Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von SirDiablo
Foto vergrößern

Habe ich meine dominante Stimmung, will ich alles von Dir, bedingungslos, körperlich, mental, nackt und schutzlos. Ich bin aber sonst ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SirDiablo

Kontaktanzeige von Josh

Josh aus Köln

  (35 Jahre)

Hallo, ich bin ein gepflegt aussehender Südländischer Typ und stehe sehr darauf wenn Du mir dabei zuschaust, wie ich es mir mache.. Gerne schaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josh

Kontaktanzeige von Tommi

Tommi aus Oberhausen

  (35 Jahre)

Ich versuche es man Ehrlich und Direkt! Ich suche Sexpartnerinnen /swingerFrauen die sich gerne vewöhnen lassen,und vewöhnen.Bin nicht Bi und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommi

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Köln

  (54 Jahre)

Hallo, ich bin 54 jahte alt und hatte sehr lange keinen sex mehr. Welche sie hat interresse es mir wieder zu zeigen. Nach so langer Zeit ist es normal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Chris

Tageslichttauglicher Kölner sucht etwas Abwechslung im Alltagstrott. Ich bin 1.83m gross, 92 kg, habe kurze braune Haare, blau graue Augen,... Vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Lancelot52

SOMMERZEIT * OUTDOORZEIT suche spontane, frivole SIE im Raum K/BN/EU welche sich mit mir z.B. an der Steinbachtalsperre zu einem gemeinsamen heißen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lancelot52

Kontaktanzeige von Guido

Guido aus Heinsberg

  (41 Jahre)

Ich bin hier auf der Suche nach einer Sexpartnerin. Ich suche eine Sie bis ca. 44 Jahre, aus dem Umkreis meines Wohnortes so ca. 50 KM, schlank) die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Guido

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Netter aufgeschlossener Er 48 Jahre jetzt wieder Singel sucht aufgeschlossene Sie mit viel Lust an niveauvollen erotischen Treffen wo Du dich einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von S .

Brauche dringend eine Freundin, die bei mir einziehen will!!! Ich bin das gegenseitige Besuchen leid... Biete deswegen Mitwohnmögklichkeit für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von S .

Kontaktanzeige von Moh

Moh aus 53111 Bonn

  (45 Jahre)

Ich bin schwarzer afrikaner leben sehr langer hier in deutschland..ich bin neu hier auf dieser seite und wurde mich freuen auf jedes mail....ich bin 188 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Moh

Kontaktanzeige von Birger
Foto vergrößern

Birger aus Münster

  (53 Jahre)

Birger, 53, m, kein Single und Selbstständiger Frittenschmied aus Münster, da ich im Schlafzimmer nicht ausgelastet bin, suche ich auf diesem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Birger

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Aachen

  (30 Jahre)

Suche regelmäßige Sextreffen mit einer schlanken und sportlichen Frau. Du solltest sehr experimentierfreudig und mit Leidenschaft bei der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Deangelo

Deangelo aus Dortmund

  (27 Jahre)

Hallo meine Damen, Ich bin ein blackboy der nette Bekanntschaften sucht, da meine Freundin sich immer mehr weigert spass mit mir zu haben, muss ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deangelo

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Düsseldorf

  (42 Jahre)

Hallo Du, ich bin 42 Jahre und 180cm Braune Haare und habe blaue Augen. Ich Suche euf diesen weg nun eine gleichgesinnte Sie " am besten gebunden" ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Josef

Josef aus Warendorf

  (50 Jahre)

ich suche sex ohne bindung.ich biete kuscheln streicheln berürungen orgasmen und viel zärtlichkeit.mein wunsch ist eine frau im alter von 40 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josef

Kontaktanzeige von Joerg
Foto vergrößern

Joerg aus Hagen

  (43 Jahre)

Hallo 43 er sucht reife dame oder paar für geile treffen. Würde mich freuen wenn ich dich/ euch besuchen konnte. Bin gut gebaut schlank gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Kirk

Kirk aus Köln

  (40 Jahre)

Suche nette Sie ab 28.für Discrete, Feste,Bettfreundschaft.Bin in einer Beziehung aber im Bett stimmt es bei uns nicht mehr. Deshalb suche ich Dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kirk

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Kleve

  (32 Jahre)

Ich suche eine vertrauens- und niveauvolle Affäre um gelegentlich dem täglichem Stress zu entfliehen. Ich sehne mich nach fremder Haut und dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Mettmann

  (65 Jahre)

Klaus, 65 J., 175 cm, 76 KG, gutaussehend und attraktiv, sauber und gesund, gutsituiert und großzügig, such nette Sie im Raum Essen/Wuppertal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Nimmmich46

Nimmmich46 aus Bochum

  (46 Jahre)

Ich Suche eine unkomplizierte gepflegte Frau für zärtliche erotische Treffs Ich bin 46 Jahre ,178-80,habe dunkelblonde Haare und grau-braune ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nimmmich46

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Köln

  (29 Jahre)

Hallo Unbekannte, ich bin ein eher technisch, analytisch veranlagter Mann, was Leidenschaft und Hingabe aber keineswegs zu kurz kommen lässt. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Michel

Michel aus Wuppertal

  (38 Jahre)

Hallo ich suche eine frau die Genau so wie ich dauer geil ist und es gerne oft haben will... Ich verwöhne sehr gerne und mag es sehr wenn eine frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michel

Kontaktanzeige von Jürgen

Hallo, ich bin 46 Jahre jung und bin auf der Suche nach Frauen, die etwas auf den Hüften haben. Ich suche Dich für unkomplizierte Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Kim

Kim aus Viersen

  (32 Jahre)

Hallo Ladies, ich bin Kim, 32, nett, sportlich, wohne und arbeite jetzt im Kempen. Ich habe noch keine Sex Erfahrung mit Deutscher Frau und deswegen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kim

Kontaktanzeige von Steve

Steve aus Dortmund

  (28 Jahre)

Hallöchen.. Suche eine nette reife sie.. ich bin 28 , gut gebaut aus Dortmund und mobil. Suche dich ab 40 aufwärts ,um gemeinsam dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steve

Es werden die Inserate 726-750 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google