Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Düsseldorfer

Ich möchte gerne Frauen in Düsseldorf oder Umgebung kennenlernen für intime Erfahrungen. Ich bin aber auch für eine normale Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Düsseldorfer

Kontaktanzeige von Dominik

Dominik aus Remscheid

  (48 Jahre)

Hallo, ich suche weibliche Begleitung für gelegentliche Besuche bei Swinger Clubs, Erotik Partys oder ähnliche Veranstaltungen in Nordrhein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dominik

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dortmund

  (45 Jahre)

Wanted!!!!! Netter, gepflegter, diskreter und gestandener Mann aus dem Raum Dortmund, sucht nette Frau für eine heisse ( gern auch dauerhafte) Affaire/ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von BamBam

Hallo Ich bin ein Attraktiver junger Mann, gut bestückt und beschnitten. 180 cm groß und suche eine Frau, gern auch2,3,4,5,6,7,8 gleichzeitig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BamBam

Kontaktanzeige von Marco
Foto vergrößern

Marco aus Düsseldorf

  (21 Jahre)

Hallo du, ich heiße Marco, habe wenig Erfahrung was Sex angeht und bin auf der Suche nach einer sexy Lady, die mich richtig einreiten will :* Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von BOMBER04

Etwas zu meiner Person. bin 52 j 190 und sehr nett anzusehen troz etwas mehr auf den Rippen zu haben. Bin unhabhängig und nicht ortsgebunden. zzt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BOMBER04

Kontaktanzeige von Burak

Burak aus Wesel

  (46 Jahre)

Phantasievoller und leidenschaftlicher Liebhaber sucht und bietet diskrete Affaire. Sportlich, schlank, erfahren und führend erwarte oder besuche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Burak

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Euskirchen

  (66 Jahre)

suche sie auch mit anhang aber auch ein paar oder oma für freizeit fkk urlaub und vieles mehr bin sauber zärtlich und lecke auch sehr gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Rene

Hallo bin noch unerfahren in solchen Dingen, würde aber gerne eine Frau verwöhnen und mit ihr ungezwungen Spaß haben. Wäre schön, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Michael

Hallo noch Unbekannte. Ich hoffe auf diesem Wege Kontakt zu einer Devoten Dame herstellen zu können.Es bereitet dir Befriedigung dich in Demut zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Toni
Foto vergrößern

Toni aus Köln

  (52 Jahre)

suche hier eine nette frau die ich oral verwöhnen kann,sie sollte bis 40 jahre sein und voll rasiert.eine schlanke figur haben.ich suche für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Hendrik

Hendrik aus Dortmund

  (29 Jahre)

Du suchst das besondere Erlebnis? Profitiere vom Abenteuer! Wir sind zwei junge Männer (26 und 29), die Spaß daran haben, sich mit attraktiven ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hendrik

Kontaktanzeige von Norbert

Norbert aus Duisburg

  (47 Jahre)

Wer küssen will muß freundlich sein.. Hast Du auch Lust auf eine erotische Dauerfreundschaft mit viel Lust auf fremde Haut, langem, ausgiebigem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Berry

Berry aus Köln

  (28 Jahre)

Hey da draußen, bin auf der Suche nach netten Menschen die Lust haben was zu unternehmen. Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet, habe keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Berry

Kontaktanzeige von Marius
(Mehr Fotos im Profil)

Marius aus Duisburg

  (22 Jahre)

Junger Hüpfer sucht neue Abenteuer und Erfahrungen ;-) Von Jung bis reif ich bin für vieles zu haben! und relativ flexibel wenn was neues hinzu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marius

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Duisburg

  (52 Jahre)

Hallo ich bin einsportlicher Mann Mitte 50 und suche auf diesen Wege eine lieb Sie Mitte 40-bis Anfang -Mitte 50 für eine schöne Beziehung oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Mettmann

  (43 Jahre)

Sehr netter, sportlicher, gut aussehender, rasierter ER, anfang 40 sucht eine wirklich offene und versaute SIE. Alter und Figur spielen eher die Nebenrolle. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Mettmann

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Du bist eine offene, charmante und attraktive Frau, die Loyalität lebt und sich Situationen anpassen kann ? Dann hast du schon die erste Hürde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Jeff

Jeff aus Köln

  (46 Jahre)

Hallo ihr Lieben, vielleicht sind wir die gegen Stücke die wir Suchen Magt ihr Romantik, Spaß, Freude und leidenschaftliche Sex? Dann sollten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jeff

Kontaktanzeige von Luke

Luke aus Wuppertal

  (44 Jahre)

Dominanter sportlicher Mann 44 Jahre, 186 cm groß, 90 kilo schwer dunkle, kurze braune Haare, blau graue Augen sucht schlanke devote Sie aus NRW. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luke

Kontaktanzeige von Thomas

Suche hier auf diesem Wege eine diskrete und erotische Affäre. Ich, 48, 183cm, normale sportliche Figur, gebunden, in der Woche alleine, möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Bernd

Ich suche nette Flirt bzw. Chatpartnerin, die ab 23:00 Zeit für mich hat. Bei Gefallen kann man sich sicherlich im Raum Gelsenkirchen und Umkreis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Greenboy

Ein aufgeschlossener, auch schon einmal ein euphorisch humorvoller Typ, der das Leben auch zu genießen weiß, der sich bereitwillig auf das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Greenboy

Kontaktanzeige von Torsten

Torsten aus Remscheid

  (39 Jahre)

Welche Frau darf ich komplett unbekleidet besuchen, um mich dann dafür böse bestrafen zu lassen ? Kfi!!!! Ich m39 bin nackt, maso-dev aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torsten

Kontaktanzeige von Harry55NRW

Wenn auch Du wie ich gebunden und doch oft alleine bist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Du solltest über 40 Jahre alt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry55NRW

Es werden die Inserate 576-600 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google