Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Funboys.mmf

Wir (2kumpels 41 und 50) suchen eine sie in unserer Mitte. Gerne anfängerin. Sind erfahren und möchten dich verwöhnen. Du stehst im Mittelpunkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Funboys.mmf

Kontaktanzeige von Marco

Hallo du draussen Ich bin 39 Jahre alt bin sehr gepflegt und liebe sex und prickelnde Erotik Massagen kurz zu mir Ich bin nicht verheiratet habe keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Bonn

  (62 Jahre)

Gutaussehender Kraftsportler (62) mit EQ und IQ, sehr ausdauernd, zärtlich und phantasiebegabt, sucht Frau von S-XL (50-75) für gerne langfristige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Aachen

  (58 Jahre)

Zärtlicher Streicheltiger M58/180cm / 84 Kg/ NR/ schwarzes volles Haar und braune Augen, sucht Kätzchen, welches lieber schnurrt, statt Angst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Georg
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Georg aus Aachen

  (58 Jahre)

Er58, tageslichttauglich, beruflich auf festem Boden, sportlich, gebildet, niveauvoll, kurzweilig, humorvoll, vereise gerne, gesellig , offen, natur- ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

hallo , ich bin dieter73 jahre alt und suchen dich zwecks einem dat kann sehr offt und ausdauernd auch über stunden besitze einen p a pircing penis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Bonn

  (40 Jahre)

Ich suche eine Frau, die was ihre Körperbehaarung anbetrifft, der Natur freien Lauf läßt und einen in mehrfacher Hinsicht gut gebauten, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Christian aus Wesel

  (42 Jahre)

Hallo ihr netten Damen, Ich suche auf diesem Weg nette Bekanntschaften mit Frauen!! Würde mich freuen von Dir zu hören. Ich heiße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Bonn

  (52 Jahre)

Welche unkomplizierte Sie ab 40 (gerne älter) hat das Bedürfnis nach einer dauerhafteren, freundschaftlich-orientierten, verbindlich-unverbindlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Cai

Cai aus Mettmann

  (29 Jahre)

Hallo Unbekanntin Ich komme aus Erkrath und Single. Fantasievoll, bodenständig,anstand offen und spontan hab so ganicht ich kann sehr gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cai

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Wesel

  (42 Jahre)

Ich suche keine feste Beziehung sondern eine Frau für die schönen Stunden zu zweit. Ich bin sportlich schlank, offen für alles und alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Marcel

Suche eine hübsche attraktve Partnerin, die es mag, wenn ich mich ihr ergebe und ihr zwischen den Beinen liege. Ich bin ein hübscher junger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Steffen
Foto vergrößern

Hi Zu erst zu mir ich bin 24 Jahre alt 188 groß kurze dunkel blonde Haare blaue Augen bin recht gut bestückt und habe eine dickere/mollige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Kai
Foto vergrößern

Kai aus Wuppertal

  (55 Jahre)

Hallo schöne heisse Ladys,ich suche lady(s)für die schönste sache der welt, bin offen für alles und mache fast alles mit, lass mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Duisburg

  (50 Jahre)

Wenn Du Intresse an einem leidenschaftlichen und fast tabulosen Typen hast melde Dich. Ich suche eine feste Freundin die sich danach sehnt ab und zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Rene
Foto vergrößern

Rene aus Köln

  (40 Jahre)

Hi, schön das Du auf meinem Profil gelandet bist!!! Bin gerade der Arbeit wegen nach Köln gezogen und suche hier interesante unkomplizierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Thommy
Foto vergrößern

Thommy aus Düsseldorf

  (44 Jahre)

Halloooo, bin Thommy aus D'dorf und suche hier eine Frau die auch mal alles ausprobieren möchte. Wild und hemmungslos. (sollte aber im Rahmen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thommy

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Köln

  (33 Jahre)

Hallo. Ich suche SIE zw. 18-45 Jahren. Die Lust auf gemeinsame treffen hat. Ob Kino, Schwimmen, Bowling, oder alles was im Leben Spaß macht. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Christoph

Hallo, bin auf der Suche nach einer Frau zw. 20 und 50 die gerne sanft verwöhnt und geleckt wird. Habe sehr zärtliche Hände und einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christoph

Kontaktanzeige von Da-Ronn

Da-Ronn aus Coesfeld

  (37 Jahre)

Hallo, ich suche keine feste Partnerschaft, lediglich ein "Abenteuer". Nun habe ich mich entschieden, es tatsächlich auszuprobieren. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Da-Ronn

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Dortmund

  (26 Jahre)

Suche hier eine schöne erotische Beziehung. Ich bin gepflegt, 1,85 m groß braune Haare, normale Figur. Wir lernen uns kennen und schauen ob ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Hallo, ich bin Christian (55j.)186cm,gr. aus Wuppertal, wenn Du Interesse an einer erotischen Affaire (vielleicht Beziehung) mit einem netten sympathischem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Alfons
Foto vergrößern

Suche hier nette Frauen die Lust auf Spaß zu zweit haben. Ich Wohne alleine und mein Bett ist ja auch für zwei gemacht. So einfach mal schreiben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alfons

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern

Dieter aus Duisburg

  (56 Jahre)

ja was suche ich gute frage aber ja ein bisschen Sex ist nicht schlecht ja wen eine frau sich angesprochen füllt Dan schreibe mir doch werde mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Hallo, ich, 45 Jahre/ 89 KG/ 182 cm/südländischer Typ mit vielen Tattoo`s, suche eine aufgeschlossene mollige bis sehr dicke Frau - das Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Es werden die Inserate 551-575 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google