Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von JoDo

JoDo aus Dortmund

  (52 Jahre)

Welche Sie zwischen 40 und 60 möchte einmal die „dunkle Seite“ ausprobieren? Garantiert kein GV dafür viel Fesseln, Peitschen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JoDo

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Dortmund

  (70 Jahre)

Wir leben in einer ungewissen Zeit. Corona hat vieles verändert. Gut,, daß ich schon geimpft bin. Ich bin ein großer 1.87m schlanker ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Tommy

Tommy aus Bottrop

  (45 Jahre)

Hey, schön das du meine Nachricht liest. Bin 45 schlank mit echt kurzen Haaren. Suche dich um mal wieder zu Küssen... Bin lange verh. doch das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Gelsenkirchen

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein 48jähriger, exhibitionistisch veranlagter Mann, 188cm groß, breit und kräftig gebaut, langhaarig, Typ Wikinger mit 18x5. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tim
Foto vergrößern

Tim aus Meerbusch

  (35 Jahre)

Hallo ich habe Lust auf spontanen Spaß gerne auch ältere Frauen Einfach anschreiben nur zu keine angst ich beisse nicht. Ich bin jung und Ausdauer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bielefeld

  (63 Jahre)

Ich suche, gegen entsprechendes Taschengeld natürlich, erotischen Kontakt zu einer jungen Frau. Mindestens 18 Jahre natürlich und maximal 20 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Max

Max aus Düsseldorf

  (56 Jahre)

Mädels, kennt ihr diese *****löcher, die nur Sex wollen? Ich bin einer davon! Alles weitere nach kurzem gegenseitigen Beschnuppern. Die Regeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Günter aus Wuppertal

  (55 Jahre)

gesunder gepflegter cleaner 55j. mann sucht heiße frau zum gegenseitigen erotischen date ,bin in wuppertal besuchbar.bin intim rasiert. möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Rene

Leider lebe ich in einer sexlosen Beziehung und suche hier eine Frau die gerne mal Sex macht. Gerne in Dauerfreundschaft. Will mich aber nicht neu verlieben, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Duisburg

  (58 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich suche devote sie oder ein devotes Paar Bin ein dominanter Mann ohne Tabus Alter ist nicht so wichtig für mich Auch die Entfernung spielt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Günther
Foto vergrößern

Hallo ich bin für alles offen was Spaß macht. Es könnte auch daraus eine gute Freundschaft plus sein wie gesagt bin für alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günther

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Gelsenkirchen

  (48 Jahre)

Ich bin ein 48jähriger Mann, 188cm groß, breit und kräftig gebaut. Ich bin exhibitionistisch veranlagt und suche hier nach einer Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern

Marc aus Olpe

  (49 Jahre)

Suche gepflegte Dame (25-45 J.) aus dem Bereich Siegen, Kreuztal, Freudenberg, Wenden, Olpe, für gelegentliche erotische Treffen oder Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Feivel83

Feivel83 aus Borken

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem geilen und prickelnden Date mit Niveau. Ich bin Gesund und gepflegt und das erwarte ich auch von meinem Date.Je ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Feivel83

Kontaktanzeige von Maximilian
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Junger Wilder und sehr leidenschaftlicher Mann sucht die eine Frau mit der er sich hemmungslos austoben kann... Das Alter ist mir egal denn es muss ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maximilian

Kontaktanzeige von Günter

Hallo liebe Unbekannte, hier meldet sich ein netter 59-jähriger Mann aus dem Bergischen Land. Ich bin 187cm, schlank und geschieden. Ich suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Aachen

  (24 Jahre)

Ich Suche Sie Only Fun ! I speak Only Eng please. Looking for SexDate if intrressted write mail please. im very horny looking for 18/60 years. im doing ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Ich66
Foto vergrößern

Ich66 aus Unna

  (55 Jahre)

Hi ja läuft bei mir,deshalb suche ich ja auch hier eine einfache unkomplizierte Sie.(Raucherin stört mich nicht) Bin180gr,90kg,dunkelgrüne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ich66

Kontaktanzeige von Christoph

Christoph aus Borken

  (48 Jahre)

Hey bin der Christoph und 48 suche hier nette sexy Abenteuer. Vieleicht grade mit dir schreibe mich an und du wirst eine Nachricht bekommen. Ich liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christoph

Kontaktanzeige von PolyPeter
Foto vergrößern

Klavier und Garten hatte ich Mal. Die eine oder andere Liebe auch. Jetzt habe ich mich und die Zeit für's Leben. Bin 51, 180, 75 sportlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PolyPeter

Kontaktanzeige von Ingo

Ingo aus Aachen

  (51 Jahre)

Mollige kurvige (BBW) gesucht Er 51 Jahre, 186 cm groß, schlank, dunkelblonde länger Haare, Bärtig, leichte Brustbehaarung, sucht nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ingo

Kontaktanzeige von Thomas

Hallo, ich bin Thomas, 42 Jahre stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin auch beruflich recht erfolgreich. Ich bin seit längerem geschienden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Max

Max aus Bottrop

  (24 Jahre)

Er sucht nette Dame für nette Stunden zusammen. Ich bin 179 cm und wiege 82 kg. Ich habe blaue Augen und blondes Haar. Ich treibe durchschnittlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Später...
Foto vergrößern

Hallo! Ich komme aus Hattingen und suche eine Frau zum verlieben und für eine feste Beziehung. Ich bin kein Stubenhocker und unternehme gerne etwa ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Später...

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus Münster

  (70 Jahre)

Schlappi 70J.180gr.76Kg.sucht erstmals eine dominante Dame in passendem Alter oder auch älter. Bin ansehnlich / sportlich kein Spinner der nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google