Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Hagen

  (50 Jahre)

Ich bin ein genißer 52J/166 gr/74 Kg und suche eine nette gepflegte (Ehe)Frau von 28 bis 58 J (gern auch gegen TG) die auf zärtliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Heiko
(Mehr Fotos im Profil)

Heiko aus Wesel

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin ein Ehrlicher älterer Mann 60 Jahre alt und suche eine Frau für Private Treffen immer bei mir Zuhause am Wochenende oder auch mitten in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Mettmann

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Verheirateter Mann sucht eine Frau für Sextreffen bin offen für alles bis auf Schmerzen ! Suche Frau zwischen 18 bis 50 bin mobil aber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Norbi

Norbi aus Bonn

  (49 Jahre)

Hallo euch suche für heute was eine geile frau die heute Abend geilen sex sucht also schreibt mich an ich warte auf euch vileicht sucht eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbi

Kontaktanzeige von Kai

Kai aus Gelsenkirchen

  (47 Jahre)

Völlig unterversorgter, gebundener Lebenskünstler sucht hübsche, schlanke Frau von 20-45 zum gelegentlichen Ausführen, einen lustigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von RealDomGuido

Hallo Du, Du bist devot und willst dich unterwerfen? Du bist masochistisch und magst Schmerzen? Wenn du schlank bis normal gebaut bist und Nichtraucherin, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von RealDomGuido

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Münster

  (34 Jahre)

Dicker Sch... z hat Lust auf einen Bj oder auch mehr Hallo Wenn du Lust auf was dickes und hartes hast, melde dich. Treffen können wir bei dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Kontaktanzeige von Alen007

Alen007 aus Köln

  (38 Jahre)

Der besondere Kick, die prickelnde Stimmung, das einfach etwas Andere, das Ausbrechen aus Konventionen und Eindringen in eine spannende neue Welt für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alen007

Kontaktanzeige von Altermann5602
(Mehr Fotos im Profil)

bin auf der suche nach ausgiebiger,gegenseitiger befriedigung suche keine beziehung gegenseitiges lecken,fingern,verwöhnen usw sehr gerne facesitting ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Altermann5602

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Essen

  (59 Jahre)

Hallo, ich suche nach Frauen, denen ich ihre sexuellen Wünsche erfüllen darf. Ich bin 59 J., 175cm, 81 kg, gepflegt, rasiert, mit schönem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Pofel

Pofel aus Lippe

  (34 Jahre)

Ich suche hier die Abwechslung, da in meiner Ehe alles etwas eingeschalfen ist. Dein alter spielt keine Rolle, auch bin ich offen in alles Richtungen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pofel

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Essen

  (52 Jahre)

Ich bin ein netter, junggebliebener, niveauvoller und tageslichttauglicher Mann und suche hier eine nette, gerne auch ältere, Frau für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Sidejump

Sidejump aus Viersen

  (52 Jahre)

Verheirateter aktiver und nicht lichtscheuer Anfangs50er sucht erotische Treffen. Bin auch einer längerfristigen Affäre gegenüber nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sidejump

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Wesel

  (61 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo und grüße mal aus 47475 Kamp-Lintfort . Bin ein Ehrlicher älterer Mann 61 Jahre suche sofort eine Frau für Private Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Hans

Da meine Frau leider nur auf Blümchensex steht, suche ich auf diesem Weg eine Frau welche sich genau wie ich dirty-talk mag, sich gerne vor aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Davide

Davide aus Köln

  (40 Jahre)

Hallo , welche Reife Frau ab 50 hat Lust auf einen attraktiven sympathischen Humorvollen Kerl, du solltest besuchbar sein und genau wie ich ehrlich, bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Davide

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Steinfurt

  (26 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey, Ich bin M 26 172 61 schlank bis sportlich gebaut. Hast du Wünsche, Fantasien oder etwa Fetische, die du nicht ausleben kannst? Ich bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Unna

  (29 Jahre)

Biete großzügiges Taschengeld! Was bietest Du mir im Gegenzug an? Du bist Weiblich, sexuell aufgeschlossen und magst das angenehme mit dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Suche mollige Frau mit großen Brüsten und gerne behaarter Pussy zum küssen, streicheln und mehr. Bin auch an einem Paar für meinen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Steffo
Foto vergrößern

kurz und knapp... bin 38 ,kein single und suche eine nette dame für ein Abenteuer. bis dann. komme aus Mülheim. kurz und knapp... bin 38 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffo

Kontaktanzeige von Nippel Sauger
Foto vergrößern

Ich möchte dir großen Genuss bereiten, langes Verwöhnprogramm, angenehme Reize hervorrufen, den Körper erotisieren. Ich sauge ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nippel Sauger

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Kleve

  (57 Jahre)

Suche Sie 35-bis 50 Jahre nur für feste Beziehung die kein Problem damit haben das ich bi bin .Bin gepflegt 182 .67kg.58 j kurzes Harr und kleide ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Dirk Marten

Ich suche Kontakte zu gleichgesinnten Frauen gern Reif. Ich liebe aktiv/Passiv Ganzkörper Massagen, bei der Erotik darf es ruhig Wild Hemmungslos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk Marten

Kontaktanzeige von Norbert

Du bist eine Frau, gerne auch bi, aber ohne finanzielle Interessen. Du suchst ene dauerhafte und niveauvolle Beziehung mit einem älteren und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Köln

  (33 Jahre)

Du bist devot, gehorsam und unterwürfig, im besten fall noch unerfahren und in meiner Nähe in köln ? Dann diene mir und lass dich nach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google