diesem Wege eine strenge und konsequente Lady, Herrin, ggf. dominante Freundinnen oder Damenrunde, die Spaß und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausschweinchen

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Köln

  (51 Jahre)

Suche reife gern mollige Freundin für Mutter-Sohn-Spiele. Bei Sympathie Dauerfreundschaft angestrebt. Näheres gerne ausführlich per Mail. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Euskirchen

  (48 Jahre)

Hallo. Suche sie o paar für erotiche und tabulose treffen. Bin bi.solltest 35 -60 Jahre alt sein. Antworte auf Mail. Gerne mit Bild.Du solltest Besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Wuppertal

  (48 Jahre)

Hallo,Liebe Leserinen... ich suche gerne eine reifere Dame bis 70j. da ich sehr verschmust und zärtlich veranlagt bin und habe gemerkt,das die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Berni  klein

einsamer singel 37 jahre jung.bin schlank und wiege 65kg,dunkel blonde-kurze haare,habe paar tattos und bin rasiert.bin für vieles offen aber ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Berni  klein

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Klaus aus Wesel

  (47 Jahre)

nette Sie!!!! du solltes spass an sex haben ,und an einer Dauerfreundschaft fürs Bett intresse haben.schlanke frauen mit großer Oberweite ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Tim
Foto vergrößern

Tim aus Wuppertal

  (27 Jahre)

Liebe Damen, ich suche hier eine Langzeit Sexbeziehung, gegen eine ONS habe ich auch nichts. Alter spielt keine Rolle. Über mich: Ich bin 180cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Eric

Welche Dame (alter 55 -66) möchte mit mir 2014 eine Reise mit dem Wohnmobil durch ganz Deutschland oder weiter machen. Harter sex nicht mehr nötig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Herne

  (40 Jahre)

Gepflegter er 40 sucht sie für gemeinsames ausleben! Bin für fast alles zu haben außer. KV NS SM Gerne Outdoor. Parkplatz Oral anal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Hallo. Komme aus dem Bergischen Overath und suche hier nach Damen und Paaren, die ich besuchen kann, bzw. Ich kann auch Einladen. Mag den Kuschel sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Tomas

hallo.ich suche hier eine,wenn mögliche daueraffäre.du solltest schlank bis normale figur haben,offen aufgeschlossen,diskret,spontan und aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tomas

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Ralf aus Aachen

  (53 Jahre)

ich bin auf der suche nach einer treuen und ehrlichen frau,die genau wie ich noch mal ankommen möchte.möchte noch mal glücklich werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Bernd aus Wesel

  (55 Jahre)

HI. bin hier auf der suche nach neuen Kontakten, würde mich auch freuen wenn sich daraus mehr ergibt.Was soll ich über mich sagen, bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Neu-Weseler

Neu-Weseler aus Wesel

  (50 Jahre)

Ich bin ein 50jähriger Neu-Weselaner und suche hier eine Frau möglichst zwischen 40 und 55 für gemeinsame Unternehmungen. Wenn sich daraus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Neu-Weseler

Kontaktanzeige von Dietmar
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Dietmar aus Wesel

  (49 Jahre)

Suche eine treue, ehrliche, romantische und zärtliche Partnerin für regelmässige Treffen. Wenn daraus eine feste Beziehung wird, um so ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Gütersloh

  (50 Jahre)

Klaus 125 178 NR NT aus dem Altkreis Halle-Westfalen alleine optisch und technisch ein Teddybär den Frau drücken darf ein echter 50 ziger sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Dave

Dave aus Köln

  (29 Jahre)

Hallo ich bin 29 Jahre alt durchtrainiert und komme aus Köln. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und möchte mich mal wieder richtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dave

Es werden die Inserate 851-875 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google