Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Raimund

Raimund aus Wesel

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

Raimund 62 Ein Single Mann aus Krefeld sucht eine Sie oder als Hausfreund ein Paar für eine Freundschaft +. Angestrebt wird eine Dauerhafte Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raimund

Kontaktanzeige von Nick

Nick aus Gütersloh

  (54 Jahre)

Ich suche eine Oralliebhaberin die sich ohne Gegenleistung von mir mit meiner Zunge und meinen Fingern zum Orgasmus bringen und evtl befruchten lassen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Serkan

Bin Serkan 44j 1,75 gross und schlank. Suche eine Affäre,Freundschaft + beziehung mit eine Besondere,hübsche,elegante,Nivevolle,Erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Serkan

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Köln

  (54 Jahre)

SUCHE FRAUEN AUS DEM RAUM KÖLN Ich komme aus Köln 54 180 groß 97 kg mobil und auch besuchbar Ich auchte sehr auch Diskretion Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Thomas
(Mehr Fotos im Profil)

Liebe Unbekannte suche auf diesen Weg hier, eine unkomplizierte Affäre oder ONS !!! Ich bin 46 Single, der mitten im Leben steht, spontan, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Köln

  (52 Jahre)

Suche hocherotisch prickelnden, aber stets niveauvollen mail-Schriftwechsel mit reifer, phantasievoller Dame, Kopfkino austauschen, verbal Dampf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Herbert
Foto vergrößern

Herbert aus Höxter

  (67 Jahre)

Ich bin 67 Jahre , Nichtraucher , 75 Kg , 1,70m groß und suche eine Freundin in der Nähe von Bad Driburg, Paderborn , Höxter oder Holzminden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbert

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Essen

  (63 Jahre)

Ich bin ein 100%tiger Erstkontakter und kein aufdringlicher perverser Spinner der NUR das eine sucht und will !!! Bin ein molliger liebenswerter ehrlicher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Roger

Roger aus Wuppertal

  (63 Jahre)

Suche eine schlanke Sie Du solltest jung sein und offen für neues, neugierig? Da ich nur jüngere Frauen mag, solltest du die Grenze von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roger

Kontaktanzeige von Manni

Manni aus Dortmund

  (65 Jahre)

Ich suche eine besuchbare/s reifere Dame (gerne Ü60-ziger )oder auch Paar, welche/s ebenfalls nur den gelegentlichen sexuellen Austausch (gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manni

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Herford

  (52 Jahre)

Ich suche eine versaute Sie Zwischen 18 und 88 Bin Single Bi und besuchbar Gerne Fkk Outdoor Ns dirty usw Kennenlernen wenns passt treffen mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Krefeld

  (59 Jahre)

Mann 59 Jahre ( jünger aussehend), verheiratet mit kleinem Bäuchlein, sucht eine Frau die bei mir zu Hause leicht bekleidet ( unten ohne) Kaffee ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Martin

Er sucht Sie oder Paar im Raum Köln/Bonn +50Km für heissen Sex, insbesondere Küssen, OV , Zärtlichkeiten und GV. Bin gesund, geimpft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Olaf

Olaf aus Köln

  (51 Jahre)

Hi,  sportlicher und humorvoller Mann sucht die nette Frau die Abwechslung möchte. Bin selbst 74kg und 179cm,  und mobil. Möchte lockere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olaf

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Dortmund

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein Deutscher Mann und suche eine Ausländerin die aus Ihrem Alltag fliehen möchte. Dein Alter und Sozialer Stand ist mir nicht wichtig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Jens aus Hamm

  (56 Jahre)

Hallo, liebe Leserin, vielen Dank für Dein Interesse. Ich bin Jens, ein intelligenter, kommunikativer Mann in den Fünfzigern. Leider schon ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Karo

Karo aus Bonn

  (63 Jahre)

Ich Mann 63.suche Frau gern ab 65/70 plus.mag Frauen in reiferen Alter gern auch mollig oder Dick..für gelegentlichen Treffen...Du bist offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karo

Kontaktanzeige von Cath-the-moment

Gebundene Frau gesucht für den Blick über den berühmten Tellerrand Hallo –noch- Unbekannte…da du meine Anzeige angeklickt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cath-the-moment

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Bochum

  (47 Jahre)

Hallo Ich heiße Kai bin 185,95,47j und komme aus Bochum. Ich Suche eine Frau gerne auch dominant die ich ausgiebig mit der Zunge zum Höhepunkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Michel
Foto vergrößern

Hallo suche eine nette Lady für geilen Sex du sollst nicht af blümchensex stehen ich mag sehr gern die hä hätte gang art und auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michel

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Mettmann

  (50 Jahre)

Ich suche Dich, ja genau Dich, wenn auch Du die Lust auf Lust mit mir gemeinsam neu entfachen willst. Die gesuchte Sie sollte zwischen 40 und 50 Jahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Fraenky

Fraenky aus Steinfurt

  (76 Jahre)

hallo hier ist fraenky bin scgon etwas älter ab er umso geiler dehalb machts auch mehr spass nicht umgehen auf dich nein erst ein schönes langes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fraenky

Kontaktanzeige von Fabi
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Fabi aus Kleve

  (42 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi ich suche erotische Erfahrungen ein weiterkommen in Sachen Fantasien ausleben. Ich bin rasiert offen für vieles mein Motto alles was beiden zusagt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabi

Kontaktanzeige von Xerxe

Xerxe aus Essen

  (29 Jahre)

Ein 29-jähriger muskulöser, dunkelhäutiger Mann sucht eine reife, aber jung gebliebene Milf ab 30+ für schweißtreibende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Xerxe

Kontaktanzeige von Charly

Charly aus Heinsberg

  (66 Jahre)

gutgebauter gepflegter Sklave sucht dominante Lady oder Herrscherpaar Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Anzeige zu lesen. Suche eine dominante ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Charly

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google