Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.271 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Manu
Foto vergrößern

Hey, ich bin 19, 170m groß und normal gebaut....suche eine nette,sympathische junge Frau,die ich ab und zu besuchen darf. Nix ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manu

Kontaktanzeige von Rainer

Suche eine Affäre !!! Hi ich bin ein schlanker deutscher Mann und suche eine dauerhafte Erotische Beziehen . Vielleicht hat ja eine sie auch Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Thomas aus Essen

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin der Thomas aus Oberhausen,bin 59 Jahre alt,186 cm groß und 73 Kg schwer.bin Verh.,Bi -a/p,Swinger suche ein sehr Devotes ABDL-Windelmädchen,(18 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Der Chef

Der Chef aus Köln

  (50 Jahre)

Ich suche eine Hausfrau, die sich wünscht mal wieder dem Alltag zu entfliehen. Die Lust hat sich schick anzuziehen und von einem einfühlsamen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Der Chef

Kontaktanzeige von StadtHeld

StadtHeld aus Köln

  (50 Jahre)

Welche gebundene Frau ist wie ich auf der Such nach einer heimlichen Freundschaft um Lust und Erregung auszuleben. Von seriös bis verspielt gibt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von StadtHeld

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Köln

  (52 Jahre)

Der Fairness halber das Wichtigste zu erst. Es geht mir (nur) um für beide guten, schönen und befriedigenden Sex. Ich bin glücklich verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Unna

  (50 Jahre)

Hallo. Bin m 50 aus lünen. Bin 1,80 m, 80kg, graue Haare. Foto gibt es bei Interesse. Suche eine sie die Lust hat auf regelmäßige Treffen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Düsseldorf

  (51 Jahre)

Ich will noch nicht Golfen! Bin 51 Jahre, 1,89 groß, 93 Kilo, sportlicher Typ, habe eigentlich alles (Frau, Kinder, Haus, gutbezahlten Job der sogar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Dom123

Dom123 aus Mettmann

  (44 Jahre)

hey du, ich suche noch was williges für spiele Schön wenn ihr euch Melde. Ein Spiel zu zweit oder dritt macht mir Spaß. Auch das Ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dom123

Kontaktanzeige von Udo
Foto vergrößern

Udo aus Kleve

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Er sucht sie für geile Affäre oder Erotische treffen ohne Verpflichtung gerne auch ältere modele in meinem alter die wissen wie es geht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern

Dennis aus Duisburg

  (30 Jahre)
Fakecheck bestanden

Gesucht wird eine leidenschaftliche Dame die weiß was sie im Bett will und es durchsetzt. Ich will mich mal wieder so richtig von Kopf bis Fuß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Steffen
Foto vergrößern

Hallo. Ich bin Steffen und 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach weiteren geilen Erfahrungen. Ich bin manchmal etwas schüchtern aber sobald man ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Lahouari

Lahouari aus köln

  (39 Jahre)

schon guten Tag alle zusammen wie geht's euch und wo seit ihr ich freue mich sehr auf euch alle wenn ihr bei mir meldet bin ganz liebe und süß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lahouari

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Aachen

  (57 Jahre)

Ich bin 57Jahre alt und suche eine Frau über 60 Jahre für eine Affäre. Es darf sich gerne auch eine Ehefrau melden die eine dauerhafte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Thom

Thom aus Dortmund

  (47 Jahre)

Unerfahren, etwas devot! auf der freudlichen Suche nach einer FRAU/ Paar ab 50 Jahren aufwärts! Sie sollte vollschlank / mollig sein eine FRAU ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thom

Kontaktanzeige von Patrick

Patrick aus Duisburg

  (38 Jahre)

Hallo,mein Name ist Patrick und ich komme aus Duisburg,bin1,73m 71kg schlank sportlich! Ich will hier keinen Roman verfassen, denn das was ich suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Klaus

Stelle als Dauerhausfreund gesucht... Ich bin eigentlich ein ganz normaler Mann, 50, 187, 92 Kg, kurze braune Haare, graublaue Augen, sterilisiert, nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Adoberr

Adoberr aus Bonn

  (65 Jahre)

Suche eine nette sie die es liebt eine Zunge in ihrer mumu zu haben sie drauf küsst und sie leckt und sie zum Orgasmus bringt zärtlich und lustvoll. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adoberr

Kontaktanzeige von Stefan

Biete einer Frau oder Dame schmusen und saven Sex - GRATIS Ich (M), 48 Jahre, gut aussehend, gut duftend, intim total blank epiliert, Nichtraucher, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Malik

Malik aus Köln

  (43 Jahre)

Hallo Suche ein nettes Frau aus Köln +50km Umgebung Bin ein netter charmante typ Sehr gut bestückt und beschnitten Bin 42. 177cm 79kg kg 19x6cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Malik

Kontaktanzeige von Alex

Hallo, ich bin der Alex und 21 Jahre alt (169cm 73kg). Leider bin ich noch etwas unerfahren und suche daher eine Dame, die mir beibringen möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Besuchbar

Besuchbar aus Bonn

  (42 Jahre)

Ich biete Dir, weiblich, spontan und unkompliziert, während der Mittagspause oder am Abend: Sex, Nacktheit, küssen, lecken, kuscheln, kneten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Besuchbar

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Bielefeld

  (50 Jahre)

Bist du auch gebunden oder in einer festen Beziehung... bist eigentlich Glücklich .... aber hast trotzdem Lust mal auszubrechen und neue Haut zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Nick
Foto vergrößern

Nick aus Bielefeld

  (19 Jahre)

Suche eine Affäre ,einfach zum spaß haben damit man die Probleme des alltags vergessen kann. Bin M 19, 186 groß und sehr zärtlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nick

Kontaktanzeige von Udo
Foto vergrößern

Udo aus Kleve

  (64 Jahre)

Bin fast tabulos, vieles kann, nichts muss. Bin nicht bi.auch Besuch bar, habe kein finanzielles Interesse, Alter und aussehen nicht wichtig. Nun hoffe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Es werden die Inserate 251-275 von insgesamt 1271 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google