Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Rob

19 jähriger M sucht Frau zur Entjungferung Ich suche eine Frau ab 18+ die mich entjungfern möchte. Ich bin 19 Jahre alt und habe noch gar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rob

Kontaktanzeige von Peter

Welche Frau würde mit mir eine erotischen Phantasie wahr werden lassen? Also... Wir treffen uns auf einen Kaffee und plaudern ein wenig. Dann gehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Bernhard

Bernhard aus Steinfurt

  (62 Jahre)

Suche Frauen die sich gerne oral befriedigen lassen. Alter egal. Sauberkeit und Diskretion ist selbstverständlich. Da meine Frau kein Interesse mehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernhard

Kontaktanzeige von Christian

Hallo ich suche für nette Abende eine Sie oder ein nettes Paar, das mit mir den ein oder anderen Abend ausklingen lassen möchte, ich bin sauber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von OlliAusDu47137
Foto vergrößern

Hallo schön das du zu meinem Profil gefunden hast,fühl dich wie zuhausr :-) Ich guck mich hier nur etwas um... Um neue Leute kennen zu lernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von OlliAusDu47137

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Krefeld

  (45 Jahre)

Bin auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuer , hemmungslosen Sex , unverbindlich und ohne Verpflichtungen gerne auch längere kontakte ons nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Borken

  (40 Jahre)

Hallo bin der Micha und 40 Jahre alt. Ich suche hier eine Affäre um aus meinem Ehealtag auszubrechen. Ich möchte mal wieder das prickeln beim ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Mrlonley

Mrlonley aus Dortmund

  (36 Jahre)

Hallo ich suche hier schöne frauen die lust haben sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen bin in einer Auszeit mit meiner freundin und habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mrlonley

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Coesfeld

  (36 Jahre)

Hallo, hier schreibt Euch Frauen ein 36-jähriger Single-Mann aus Coesfeld, der derzeit einfach unkompliziert gegen TG eine Frau treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Bert
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo! Ja du bist gemeint! Suche weibliche Begleitperson für gemeinsames Sonnenbaden am FKK-See in der Nähe von Köln! Oder gemeinsame ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bert

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Borken

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Welche Sie hat Lust sich von vorne bis hinten wie eine Prinzessin bedienen zu lassen? Ich kann für dich Kochen, dich auf meiner Massage Bank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Ralf

Molliger gebundener Endvierziger sucht Sie für diskrete Treffen. Gesucht wird, was gemeinsam Spass macht. Geboten wird flinke Zunge und gelenkige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Sebastian
Foto vergrößern

Sebastian aus Solingen

  (28 Jahre)

Hallo, suche Mädels die Französisch machen!! Ich bin extrem gepflegt und sauber!! Ich möchte nur Blowjob und Handjob! Kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Oskar

Oskar aus Duisburg

  (63 Jahre)

schön daa ihr auf mein profil gekommen seit er 63 j 173 cm 79kg ehrlich gepflegt sauber und sehr offener mann sucht eine ebensolche frau für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oskar

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Bochum

  (36 Jahre)

Suche eine junge Frau aus Bochum die auch nur Bock auf Sex hat ganz diskret Einfach nur Sex ohne langes Kennenlernen Wir werden was ausmachen wegen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Dortmund

  (37 Jahre)

Callboy sucht Escortdame für Zusammenarbeit mit Kunden Sehr große Nachfrage für Dreier und für Paare. Bei Interesse schreibt mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Mettmann

  (55 Jahre)

Suche erotische Dauerfrundschaft zu Frauen, gerne über die Bettkante hinaus. Bin 55 Jahre jung, verh. und komme aus Langenfeld. Sympatisch, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Arthur
Foto vergrößern

Arthur aus Dortmund

  (32 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo es freut mich das du meine Anzeige besuchst. Ich suche eine Frau mit der man die Erotik neu erleben kann. Ich versuche immer meinen Horizont erweitern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Arthur

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Duisburg

  (32 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ..ich bin normal gebaut, gepflegt,humorvoll,spontan, experimentierfreudig, offen für neues, sexuel sehr offen und erfahren, liebe Sex an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von David

David aus Duisburg

  (30 Jahre)

Hey bin 30 jahre und neu hier. suche hier ein abenteuer wo ich noch was lernen kann und wo man seiner fantasie freien lauf lassen kann. Bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Pascalino

Pascalino aus Herne

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich m 38j bin auf der suche nach einer Affäre Alter und Aussehen spielt in erster Linie keine Rolle es muss einfach passen. Ich bin Verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pascalino

Kontaktanzeige von Pitter

Hallo an all die "leckere Mädche" , mein Name ist Peter - Pitter op Kölsch - und ich suche nette, sympatische Frauen die einfach Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pitter

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Aachen

  (42 Jahre)

Ich suche mit dieser Anzeige eine verheiratete Frau zwischen 30 und 55 Jahren. Du möchtest eine langfristige, diskrete Affäre auf Augenhöhe? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von TIM

TIM aus Heinsberg

  (28 Jahre)

ich bin der tim 28 jahre alt Hallo meine damen, suche eine affäre brauche wilden sex sie kann zwischen 18-45 jahre alt sein komme aus den raum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von TIM

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Bochum

  (61 Jahre)

Ich bin in einer Altersklasse wo ich genießen will. Frauen, Paare die Interesse haben an einer ausführlichen Sexbeziehung die auch Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Es werden die Inserate 501-525 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google