Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Später
Foto vergrößern

Hallo Traumfrau, bin rasiert, offen für fasst alles, schlank und groß.Magst du es ausdauernd, in und outdoor? Bist du im weitesten Sinne schlank und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später

Kontaktanzeige von Wolf-Dieter

Raum Ge.Bo.E.Her. Devoter endvierziger (geschieden) sucht strenge Frau (ab ca. 35 -49J.).Alles möglich....   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolf-Dieter

Kontaktanzeige von Peter

hier meldet sich Peter wohne auf einem Dorf PLZ: 53 /bei Rheinbach/Bonn bin 46, 183, 85 Kg, normal gebaut, natürlich, dunkel blonde Haare, blaue Augen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von J.

J. aus Aachen

  (42 Jahre)

Netter vorzeigbarer er,42 J.,178 cm, normale Figur sucht Dich (35-55 J.) im Raum Aachen +50KM für phantasievolle und lustvolle Erotik in entspannter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von J.

Kontaktanzeige von Kommt mit Antw

4-B-Frau gesucht:Brav im Büro < > Besessen im Bett. >>Du bist eine Frau voller wunderbarer Gegensätze: Beste Manieren, bei der Arbeit distanziert und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kommt mit Antw

Kontaktanzeige von Kein blabla

Bin sportlich, attraktiv, tabulos, offen für Neues, intelligent, gut bestückt und hier um eine intelligente Frau zu treffen, die sich trotz Intelligenz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kein blabla

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Christian aus NRW

  (22 Jahre)

Hey, würd mich freun, wenn sich bei mir hübsche, nette und symphatische frauen melden....freue mich über jede mail.....! Bin sehr sportlich, gehe gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Wolle
Foto vergrößern

Wolle aus Köln

  (34 Jahre)

Eigentlich könnte ich ganz zufrieden sein: Familie, Job (der Spaß macht), Freunde. Und das ist alles gut und soll so bleiben. Aber etwas ist verloren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolle

Kontaktanzeige von Bastian

Bastian aus Viersen

  (18 Jahre)

Such ein nett Sie die lust auf ein erotisches Abenteuer hat.(Möchte gerne Ihr Sexsklave sein)...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bastian

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Das langersehnte Mittel gegen Einsamkeit ist endlich auf dem Markt: ICH(38J/184cm/82Kg) ``ICH`` !!!,...enthält ausschließlich natürliche Wirkstoffe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Zärtliche Träume

Sometimes dreams become true! Ja, ich bin gebunden und doch habe ich Träume, die in dieser Partnerschaft keine Erfüllung finden. Vielleicht gelingt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zärtliche Träume

Kontaktanzeige von Hansi

Vor 37 Jahre begann mein Leben,in dieser Zeit habe ich gelernt meine Lachfalten geschickt zu verstecken,meinen Nikotinspiegel als Nichtraucher konstant ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hansi

Kontaktanzeige von Stefan

hallo ich bin der stefan und suche sie oder paar für geile treffen bin 180/78/blond schlank und ganz rasiert also meldet euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Duisburg

  (21 Jahre)

Unerfahrener 21 jähriger Duisburger sucht Mädels und Frauen aus Duisburg und Umgebung um Erfahrungen in sachen Erotik zu machen! Euer Alter und Aussehn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Wilfried

Wilfried aus Wuppertal

  (52 Jahre)

Welche Sie, möchte ihre geheimsten Wünsche ausleben. Bin selber 52/175/85 nicht rasiert. Sex ohne Anlaufzeit und Fragen, wobei alles erlaubt ist was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilfried

Kontaktanzeige von D

D aus Raum MI/HF/BI/OS

  (34 Jahre)

Das bin ich: sexuell unerfüllter Ehemann (und will es auch bleiben), 34 Jahre, 189 cm, 90 kg, dunkelblond, braune Augen Ich suche dich (unerfüllte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von D

Kontaktanzeige von Ich und Du?

Ich und Du? aus Köln

  (30 Jahre)

Hallo Du, bist Du auf der Suche nach einem aufregenden Abenteuer, ohne Verpflichtungen und Konsequenzen? Vielleicht, weil Du einfach nur möchtes, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich und Du?

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Deutschland

  (45 Jahre)

Ich bin ein Mann der seine natürliche Dominanz nicht verloren hat und diese auch konsequent lebt. Meine Rolle ist nicht gespielt sondern mir natürlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Köln

  (19 Jahre)

Hallo, suche eine nette ältere Dame aus Köln und Umgebung für gelegentliche erotische Treffen. Alter und Aussehen spielt keine große Rolle, der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Südwestpfalz

  (36 Jahre)

Hallo,Kurz zu mir:Alter36J,Schlank,176cmgroß,siehe Bild.Auf diesem Weg suche ich eine nette aufgeschlossene Frau die (wie ich)Spaß am SEX hat(gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Rene

Hi Ihr Süssen, bin 27,blond,blauäugig und ein sportlicher Typ! Suche Frauen zum Spass haben, um dem Alltag zu entkommen!Bin vergeben und das soll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Vielleicht gibt es Dich ja hier! Ich suche nicht das einmalige Abenteuer oder 08/15, sondern eine Dauerfreundschaft im Erotischen Bereich aus der sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Dortmund

  (32 Jahre)

Ich bin der Andreas aus Gelsenkirchen, ziehe aber bald nach Dortmund und bin 32 jahre jung. Beschreibung: 204cm gross schlanke Figur kurze ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Mustafa

hallo, bin der Mustafa, deutscher mit türk. Ursprung, 33J., 1.74m., 79 kg, gutaussehend,sympathisch, nett aber nicht langweilig, unterhaltsam, gebildet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mustafa

Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Auf diesem ungewöhnlichen Weg möchte ich - 46J.,170cm,75kg,schlank,Brille,Raucher,gebunden, Dich finden und kennenlernen. Ich stelle mir eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Es werden die Inserate 1076-1100 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google