Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Köln

  (23 Jahre)

Hallo, Ich bin 23 und stehe total auf shemales/Transen und bin für vieles offen. Ich suche jemanden für erotischen webcam Chat über Skype ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Euskirchen

  (30 Jahre)

Hy, bin ein 29jähriger auf der suche zu unkomplizierten kontakten zu Frauen und paaren ab40....das aussehen spielt für mich keine große ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Olly

Olly aus Mettmann

  (39 Jahre)

Hi Nach einigen herben Entäuschungen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Bin von einem netten Abendessen bis zu einer heissen Nacht bis zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olly

Kontaktanzeige von Joachim
Foto vergrößern

ja hallo ihr Lieben ich suche Dich!.. humorvol, im Leben stehend/liegend, weltoffen, gefühlvoll und reiselustig.... bist Du schlank und hast kleine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joachim

Kontaktanzeige von Dreamer

Dreamer aus Unna

  (26 Jahre)

Hi ich komme aus Selm. Bin 26 Jahre Jung und seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung und Suche nun über diesen Wege nach einer Möglichkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dreamer

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Duisburg

  (38 Jahre)

Ich suche für regelmäßige Treffen eine reifere Frau (etwa 50-99). Diese Treffen müssen nicht immer zu Sex führen. Ich bin 38 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Soest

  (42 Jahre)

Hallo, schön das Du (w) meine Anzeige liest. Ich suche ein nettes Abenteuer woraus sich auch gerne eine längerfristige Affäre entwickeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Alxander

Hallo Ihr Lieben , ich suche einfach eine schlanke , ehrliche Frau passenden Alters . Bin slber schlank , sportlich ,178 cm , 85 kg und trotz Gebrauchsspuren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alxander

Kontaktanzeige von MM
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

MM aus Köln

  (55 Jahre)

Möchte mich einfach wieder verlieben. Ich suche keine Hausfrau sondern eine Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MM

Kontaktanzeige von Klaus-Dieter

ich klaus-dieter bin alleine und habe sehnsucht nach schönen geilen sex,mein vorlieben sind:AV OV NS 69 stellung Titten**** und lecken,mag ger dessous ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus-Dieter

Kontaktanzeige von Adam

Adam aus Köln

  (30 Jahre)

Hallo, ich werde DICH richtig verwöhnen! Ich bin sehr leidenschaftlich und gebe nicht auf bis du aufgibst...Mehr sag ich nicht ;-)!! Melde dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adam

Kontaktanzeige von Il

Il aus Krefeld

  (43 Jahre)

Es ist wie immer sehr schwierig über die eigene Person zu schreiben - doch ich leg mal los. Bin 43j. und auch verh. (sollte sich auch nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Il

Kontaktanzeige von Tim

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer und mir fällt als erstes humorvoll, gepflegt und einfühlsam ein. Aber mach dir doch selbst ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Scha

Hi ich bin Steve 32, Ich bin 1,85m.groß und hab ganz kurze dunkel blonde Haare. Ich suche geile sex treffen mit unausgelasteten Frauen zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Scha

Kontaktanzeige von R .

R . aus Dortmund

  (47 Jahre)

DOM 48 j.180cm, schlank, sehr gepflegt, Managerfunktion, viel Tagesfreizeit vorhanden. Sucht eine gebundene, devot und oder masochistisch veranlagte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von R .

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

hallo,bin sascha 37 jahre,single,178cm gross,braune kurze haare,braune augen,sportlich,humorvoll,ehrlich und treu.auf der suche nach einer parnerin zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Peter

Ich suche auf diesem Wege Frauen, die mit mir eine erotische Affäre eingehen. Gegen ONS bin ich auch nicht abgeneigt. Und wenn sich aus dem Kontakt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Wellem

Wellem aus Köln

  (60 Jahre)

kölner single sucht eine nette dame, die mich alle 2 wochen massiert. habe eine schöne wohnung im kölner süden. entlohne natürlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wellem

Kontaktanzeige von Wieselchen

Wieselchen aus Düren

  (38 Jahre)

Ich bin kein Engel - nichts besonderes - mache Fehler - bin nicht perfekt - und auch nicht normal und machmal verrücke - aber wenigstens bin - ICH ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wieselchen

Kontaktanzeige von Don

Don aus Köln

  (38 Jahre)

Lust auf Neues? Du hast schon immer gemerkt, dass Dir sexuell noch etwas fehlt? Du möchtest deine Grenzen kennenlernen und erweitern? Du möchtest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Don

Kontaktanzeige von Tomi

Tomi aus Aachen

  (38 Jahre)

Ein außergewöhnliches Angebot! "Biete Massage und pure Leidenschaft" (Nur Frauen 20-40 sind gemeint) Hallo, du fühlst Dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tomi

Kontaktanzeige von Lustsklave81

Hallo. Bin ein devoter Mann der gerne leckt. Suche eine dominante Frau die mich für Ihre perversen Gelüste mißbraucht. Gerne alt, dick ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lustsklave81

Kontaktanzeige von Mich

Mich aus Viersen

  (45 Jahre)

Hallo Ich 45j. In einer Beziehung lebend 176cm 80kg suche eine nette sie zwischen 30-50j. Für ein Abenteuer bzw.erotische Freundschaft......die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mich

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Hamm

  (26 Jahre)

Hallo ihr lieben. Wer hat lust auf ein geiles Date mit süßen devoten 26 Jahre jungen Mann?? Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Karsten

Karsten aus Soest

  (46 Jahre)

Suche eine Nette Bodenständige Sie alter aussehen nebensache, da sympatie zählt .Welche mit mir eine Dauerhafte Freundschaft und mehr aufbauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Es werden die Inserate 801-825 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google