Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frankbausd

Gerade in dieser Zeit vermisse ich die vernünftige Kommunikation, Zweisamkeit, Erotik und Sex. Geht es Dir vielleicht auch so? Naja, 1 Kontakt darf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frankbausd

Kontaktanzeige von Liebvoller

Liebvoller aus Bonn

  (57 Jahre)

Potenter Mann für dauergeile Frau =========================== Du bist hilfsbedürftige, immer geile Frau und suchst einen zuverlässigen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Liebvoller

Kontaktanzeige von Tommaso

Guten Morgen Bin Italiener 47 Jahre gefleckt diskret und gesund ich suche frau fur schönen stunde... Ich freue mich auf eine Antwort von Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommaso

Kontaktanzeige von Hajo
Foto vergrößern

Hajo aus Düsseldorf

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Lust endlich mal wieder auf Sonne & Strand & Mee(h)r, auf meine Kosten? Wenn Du endlich mal wieder Lust auf Strand und Sonne hast, dann melde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hajo

Kontaktanzeige von Detlef
Foto vergrößern

Hallo nette Frauenwelt, Suche nette Frau für gemeinsame Erotische Interessen, ohne Verpflichtungen. Bin Besuchbar. Gerne verheiratet und gebundene ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Essen

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche hier den Kontakt zu einer aufgeschlossenen Sie für einen Austausch von erotischen Vorlieben und Phantasien per Mail. Ich möchte Dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Zeki
Foto vergrößern

Zeki aus Köln

  (32 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi die lieben und lustvollen Damen in der Umgebung. Suche eine Dame im alter zwischen 18 und 45 die auf der suche nach unkomplizierten Vergnügen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zeki

Kontaktanzeige von Ben

Erotische Massagen, Fantasien ausleben, Erziehung, zart oder hart, Nähe, Fetische, Probleme, ausbrechen vom Alltag, einfach mal fallen lassen. Kein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Rudi

Rudi aus Duisburg

  (76 Jahre)

Hi hat eine Sie Lust mit einem älteren Herrn einen erotischen, geilen Chat einzugehen? Wir können das auf Skype, oder als E Mail machen. Das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von Francesco
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Francesco aus Mettmann

  (37 Jahre)

Hallo Ich bin 40 jahre alt heiße Francesco bin Halb Deutsch und Halbsizilianer seit Jahren Single aber jetzt wieder Aktiv auf der Suche nach einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Francesco

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Bonn

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich suche eine attraktive gebundene Frau mit weiblichen Kurven die dem Altagssex mit mir entfliehen möchte. Ich bin 52 Jahre alt, auf jeden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Flrtpe

Langweilig immer wieder das Gleiche zu lesen wenn es um FLR Anzeigen geht. Eine Auflistung von Wünschen und Bedürfnissen. Welche Frau will die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flrtpe

Kontaktanzeige von James

James aus Borken

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

M50 sucht Freundin + für gelegentliche, interessante Stunden. Oberflächliches wie Alter, Aussehen, Gewicht.... sind zweitrangig. Die Chemie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von James

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Köln

  (52 Jahre)

Würde mich freuen über Zuschriften von sehr offenen Frauen und Paare . Bin 52 und mag gerne ausgiebig lecken und f***en . meldet euch bitte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Moonraker

Moonraker aus Düren

  (55 Jahre)

Gepflegter ER sucht anregenden erotischen Chat mit einer niveauvollen Lady, eventuell ergibt sich ja auch mehr .... ;-) oft auch bundesweit geschäftlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moonraker

Kontaktanzeige von Kai

Suche reife frau 45+ für dauer affäre ich habe nicht viel erfahrung in sachen sex desshalb suche ich ich jemanden der damit klar kommt und bevor ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Düsseldorf

  (67 Jahre)

Suche eine Liebe Frau ab 70 Jahre für die Freuden des Lebens Hast Du Lußt .Du solltest aus dem Raum Düsseldorf sein Weiters bei Antwort ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Bernd

Ich bin auf der Suche nach einer diskreten Daueraffäre,mit einer netten sie. Die auch evtl das gleiche Sucht wie ich. Wenn ich jetzt das Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Reifer Gelsenkirchener nicht unattraktiv,sucht Sie zwischen 35-55 Jahren für frivole Zweisamkeit.Du bist von normaler Statur,nicht gestylt eher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Heinsberg

  (55 Jahre)

Ich suche eine aufgeschlossene Frau (gerne verheiratet), die ihre erotischen Fantasien mit mir ausleben möchte - von Kaffeetrinken mir Anfassen über ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Tim1985

Suche eine nette Sie, die ebenfalls viel Lust hat und diese ungebremst mit viel Leidenschaft ausleben möchte. Wenn du dich auf einen netten, gepflegten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim1985

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Hübscher liebevoller/zärtlicher Gelsenkirchener sucht den Kontakt zu Frauen zwischen 30-55 Jahren mit normaler Figur.Allerdings solltest Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Gucci
Foto vergrößern

Gucci aus Viersen

  (30 Jahre)

Guten Morgen :) Ich bin frisch getrennt und suche einen zwanglosen one-night-stand mit der hoffnungsvollen Aussicht gemeinsame Interessen zu finden. Meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gucci

Kontaktanzeige von Hornylick

Hornylick aus Münster

  (49 Jahre)

Bin interessiert an facettenreiche, unkomplizierte Treffs, feier exzessiv und genieße es zu schmecken. Alles darf solange es spaß macht, und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hornylick

Kontaktanzeige von David
(Mehr Fotos im Profil)

David aus Krefeld

  (20 Jahre)
Fakecheck bestanden

Junger 2m Sportler sucht Spaß und Erfahrung ;) Wenn du ein Mädchen oder eine Frau bist, dann meld dich doch. Ich bin ein 2m 100kg Mann der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Es werden die Inserate 176-200 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google