Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Düsseldorf

  (27 Jahre)

bin der thomas aus düsseldorf,27j und suche ertotk kontakte mit frauen können auch ältere damen sein grrrrrrrrrr,steh ich total drauf hab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Karl-Otto

Selbständiger Dominanter Mann Sucht Schlanke Attraktive devote Sie 20 bis 40 für eine Ehe Wenn du Kommst wirst du neu eingekleidet das du immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl-Otto

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Solingen

  (56 Jahre)

Wo bist DU ??? Welche nette, liebe Sie, gerne etwas stbiler ,47 - 57 Jahre, hätte Lust mit mir dem eintönigen,tristen Alltag ab und zu zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Wuppertal

  (36 Jahre)

die kalten Tage stehen vor der Türe... Ich (34, gute Figur, "gutaussehend", groß) suche nicht nur für die kalten Tage eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Pet
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Pet aus Bottrop

  (52 Jahre)

Hallo, es ist meine erste Anzeige,bin noch etwas wibbelig beim Texten. Deshalb jetzt nur kurz. Bin 52j.,179cm, 80Kg, verheiratet und wie man zu mir sagt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pet

Kontaktanzeige von Bernd

Du bist eine Frau zwischen 40 und 65. Du bist nett, natürlich, sympathisch und -egal ob schlank oder mollig- eine gepflegte Person. Und Du vermisst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Williwallo
Foto vergrößern

Hallo, ich bin ein einfacher junger Mann der eine nette SIE für schöne Stunden zu zweit sucht. Gerne auch als Dauerfreundschaft über die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Williwallo

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Düsseldorf

  (42 Jahre)

Hallo Mädels, hier kommt was EXKLUSIVES! Ich beschreibe mich mal so: Ich bin in der Woche eher elegant im schicken schwarzem Anzug gekleidet und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Gianis

Gianis aus Düsseldorf

  (38 Jahre)

suche dreiloch stuten in strapsen ab 30 bis egal gerne rubens-griffige fur intensive abwechelnde dreiloch bin mehrfachkonner-spritz..r nur ernstgemeinde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gianis

Kontaktanzeige von Hans

Hallo liebe Damenwelt Ich bin seit langer zeit Singel,bin kein Adonis aber auch nicht hässlich. Warum bin ich Singel?na ja ohne Geld kann man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Urmel2

Urmel2 aus Essen

  (47 Jahre)

Affäre gesucht ab 40-55jahre. Gerne Gebunden ,man sollte sich verstehen können.Sonst schaun wir mal dann. Zu mir ich bin 47jahre alt wohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Urmel2

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Gütersloh

  (49 Jahre)

Netter ER sucht nette Sie für Erotische Zärtliche Treffen eine feste Dauerfreundschaft wird angestrebt ich bin keine Eintags Fliege Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Bottrop

  (49 Jahre)

Ich,49J.,178,75kg suche eine Frau die Spass und Lust hat auf Hemmungslosen Sex.Ich beisse nicht,lecke viel lieber oft und ausgiebig.Mit mir kannst du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Herne

  (43 Jahre)

Ich (m, 43, 185cm) bin spontan, kreativ, sportlich und offen und auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern. Gern möchte ich Dich kennen lernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Wesel

  (43 Jahre)

Hallo, bin der Bernd 183cm gross 110kg schwer suche eine aufgeschlossene Sie die lust an der lust an und auch vor einem behinderten mann keine angst hat. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Fabian

Hallo,bin der fabian,netter physioterapheut aus minden und suche einfach coole symphatische frauen aus meiner ecke,bin real und suche auch nur reale,finde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabian

Kontaktanzeige von Michael

Hey du ich bin 22 Jahre jung und Männlich ein bishen korpulenter gebaut ( aber nicht fett) und suche eine nette und vor allem Geile sie alter spielt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Lippe

  (42 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche Sie für gelegentliche Treffs oder Dauerbeziehung. Bin 42j, 191cm, normal gebaut, romantisch. Welche Sie hat Lust zum kuscheln oder mehr? Trau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Bielefeld

  (47 Jahre)

Ich suche einen erotischen Kontakt zu einem Paar oder zu einer Frau. Kein Bi. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Hausfreund oder ähnlich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Bottrop

  (41 Jahre)

Er 41 verheiratet sucht nette Frau oder auch Pärchen für einen Erotischen Seitensprung mit viel Zärtlichkeit.Erwarte Diskretion und gebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Remscheid

  (59 Jahre)

Hallo, ich bin ein sehr gefühlvoller, zärtlicher und leidenschaftlicher Mann, der eine ebensolche Frau kennenlernen möchte. Wenn eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Michael

Hallo,Ihr lieben noch unbekannten weiblichen Geschöpfe.Auf diesem Wege suche ich den Gegenpart.Habe das allein sein satt.Mit meinen 49J. und 189cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Robby

Robby aus Aachen

  (33 Jahre)

Ich will ehrlich sein.... ich bin nun seit 7 Jahren in einer festen Beziehung. Doch leider hat sich mal wieder der Herr Alltag eingeschlichen. Was soll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robby

Kontaktanzeige von Carsten

ich ein mann aus minden suche schlanke sexy frauen aus mi,hf,bi,shg,lip,os,hm und h, für heiße und geile treffen.sie sollten hemmungslos sein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Untervögelt
(Mehr Fotos im Profil)

Nach 3-jähriger Beziehung, in der es selten bis sehr sehr selten Sex gab, suche ich jetzt eine Sie, für die der Spaß am Sex im Vordergrund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Untervögelt

Es werden die Inserate 926-950 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google