Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Ralf aus Köln

  (48 Jahre)

Hey ich bin Ralf und suche auf diesen weg eine sexbeziehung in Köln oder Umgebung ! Sie sollte 25j-50j alt sein ,bei interesse für ein oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Bochum

  (24 Jahre)

Hallo , ich bin der Oliver, 24 und komme aus Bochum . Ich suche unkomplizierte Sextreffen ( Affären, ONe-Night-Stands) ohne feste Bindung . Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Emmerich

  (55 Jahre)

Welche gutgebaute junge Frau ist bereit, mit mir einen gemeinsamen Abend zu verbringen und dabei unbekleidet zu sein? Wir treffen uns, Du entkleidest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Dieter

Hallo, ich bin ein alter Sack, der immer noch neugierig ist. Bin ziemlich tabulos und suche eine ebensolche Sie. Das Alter ist unwichtig. Wenn Du Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hay suche auf diesem Wege eine Beziehung oder exotisches abendteuer da ich schon lange alleine bin. Ich bin aufgeschlossen humorvoll und erlich. Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Unna

  (61 Jahre)

ich suche eine frau mit tagesfreizeit vorzugsweise morgens mit der vorliebe für hemmungslosen ov, erst blasen, schlucken, saugen, dann lecken, schlucken, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Herbert

Herbert aus Euskirchen

  (53 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo, ich möchte gerne mit dir heraus finden was wir suchen. was ich nicht suche sind reiche frauen deren sexspielzeug ich bin. auch braucht niemand ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbert

Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern

Marc aus Aachen

  (36 Jahre)

Ich bin nicht auf was bestimmtes heraus, ich möchte mit dir zusammen genießen. Das hier und jetzt. Ich mache den ersten Schritt und lasse machen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Köln

  (45 Jahre)
Fakecheck bestanden

Der Frühling ist da und da kommen doch sicher auch bei Dir Frühlingsgefühle auf oder? Ich bin ein Mann (mitte 40) dem es jedenfalls so ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Horst

Horst aus Münster

  (53 Jahre)

Er, 53J. schlank, sauber und gepflegt aus Münster, mobil, sucht für Nachmittags Frau ab 45 J., Figur und Aussehen egal. würde mich freuen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Vllt erst was zu mir das Ihr wissen solltet: JA, ich bin gebunden und JA, das soll auch so bleiben & NEIN, meine besser Hälfte weiß nicht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Rolf

Bin seit einiger Zeit Single und brauche regelmäßig Spaß. Daher suche ich eine schlanke Frau für eine heiße Affaire . Wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Tom aus Heinsberg

  (22 Jahre)

Wenn du weiblich bist und all deine Fantasien ausleben willst dann bist du hier richtig. Ich komme sogar zu dir .Melde dich und wir können uns wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Endrik-27
Foto vergrößern

Hallo unbekannte Frau,du liest diese Anzeige weil du auf der Suche bist deine Erotischen Fantasien mit Leben zu füllen ?! Ich möchte dir Momente ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Endrik-27

Kontaktanzeige von Markus
Foto vergrößern

Markus aus Euskirchen

  (42 Jahre)

Hallo ich 42 Fernfahrer aus dem Raum 53 suche in Nordrheinwestfahlen oder Rheinlandpfalz eine junge hübsche und aufgeschlossene Sie für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Bielefeld

  (61 Jahre)

Molliger gebundener Mann, 61 Jahre jung, sucht die Abwechslung vom Ehealltag. Ich suche eine Frau zwischen Mitte 40 und Ende 70 zum gegenseitigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Rolf
Foto vergrößern

Rolf aus Mettmann

  (48 Jahre)

Liebe Unbekannte, ich bin solo, möchte auf diesem Wege eine 'Sie' finden, ...für meinen Urlaub 2016 und/oder ggf. mehr. Urlaub ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Dimitris
Foto vergrößern

Dimitris aus Mingas

  (44 Jahre)

Hallo an alle !!! Ich bin 44 J jung 176cm 95 kg . Ich habe Interesse an alles was spass macht . Ich bin ein netter grieche der für alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dimitris

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Köln

  (32 Jahre)

Bist Du in Deiner Ehe, Beziehung vernachlässigt, dann sollten wir einfach mal ein Gespräch führen. Möchte mich nicht wieder binden, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Mike

Hallo zusammen, ich würde gerne zur "FKK und Gruppensexparty" nach Holland fahren in das wunderschöne Kasteel Waterloo und suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Paderborn

  (39 Jahre)

Hallo, ich suche eine extrem tierliebe und Experimentierfreudige Frau, sie sollte gerne Nylons und Heels tragen und eine entsprechende Figur haben! Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Jo.

Jo. aus Köln

  (61 Jahre)

Ja, um eine gern gestellte Frage einmal zu beantworten: Auch Ü60 kann man noch Spaß an Erotik und Sex haben ;-) Natürlich ist Mann nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo.

Kontaktanzeige von Bert

Bert aus Köln

  (43 Jahre)

suche eine nette/attraktive Frau für schöne diskrete Treffen, wo beide Seiten voll auf ihre Kosten kommen. Gerne kann sich daraus eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bert

Kontaktanzeige von Beach

Beach aus Aachen

  (42 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin für gelegentliche NS Spiele. Du solltest zwischen 18 und 45 Jahren sein und aus dem Großraum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Beach

Kontaktanzeige von Andreas
(Mehr Fotos im Profil)

Andreas aus Köln

  (29 Jahre)

Ich suche eine Frau, die einfach mal lust auf ein entspanntes und heißes Sexabenteuer hat. Am liebsten eine Affaire....unkompliziert und ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Es werden die Inserate 651-675 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google