Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Onil
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Onil aus Münster

  (25 Jahre)

bin nicht oberflächlich aber brauche grad alleine echte hilfe und macht für dich vllt auch sinn: bin voll rel leidenschaftlich und einfühlsam, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Onil

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Heinsberg

  (37 Jahre)

Ich suche Frau für gewisse Stunden im Alter von 18-36 Jahre Sie sollte auch gerne Fahrrad fahren und Inline skating mögen sie sollte spontan ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Bochum

  (47 Jahre)

Hallo. Ich bin 47 Jahre alt und seit längerer Zeit verheiratet. Wie bei so vielen ist da der böse Alltag eingekehrt womit ich mich nicht mehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Reinhard

Reinhard aus Kleve

  (35 Jahre)

Jg.gutaussehnder sportlich.humorvoller Bengel sucht die gepflegte attraktive gerne sehr vollb.Dame.Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt.Ich bin 177 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinhard

Kontaktanzeige von Maxi

Maxi aus Düsseldorf

  (51 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte. Ich suche hier ein heisses Date mit eine nette Dame,die auch Lust verspürrt nach fremde Männerhaut. Bin nicht solo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maxi

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Essen

  (44 Jahre)

Hallo, na dann will ich es einmal versuchen. Bin zwar skeptisch ob hier wirklich jemand zu finden ist , lasse mich aber gerne positiv überraschen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern

Richard aus Duisburg

  (46 Jahre)

Ich komme aus Duisburg und Suche in Duisburg eine Frau von 20 bis 50 Jahre. Ohne finanzielle Interesse für erotische Treffen.Der Spaß sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Dortmund

  (45 Jahre)

NRW tolleranter Mann Mitte vierzig 190 cm groß,sportlich gutgebaut möchte mit einer netten Frau sie darf auch gerne Bi orientiert sein heiße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Marco

Ich bin ein sehr Humorvoller, lebenslustiger und aufgeschlossener Mann. Gerne möchte ich meine Neugier stillen und suche hier ein unkomplizierte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Jeanlouis
Foto vergrößern

Hallo hier die Jeanlouis, bin ein geschiedene man aus die Niderlande fiel unterwegs in Deutsland und bin auf die suche nach eine shone geile beziehung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jeanlouis

Kontaktanzeige von Klaus

Ich, m, 46, 178 cm groß, 75 kg, suche nette Sympathische Frau ab 40 - 70 Jahren für gemeinsame Wochenenden Zuhause, für Sauna besuche, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Juergen

Juergen aus Heinsberg

  (54 Jahre)

hallöchen damenwelt, alleine, vernachlässigt .. oder vom blümchensex zuhause gelangweilt ?? wer lust hat mal seine lust mit mir auf andere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juergen

Kontaktanzeige von Christian

Hey, Suche auf diesem Wege eine offene Frau aus der Umgebung für regelmäßige Sex-Treffen. Bin beruflich leider ziemlich ausgelastet und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Norbert

Norbert aus Borken

  (57 Jahre)

Ich bin ein ehrlicher Mensch und bin180 groß wiege82kg und schlank bin auf der suche nach einer Frau die auch Spaß am Sex hat. ich stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Einsamer Er sucht

Ich bin jetzt 34 und denke es ist nicht zu spät noch die Richtige zu finden. Nein, ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach Mrs. Right. Aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Einsamer Er sucht

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Duisburg

  (27 Jahre)

Hallo ich bin Marco und suche erotischen Kontakt zu reiferen Frauen ab 40. Zum chatten Bildertauschen und zum Treffen. Wenn du Lust hast mich kennen zulernen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Bonn

  (60 Jahre)

Suche Liason erotique mit einer Frau -70!!! Ich bin ein nicht nur optisch jung gebliebener 60ger - fit, sportlich, ausdauernd. Und obendrein kultiviert, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Duisburg

  (43 Jahre)

Hallo, ich bin Michael bin 43 Jahre alt bin verheiratet und möchte dies auch bleiben ;-). Ich suche auf diesem Weg eine Frau die wie ich eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Sam

Sam aus Köln

  (39 Jahre)

Ganz normaler Mann aus Köln sucht eine nette Frau für eine dauerhafte Verwöhn-Affäre. Ich lebe zwar schon lange in einer Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sam

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Thomas aus Hagen

  (55 Jahre)

Hallo ich suche Frauen und Paare für sexuelle Abenteuer. Ich verwöhne Frauen sehr gern mit den Fingern und meiner Zunge. Lecken ist meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Wassereis07

Hallo ich habe in letzter Zeit das Verlangen nach fremder Haut und erweckender Ekstase.. ich bin gebunden und suche eigentlich eine Frau, die auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wassereis07

Kontaktanzeige von Oliver

Rollstuhlfahrer, na und? Ich (m, 45) unternehmungslustig, lebensfroh und vielseitig interessiert, suche im Raum Köln ein nettes, schlankes weibliches ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Aco

Aco aus Köln

  (30 Jahre)

Ich suche ein Mädchen oder Frau für Spaß....kleines TG Ich bin m 30 J studiere in Koln. bin sehr diskret,nett, höfflich und Sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Aco

Kontaktanzeige von Reifelust

Reifelust aus Essen

  (57 Jahre)

netter, gepflegter Mann 184/93 mit dominanter Ader sucht Sie devot, neugierig, aufgeschlossen, willig und kommunikativ für die schönen Momente ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reifelust

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Paderborn

  (50 Jahre)

Du bist eine reife Frau zwischen 35 und 60 Jahren? Du fühlst dich einsam und vernachlässigt, deine sexuellen Bedürfnisse, Wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Es werden die Inserate 626-650 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google