Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Fotodom

Fotodom aus Essen

  (54 Jahre)

Dominanter und in Sachen Fotografie bewanderter Mann, 54/182/90, gebildet, niveauvoll und garantiert sowohl vorzeigbar als auch umgänglich, sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fotodom

Kontaktanzeige von Tobias
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tobias aus Dortmund

  (29 Jahre)

Hi na suchst du wie ich nach der unvergesslichen Zeit zu zweit?Bin 29/186/75kg gepflegt witzig charmant und Gentelman. Ich probiere gern neues aus, bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Duisburg

  (59 Jahre)

Ich um die 50 ungebunden, schlank, lange blonde lockige Haare, intim rasiert, Dessous-Liebhaber sucht gutaussehende schlanke Sie 50 bis 1,65 in Duisburg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Manu

Manu aus Aachen

  (40 Jahre)

Massage-Fee gesucht ! Auf diesem Weg suche ich nach einer besuchbaren Frau aus der Region, die mich 2-3 mal im Monat empfangen kann (für jeweils ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manu

Kontaktanzeige von Joerg
Foto vergrößern

Joerg aus Düren

  (44 Jahre)

Ein herzliches "Hallo" an die Damenwelt, ich suche eine nette Dame zum gegenseitigen Verwöhnen. Viele Spielarten sind denkbar. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Hansgeorg

Hansgeorg aus Köln

  (63 Jahre)

Hallo ihr Lieben ich suche eine liebe und nette und sehr geile bi frau und gerne alles mit macht .Gerne für ein regelmäßiges treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hansgeorg

Kontaktanzeige von Benny

Benny aus Dortmund

  (48 Jahre)

Doktor sucht Sie bis 55 Jahre für Zärtlichkeit aber auch frivole Spiele zu zweit (oder wenn gewünscht, aber auch zu dritt mit Freundin), ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benny

Kontaktanzeige von Erdbeersahnetorte
Foto vergrößern

Suche eine attraktive Frau im Raum Düsseldorf für gelegentliche, schöne Stunden - ich verwöhne gern und bin dabei sehr einfühlsam, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erdbeersahnetorte

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Dortmund

  (42 Jahre)
Fakecheck bestanden

hallo ! ich 42 j ,187 ,75kg ( 18-5) bin ein einsamer Ehemann der auf diesen wege versucht mal wieder richtigen geilen ,ausdauerden sex mit reifen Frauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Deo

Deo aus Düsseldorf

  (60 Jahre)

Hallo zusammen, Suche gleichgesinnte, ob gebunden oder Single, bin agil und jung geblieben und mit liebe an allem was frivol, anzüglich und geil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deo

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Wesel

  (49 Jahre)

Normaler Mann, 49 J.,Freiberufler, schlanke-normale Figur sucht eine Dame mit Interesse an einer erotischen Beziehung. Ich bin gepflegt, symatisch, absolut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Pete
(Mehr Fotos im Profil)

Pete aus Unna

  (40 Jahre)

Ich bin ein attraktiver Er aus dem Ruhrgebiet, Singel und auf der Suche nach einer attraktiven Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die wie ich auf der Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pete

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Köln

  (52 Jahre)

Hallo bin der Wolfgang aus Köln, und suche ein nettes Date.Bin 181cm,82kg,Tageslichttauglich,sportlich.Bin zu allem offen und probierfreudig.Habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Xxlteil
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Xxlteil aus Köln

  (34 Jahre)

ich suche eine Frau von 25-65 die es mag wenn der Mann sehr groß Best ist und viel Ausdauer hat gerne 3 Loch begehbar und sperma geil gerne große ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Xxlteil

Kontaktanzeige von Daniel krüll

Hi unbekannte, ich einsamer single suche Frauen für erotische Abenteuer.ich selber bin sehr sportlich und gehe auch gerne aus.meine Hobbys sind ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel krüll

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Recklinghausen

  (50 Jahre)

Suche dich,die dem Alltag entfliehen möchte für die die schönste Nebensache der Welt. Alles kann nichts muss. Traut euch. Schön ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Wuppertal

  (56 Jahre)

Hallo, veheirateter sexuell total vernachlässigter netter Mann sucht Frau ,die sich danach sehnt.verwöhnt und verführt zu werden. Solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Gerd

Gerd aus Krefeld

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, bin 52,174, 65kg, schlank,intimrasiert,gepflegt und liebe Sex. Bin verh. und da bei mir tseit langem tote Hose im Bett ist such ich Dich für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Arno

Arno aus Krefeld

  (67 Jahre)

Unglücklich verheirateter, leidenschaftlicher und ausdauernder Lutscher und Lecker mit Lust auf Lust in jedem Zimmer Deines Schlosses sucht schlanke ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Arno

Kontaktanzeige von Ben
Foto vergrößern

Ben aus Borken

  (52 Jahre)

Findet sich hier die Dame, die Lust hat ihre Fantasien auszuleben, fremde Haut zu spüren und neben leidenschaftlichen Sex auch nette Gespräche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

"einamer single auf der flucht nach zweisamkeit!" hallo bin single 38 jahre,auf der suche nach einer partnerin zum aufbau einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Taci

Taci aus Hagen

  (48 Jahre)

gesucht wirt lady bin 48 jahre turke sehr sportlich komm aus hagen hobys kraftsport schwimemmen autos uzw ja such auf diesem weg nal schöne lady ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Taci

Kontaktanzeige von Selim
(Mehr Fotos im Profil)

Selim aus Dortmund

  (36 Jahre)

Hallo ich bin 36 jahre alt und komme aus dortmund und suche geile sextreffen. welche frau hat lust auf ein schönes treffen mit gewissen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Selim

Kontaktanzeige von Littleboy
Foto vergrößern

Littleboy aus Duisburg

  (34 Jahre)

Ich bin zwar bereits gebunden und möchte es auch bleiben, aber leider bin ich völlig untersext. Hast du Lust auf ein diskretes und unverbindliches ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Littleboy

Kontaktanzeige von DnZ
Foto vergrößern

DnZ aus Essen

  (30 Jahre)

Hallöchen, ich bin seit wenigen Wochen getrennt und möchte auf gewisse Dinge nicht verzichten... Bin 1,80 groß, sportlich, rasiert und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DnZ

Es werden die Inserate 751-775 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google