Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Düsseldorf

  (46 Jahre)

Hallo , auf diesen Weg suche ich M gebunden 46 Jahre 183 cm 92 kg gut bestück , ich bin in einer langen Beziehung leider ist die Leidenschaft nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Fabian
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Fabian aus arnsberg

  (23 Jahre)

Hallo zusammen ich 2meter aus dem.schönen sauerland such kontakt zu allen möglich frauen für alles möglich bin netz offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabian

Kontaktanzeige von Vivian

Suche hübsche schlanke Frau mit langen Haaren als devote Vertretung vom 27. Januar für 4-6 Wochen. Bei Gefallen auch für länger.., ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vivian

Kontaktanzeige von Herbert

Herbert aus Paderborn

  (49 Jahre)

Welches weibliche Wesen hat Lust auf Sex. Wir können uns vielleicht erstmal in einem Hotel zum Kaffee treffen. Falls der Funke überspringt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbert

Kontaktanzeige von Frank

Ich bin 45 Jahre alt. Ich suche eine Frau ab 30 Jahren, sehr gerne mollig die auf den unkomplizierten Sex steht und auf alles was noch zu zweit Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Günther

Nun ich bin ein Ehemann auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Zu Hause läuft es schon lange nicht mehr, aber ich sage von ganz ehrlich, dass ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günther

Kontaktanzeige von Softi

Softi aus Bonn

  (53 Jahre)

Erstversuch! Ich suche suche/biete ab und zu mal Sex mit viel Zärtlichkeit und Verwöhnen. Alles kann nichts muss. Suche keine feste Partnerschaft, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Softi

Kontaktanzeige von Alex

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und suche nach einem oder mehreren aufregenden Abenteuern wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir doch einfach bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Ralf

Ich such auf diesem Weg nette Frauen für spaß zu Zweit. Such Dich um mit Dir ausdauernd Erotik zu erleben. Du solltest ca 160 bis 180 cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Obmt

Obmt aus Oberhausen

  (34 Jahre)

Ich bin 34 Jahre alt.Ich suche eine toll lustige und lebensfrohe Frau,die Spaß an geilen Sex hat am allen was sich zu zweit am besten machen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Obmt

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Wesel

  (46 Jahre)

Hallo,ich bin Michael,46 Jahre alt, schlank, 170 cm klein und neu in Duisburg. Ich bin selbstständig, reise gerne und mag asiatisches Essen. Freunde, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von ALex

ALex aus Köln

  (27 Jahre)

Suche geile und lustvolle (Ehe-) Frau, gerne auch die reife geile MILF , gerne devot, die sich mit einem vorzeigbaren Mann, diskret vergnügen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von ALex

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Aachen

  (29 Jahre)

Hallo, schön das DU auf mein Profil gestossen bist :) Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre jung, wohne im Kreis Aachen und suche hier eine liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Thorsten

Hallo heisse Thorsten Möchte auf diesem Weg. Eine exotische Erfahrung Machen bin sehr schüchtern und mache soetwas zum ersten mal welche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Enver
Foto vergrößern

Enver aus Oberhausen

  (42 Jahre)

Es kommt immer anders als man Denkt :-) Traut euch ich beiße nicht , aber wer will kann auch das haben von mir :-) Ich bin 1,75 Grüne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enver

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Köln

  (46 Jahre)

Suche eine nette Begleitung um den Club Eule zu besuchen. Mit Respekt und Diskretion würde ich dich gerne an diesem Abend entführen wollen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Köln

  (44 Jahre)

Herbstzeit = Paarungszeit .... suche eine paarungsbereite. - und willige Sie. Gerne eine tabuarme affäre. Bin weder dom noch dev und erwarte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Dortmund

  (39 Jahre)

Frau gesucht für Freizeit&mehr. Für Saunerbesuche Schöne Abende zu zweit. Alter ist nicht wichtig,muss passen. Ausländische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Toadie
(Mehr Fotos im Profil)

Toadie aus Bielefeld

  (31 Jahre)

Hi! Ich bin 31, Single und möchte gerne Frauen zwischen 18 und 40 Jahre kennenzulernen. Bin ziemlich offen und habe Spaß an neuen und alten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toadie

Kontaktanzeige von Ka

Ka aus Wuppertal

  (40 Jahre)

Bin Mann 40.180.80 Südländer und suche Frau von 18 bis 60 jahre alt für Spass!also keine feste beziehung nur Spass ab und zu mal bin gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ka

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Borken

  (50 Jahre)

Ich komme aus den Münsteland.Bin auf der suche eine Frau für eine diskrete Affäre.Ich bin 50j,72kg und 170gross.Wen du auch das gleie suchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Willi

Willi aus Bonn

  (51 Jahre)

Hallo ich bin ein von Sex besessenen 50er der auf der Suche nach vernachlässigen Frauen ist. Meldet euch bei mir. Ich bin lieb, sauber und diskret. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willi

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Remscheid

  (59 Jahre)

Hallo , ich bin der Peter und suche auf diesem Weg Sex + Erotik Kontakte per E-Mail zu Frauen !!! Das Alter spielt keine Rolle ! Traut euch ruhig, ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Roland

ich suche eine geile Frau für gelegentliche Sextreffen. Auch Outdoor ;) alter und Aussehen ist Zweitrangig. Oder auch ein paar ab meinem Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Mike aus Heinsberg

  (24 Jahre)

Guten Tag. Ich heiße Mikel und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus 52511 Geilenkirchen. Ich suche Frauen ab 21 für schöne Stunden zu zweit. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Es werden die Inserate 776-800 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google