Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Jürgen

Hallo Mädels !!! Mein Name ist Jürgen und ich wohne in Düsseldorf. Ich bin 46 Jahre jung, 165cm lang, 60 Kg leicht, habe mittellange dunkle Haare, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Bernd

Welche nette Frau hat Lust mich kennen zu lernen bin ein einfacher mensch 42 jahre und 180 groß für eine liebevolle Beziehung gesucht....   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Volker

Volker aus Aachen

  (36 Jahre)

Hallo, ich 36, 195cm, normale Figur, absolut ehrlich und bestimmt nicht hässlich suche Dich, eine Frau von 25 bis..... Ob nun für leidenschaftlichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Glück gehabt!

DUMM GELAUFEN, wenn du einen Langeweiler, ein Arbeitstier oder ein Ekelpaket zu Hause hast! Du bist einmalig und wertvoll und solltest es auch nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Glück gehabt!

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Heinsberg

  (52 Jahre)

er 187 cm, 96 kg, rasiert sucht eine tabulose sie, für gemeimsame erotische Stunden. Nur Spass, ab und zu. kein beziehungsstress. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Ruhrgebiet

  (40 Jahre)

Geht es DIR wie MIR ? Bist Du gebunden, aber Deine Phantasien und Träume sind schon längst der alltäglichen Routine zum Opfer gefallen ? Du hast Wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Marcus

Hallo, Du da draußen. Ich bin ein 31 jähriger, gebundener Mann und suche zum Ausleben meiner Sexualität eine aufgeschlossene Frau für gelegentliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Wilhelm
Foto vergrößern

Wilhelm aus greven

  (54 Jahre)

suche eine mollige vollbusige Frau zum gegenseutigen Verwöhnen,besonders gern verwöhne ich oral...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilhelm

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Viersen

  (53 Jahre)

Hi,suche eine Sie mit erfahrung mindenst 35 jahre alt und nicht älter 50 Jahre alt für ein seitensprung oder eine affäre!! bin 174 cm gross,blaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Fragen...

Fragen... aus Köln

  (34 Jahre)

Finde ich Dich hier...? Suchst Du mich...? Wenn ich diesen Weg nicht gehen würde, fände ich es nie heraus, und wenn Du mir nicht schreibst, wirst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fragen...

Kontaktanzeige von Jörg

Jörg aus Cloppenburg

  (39 Jahre)

Liebeserklärung aus der Zukunft Weißt du eigentlich was Du für mich bedeutest ? Du weißt gar nicht wie froh ich bin, dass wir uns damals kennen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Alestopholus
Foto vergrößern

Streichen Deine Gedanken manchmal in Richtung Spanking, Bondage, Erziehung ? Im normalen Leben bist Du eine starke Frau ? Meistert den Beruf oder/und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alestopholus

Kontaktanzeige von André

André aus Köln

  (39 Jahre)

Ein absolut netter Kerl mit Qualitäten und Charakter sucht ebensolche Sie oder Sie/Sie mit hervorragenden Attributen und viel Sex. Alle Details gibts ...   [mehr]


Kontaktanzeige von André

Kontaktanzeige von P

P aus 574

  (47 Jahre)

welche nette sie hat lust mit mir 185 80 kilo meine Millionen zu verprassen haus u garten 3 Autos Prsonal sowie Ferienhaus vorhanden. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von P

Kontaktanzeige von Davide

3...2...1... Deins? Auch wenn die Chance -dank des Verhältnisses von den hier angemeldeten Personen (Mann zu Frau)- doch eher bescheiden sein mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Davide

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus 47xxx

  (31 Jahre)

Jeden Tag der selbe Ablauf, kein kitzeln mehr im Bauch, Abends dreht man sich den Rücken immer öfters zu, weil alles selbstverständlich geworden ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Düsseldorf

  (40 Jahre)

Ich suche eine symphatische sie für eine feste zweit beziehung. du darft ruhig gebunden sein, und lebensfroh und offen für ein vertauensvolles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Didi

Didi aus Düsseldorf

  (45 Jahre)

Ich bin 45 Jahre, 184 cm, ca. 103 Kg, kräftig gebaut und deutsch. Trotz meiner kräftigen Statur und der Größe habe ich einen kleinen Bauchansatz. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Didi

Kontaktanzeige von Bernhard

Bernhard aus Paderborn

  (49 Jahre)

Hallo, Ich suche eine liebe Frau der ich Zuneigung, Freundschaft und Vertrauen geben kann. Du lebst alleine oder bist verheiratet und du vermisst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernhard

Kontaktanzeige von Streichelkater

Streichelkater aus NRW

  (55 Jahre)

Ich bin gebunden,gut gebaut und suche Sie gebunden für sehr zärtliche dauerhafte Treffs.kein fin.Interesse. Wer hat Lust und schreibt mir. Gesundheit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Streichelkater

Kontaktanzeige von Dan
Foto vergrößern

Dan aus MK

  (33 Jahre)

Gesellig,groß und neugierig sucht frivolen Kontakt....   [mehr]


Kontaktanzeige von Dan

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus HSK

  (42 Jahre)

Vergessen das Gefühl, verliebt zu sein und an nichts anderes denken zu können? Vergessen, wie es ist, das Kribbeln im Bauch? Die Erregung, wenn das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Bonn

  (50 Jahre)

Hallo Ihr netten Frauen dieser Welt. Vielleicht bin ich ja derjenige der von euch gesucht wird. Such eine nette und liebevolle aber gerne auch zickige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Johann

Hallo! Du bist weiblich und aus der näheren Umgebung von Mönchengladbach. Du bist möglicherweise gebunden und Du häufig Lust. Du fändest es auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johann

Kontaktanzeige von Franz-Josef

Hallo und guten Tag! Ich suche eine nette, aufgeschlossen und anlehnungsbedürftige Sie für gemeinsame Aktivitäten. Ich stehe, wie ich meine, mit beiden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz-Josef

Es werden die Inserate 1051-1075 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google