Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Leon

Strammer Bursche , 56 , mit 18 x 5 sucht die gepflegte , noch sexbesessene Sie ab mitte 60 , Sie sollte eine Treffmöglichkeit haben , sprich Wohnung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Ron

Ron aus Raum 4

  (55 Jahre)

Bin sportlich ,reiselustig , verwitwet. Wünsche mir eine jung gebliebene schlanke Frau bis 55 Jahre . Sehr gerne Asiatin . Die in Deutschland ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ron

Kontaktanzeige von Kev

Kev aus Wuppertal

  (29 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallihallo.. Ich biete der Dame jegliche Art von Erotik an.. Erfülle euch gern träume/Wünsche etc. Bist du nicht der beziehungstyp/oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kev

Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

David aus Hagen

  (31 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi Zusammen! Suche unverbindlich eine Frau oder Paare für ein paar schöne Momente Bin Humorvoll und offen und freue mich über jegliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Udo
Foto vergrößern

Udo aus Kleve

  (59 Jahre)

Hey ich bin neu hier und heiße Udo komme aus Emmerich suche eine Frau für gelegentlichen Seitensprung oder länger anhaltende Affäre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Max

Max aus Düsseldorf

  (59 Jahre)

Hallo ich bin 59j 174cm 74k kurze weiße Haare und Verheiratet. Ich suche eine Seitensprung dauerhaft oder kurzfristig. Ich suche am liebsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Duisburg

  (49 Jahre)

Die Faszination eines "verbindlichen F**K-Vertrages": ... welche SIE erregt der Gedanke, sich sexuell zu "verpflichten"? Jederzeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Lars

Hallo zusammen, was suche ich? So genau weiß ich das gar nicht. Vielleicht eine Person mit der ich Dinge unternehmen kann, aber auch schon einmal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Essen

  (54 Jahre)

Netter , schlanker Mann sucht nette weibliche Begleitung für Sauna und Clubbesuche . Im Raum Ruhrgebiet / NRW . Bin auch mobil und besuchbar . Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Salva90

Salva90 aus Herne

  (22 Jahre)

Suche Frauen für etwas Spaß auch ältere Frauen:* Wenn du Interesse hast oder Lust schreibt mir ruhig :* Ich beiße nicht Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Salva90

Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Essen

  (33 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen, ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin ca. 190cm groß und habe eine normale Figur. Aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Norman
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Norman aus Köln

  (26 Jahre)

Hi! Ich bin auf der Suche nach Frauen die wissen was Sie wollen und dich ausleben möchten. Ich bin ein sehr Ehrlicher und offener Mensch, der es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Norman

Kontaktanzeige von LP

Es geht doch nichts über das gewisse Salz in der Suppe, oder eben gleich um die komplette Gewürzmischung. Lass uns zusammen neue (Lust)Rezepte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von LP

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Herford

  (20 Jahre)

Ich bin Stephan, 20 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Suche mein erstes mal mit einer Frau, das Alter spielt keine Rolle oder ich suche auch etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Tomislav
Foto vergrößern

Ich bin jung spontan und unerfahren suche hier neue Erfahrungen und einen weg meine Fantasien erfüllen zu können bin für alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tomislav

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Unna

  (43 Jahre)

Stell Dir vor, ich biete Dir ein großzügiges TG an! Was würdest Du mir dafür im Gegenzug anbieten? Meine Vorstellung von Dir sieht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Lars
Foto vergrößern

2.04m großer Kerl sehnt sich nach langer Zeit mal wieder nach heißen Stunden oder was längerfristigen. Egal ob du hart rangenommen werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Köln

  (25 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich fahre am 19.07 nach Köln. Habe dort ein schickes Doppelzimmer und suche daher ein bisschen Beschäftigung. Wenn du Lust hast auf ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Detlef

Detlef aus Wesel

  (60 Jahre)

Hallo Damenwelt ich suche dich zum verwöhnen.Du solltes zwischen 40 und 60 Jahre als sein.Wenn du etwas mollig bist kein Problem.Ich liebe es wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Michael

Es grüßt Euch der Michael aus Windeck, aus der Nähe von Eitorf. Ich lebe hier recht ruhig und zurückgehogen in einem kleinen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Mark

Hallo Bin der mark bin Fernfahrer von Beruf bin 38 Jahre alt ca 100 KG Sportlich tätowiert und gepierct, suche hier ne Freundschaft plus bzw ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Dortmund

  (51 Jahre)

Freundschaft und Sex ist das möglich, willst du mir diese Frage beantworten? Zu mir ich bin Anfang 50, 180 cm, Schlank, gebunden und suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Mettmann

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich (63) suche eine nette Sie für gelegentliche Treffen bei Dir oder mir oder auch in meinem Wohnmobil. Gerne auch verheiratete Damen, welche in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Thomas

Fehlt Dir im Moment auch der Partner für erotische Erfüllung oder ist dein Privatleben so eingefahren, dass Du Dir ein Abwechslung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Herne

  (52 Jahre)

hallo! Ich heiße Stefan, bin 52Jahre alt, bin 1,71 m groß und wiege ca.80kg. Ich suche neine nette Sie,gerne reifer, für erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Es werden die Inserate 351-375 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google