Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Toni
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hi bin 24 177 69 gepflegt gesund bin auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich was Unternehmen kann mit der ich neues entdecken und austesten kann..bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Hakimo
(Mehr Fotos im Profil)

Hakimo aus Unna

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen , ich such auf diesem Wege eine Sie für heute und auch öfter:) Bin 39 ,hab dunkle Haut und bin guut bestückt und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hakimo

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Unna

  (39 Jahre)

Hallo Du, ich bin der Jens, ein Sympathischer Single 39 Jahre, selbstständig, 1,90 m groß, 89 kg, gutaussehend aus Werne an der Lippe. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Essen

  (30 Jahre)

Suche Sex Date Offen Für Neues offen für alle arten von Sex Stellungen usw Komm aus Essen Borbeck NRW Offen FüR neues Offen Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Warendorf

  (51 Jahre)

Suche für heute Abend bei mir eine Frau zum verwöhnen. Du solltest zwischen 18 u 70j.sein.deine äusserlichkeiten sind mir nicht wichtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Norbert

Zuerst einmal einen lieben Gruß, an Dich, an Euch. Sich einfach einmal kurz vorstellen, dass ist wohl das Prozedere, was nun folgen sollte ? OK. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Diddi

Diddi aus Paderborn

  (55 Jahre)

Eine reife Frau die sich vernachlässigt fühlt die mit mir gemeinsam aufregenden Sex haben möchte . Bin 55 Jahre aktraktiv.gut bestückt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Diddi

Kontaktanzeige von Marcus

hey süße hast du Lust auf ein Sex treffen ich schreib dir mal so was ich mit dir vorhabe wen du Interesse hast als erstes werde ich deinen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Roly

Roly aus Düsseldorf

  (25 Jahre)

Wenn Sie lange nicht mehr verwöhnt würden dann melden sie sich gerne bei mir mache alles was sie wollen das Alter spielt bei mir keine Rolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roly

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Bielefeld

  (32 Jahre)

Hallo, bin leider noch neu was solche Sachen angeht übers Internet aber würde gerne mal wieder ausgewogen kuscheln und Spass haben... wenn du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Herne

  (37 Jahre)

Hallo ich bin der Chris 37. Ich bin 199cm gross. Ich liebe es das Weibliche Wesen zu verwöhnen. Ich liebe es sehr wenn die Frau sich beim orgasmus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Mischa

Hallo an die Frauenwelt da draußen. Ich bin 58 jähriger athletisch gebauter Mann, der sich jünger fühlt und auch jünger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mischa

Kontaktanzeige von Achim

Achim aus Kleve

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich suche eine reife auch mollige Frau für das schönste was es gibt. Ich bin sehr sauber, diskret und gesund. An verschiedenen Tagen in der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Markus

Hallo, ich suche hier Eine Frau die sich mit mir zusammen ihre sexuellen wünsche, und Fantasien erfüllen möchte. Ich komme aus Recklinghausen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Hannes

Hallo habe seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt . Such nun eine nette Sie die mit mir direkt sexueller Phantasien ausleben möchte. Ich bevorzuge ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Sven
Foto vergrößern

Sven aus Steinfurt

  (42 Jahre)

Guten Tag ich bin hier auf der suche nach eine Frau oder ein paar . Was Lust hat ein bisschen spass zu haben . Es wehr schön für langfristige. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Jens

Er, 48/185/95, mit Decktrieb sucht Sie für eine verhütungsfreie Affäre im Grossraum Köln Bonn. Bin recht offen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Robin

Robin aus Solingen

  (45 Jahre)

Gelegentliche Sextreffen Hallo Ich bin an gelegentlichen unkomplizierten Sextreffen interessiert bei denen wir unserer Lust freien Lauf lassen. Sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von David

David aus Bochum

  (30 Jahre)

Huhu bin auf der Suche nach ner frau zum kennenlernen Spaß haben, mit der man sich lachen kann^^ aber suche auch nach was realen für dates ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Michel

Michel aus Aachen

  (34 Jahre)

Hallo ich heiße Michel bin 34 Jahre alt 1.88 groß blaue Augen athletisch schlank gebaut gehe 4-5 i s Fitnessstudio halte mich also gerne bewusst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michel

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Hamm

  (40 Jahre)

Ich begehre nichts mehr als das Du mich .unterwirfst! Bist du die Frau die meine devote Ader ausnutzen will? Kein 0815 Blümchen? Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Andre

Schalker Er Anfang 50,sehr aufgeschlossen,offen,zärtlich sowie Experimentierfreudig,sucht ebenfalls eine gebundene oder vernachlässigte Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Köln

  (75 Jahre)

Bin ein 75-Jähriger, verwitweter Senior und suche eine alleinstehende/verwitwete besuchbare Frau für beidseitige orale Verwöhnung.Sie sollten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Mettmann

  (55 Jahre)

Junggebliebener Skorpion-Mann (55) sucht Frauen für erotische Dauerfreundschaft gern über die Bettkante hinaus. Bin sympatisch, aufgeschlossen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Aachen

  (42 Jahre)

Ich such dich aus kreis Aachen .Du solltest zwischen 1;60 & 1,74 sein Solltest tierlieb sein..und die sich auch gerne Mal verwöhne lässt.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Es werden die Inserate 401-425 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google