Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Dortmund

  (40 Jahre)

Ich suche eine Frau (Bevorzugt verh.) für eine Affaire. Du solltest aus dem Raum Dortmund sein u. tagsüber Zeit haben. Ich bin 40, 1,83 groß u. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Rob

Rob aus Mettmann

  (48 Jahre)

Hallo nicht mehr so ganz junger, auch schon mit grauen Haaren,nicht mehr so eine Figur wie vor 20 Jahren, sucht die Frau die mal Lust auf ein kleines ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rob

Kontaktanzeige von Richi

Ich suche eine Frau ab 18J. für eine nette heiße Affäre gerne dauerhaft. Da ich auch über Tagesfreizeit verfüge sind ebenfalls vormittags Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richi

Kontaktanzeige von Stefan

Habe Interesse an einem Gedankenaustausch - bei Sympathie auch mehr - mit einer einzelnen Dame die auch wesentlich älter sein darf als ich. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Achim
Foto vergrößern

Achim aus Köln

  (45 Jahre)

Ich denke, ich bin ein netter Typ mit Herz, Toleranz und vielseitigen Interessen. Bei mir findet sich von allem ein wenig. Bin sehr sensibel, aber auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Viersen

  (41 Jahre)

Hi bin auf der suche nach einer Frau die Gefühle zeigen kann . Habe bis lang nur Pech in der Liebe gehabt und gebe nicht auf. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Ar
Foto vergrößern

Ar aus Köln/Bonn

  (48 Jahre)

Ich möchte eine sympathische Treue Ehrliche offene gutmütige Frau mit Temperament und Einfühlungsvermögen die noch etwas bedeuten. Sie geht gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ar

Kontaktanzeige von Thomaas
Foto vergrößern

Hallo suche auf diesem weg nette Frauen und paare die sich gerne treffen wollen. Keine scheu meldet euch ich antworte immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomaas

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Bochum

  (36 Jahre)

suche eine nette sie von 18-45 j., zum ausleben gegenseitiger fantasien, einfach nur treiben lassen und mit allen sinnen genießen. sie sollte neugierig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Roman
Foto vergrößern

Roman aus Aachen

  (44 Jahre)

feuerwerk der erotik und mehr! bist du eine frau (pärchen), die weiß was sie will? die lust dazu hat, ein feuerwerk der erotik gemeinsam zu gestalten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roman

Kontaktanzeige von Blackboy

Blackboy aus Hessen

  (34 Jahre)

Welche sie sucht eine Liebhaber der sie massiert und verwöhnt ohne beziehungsstress.Bin schlank. Habe eigene wohnung und bin singel. Auch verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blackboy

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Solingen

  (32 Jahre)

Hallo ! Ich suche eine devote Frau , die Interesse hat, sich in Form eines Rollenspies entführen zu lassen. Ich stelle mir einen Fantasieaustausch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Chris aus Solingen

  (48 Jahre)

Hi, ich, 48/190/95, bin aus Solingen und suche eine erotische Beziehung , evtl.auch mehr. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Harald

Hallo,bin der Harald 57J 180gr 85kg hab blondes aber leider schon lichtes Haar,bin Gesund und Sauber und suche eine Sie für eine erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Düsseldorf

  (57 Jahre)

Alte Liebe, neue Lust! Lust auf was Neues? Symphathischer& attraktiver liebevoll-einfühlsamer Handwerker mit sportlicher Figur& Qualitätswerkzeug ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Uwe

....und plötzlich gehen Träume in Erfüllung...... Du bist eine attraktive Frau In den besten Jahren. In Deinen Fantasien sehnst Du Dich nach einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Carsten

Carsten aus Ruhrgebiet

  (33 Jahre)

Welche sie möchte mit mir aus dem Ehealltag ausbrechen, weg von dem 08/15 Eintopf ;-) Mal wieder richtig Flirten, heimlich treffen und die knisternde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carsten

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Herford

  (48 Jahre)

Hi Du, ja Du bist gemeint;-)) ....wenn Du phantasiereiche \"Schmetterlinge\" im Kopf, brauseartiges Kribbeln im Bauch und eine heftige Gänsehaut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von John

Hi, ich heisse John bin 34 Jahre alt und suche eine jüngere Frau für eine langanhaltende Affäre bei der nicht nur Sex im Vordergrund steht.Durch meinen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Kontaktanzeige von Volker
Foto vergrößern

Volker aus Köln

  (44 Jahre)

Dominanter Herr sucht eine devote Frau. Biete konsequente Erziehung. Anfängerin wird behutsam eingewöhnt. Lasse deine geheimen Träume und Wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Mig.

Mig. aus Borken

  (38 Jahre)

Hi,Ich 38 j. 170 gr. und Spanier suche dich. Suche eine nette Sie für erotiche Abenteuer und mehr,weil sein Herz kann man nicht kontrolieren. Hoffe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mig.

Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Rainer aus Aachen

  (49 Jahre)

Suche reale Treffen mit Frauen für einen Seitensprung. Bin in meiner Ehe nicht ausgelastet....   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern

Wolfgang aus Coesfeld

  (54 Jahre)

Hallo zusammen! Lebe jetzt fast 2 Jahre getrennt und möchte es nun noch einmal versuchen! Denn ich fühle mich noch zu jung um mich beim Frühstück ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Er

Er aus D,SG

  (38 Jahre)

Hallo, suche auf diesen wege eine nette "reife" Dame ab 50J.! Du solltest sinnlich und zärtlich sein,da ich auch sehr zärtlich bin! Es macht überhaupt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er

Kontaktanzeige von Miedermann

Miedermann aus Köln

  (40 Jahre)

Mein Traum ist es einmal eine wesentlich ältere Frau zu verwöhnen. Wenn Du also zwichen 50 und 65 Jahre alt bist, dazu noch etwas mollig und großbusig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Miedermann

Es werden die Inserate 1026-1050 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google