Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Köln

  (41 Jahre)

Hallo ich bin der Deniz lebe in Köln , südländischer Typ und verheiratet. Ich suche hier gebundene oder Single Frauen für erotische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Paul

liebenswürdiger fünfzigjähriger, der raucht, ansonsten aber ...glaubwürdig schmusefreudig ist, sucht hier das große glück ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Köln

  (26 Jahre)

Hallo :) Wie der Titel der Anzeige vermuten lässt, habe ich Interesse an Lecken (vorzugsweise anal), 69 und Facesitting. Andere Interesse sind u.a. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Herbert

Herbert aus Lippe

  (65 Jahre)

Junggebliebener 65-jähriger, mit beiden Beinen im (Berufs)Leben stehend, hat gemerkt, dass alleine durchs Leben zu gehen zwar viele Vorteile hat, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbert

Kontaktanzeige von Martin

Hallo zusammen, ich suche hier nichts fürs Bett, bin verheiratet und werde es auch bleiben, werde meine Frau nicht betrügen, ihr nicht weh tun. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Frani

Du bist schon eine Ewigkeit verheiratet ? Dein Mann sieht in Dir nur doch die Haushälterin ? Du bist "nur" noch Mutter ? Du möchtest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frani

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Mettmann

  (52 Jahre)

Ich suche eine schlanke nette liebevolle schmusige zärtliche doch auch leidenschaftliche Frau mit kleinen Brüsten. Ich möchte mit dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Oliver

Hallo ich bin Oliver, 26 und komme aus Siegen . Suche einfach eine Sie ( 18 - 35 ) für ein Abenteuer . Bei Interesse melde dich doch einfach bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Jo.

Jo. aus Wuppertal

  (39 Jahre)

Ich suche eine junge, kleine, devote Maus! Welche sie möchte sich von einem etwas älterem Mann führen lassen? Ich habe einige Erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo.

Kontaktanzeige von Stefan

Devoter Bi-Single (37) sucht eine dominante Frau in NRW, die sich für Cuckolding und Wifesharing interessiert. Die Frau sollte schlank sein, Sport ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Nico
(Mehr Fotos im Profil)

Nico aus Herford

  (25 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo mein Name ist Nico und bin 25 Jahre jung, bin normal gebaut, 1,85m groß und habe auch gut was in der Hose. ich suche keine Beziehung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Düsseldorf

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich suche eine Frau die Lust auf unkomplizierte Treffen hat. Ich bin ein attraktiver sportlicher Mann der gern dominant ist. Falls Du Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Wuppertal

  (56 Jahre)

mein name ist klaus bin 56jahre,162gr.nr.diskret,lieb und nett und ich suche hier im raum wuppertal eine liebe und nette vollbusige dame für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Krefeld

  (56 Jahre)

Schönen guten Tag (noch) Unbekannte, vielleicht bist Du es, die ich mir wünsche für eine Affaire mit regelmäßigen Bettspielen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Paul
Foto vergrößern

Paul aus Bielefeld

  (31 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer! Also einer Freundschaft+.... Ich wohne in Bielefeld, bin besuchbar und vorzeigbar. Ansonsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Bielefeld

  (31 Jahre)

Hey du, bin auf der Suche nach einer langfristigen Freundschaft+ im Raum OWL/ Bielefeld.... Ich bin vorzeigbar, bi- interessiert, besuchbar und potent. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von David

David aus Warendorf

  (26 Jahre)

Hallo und guten Tag zusammen. Ich suche eine liebe volle Frau zwischen 18-40 Jahre alt, die das gewisse etwas vermisst wie ich. Ich suche hier nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Geri
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Geri aus Düren

  (58 Jahre)

Hallo Ich suche eine Kumpelin eine Freundin eine Kameradin eine Partnerin und eine Teufelin im Bett Mir wird immer gesagt ich sei ein symphatischer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Geri

Kontaktanzeige von HaZe

HaZe aus Köln

  (32 Jahre)

Hallo Du. Bin ziemlich neu auf dem Gebiet aber dennoch unheimlich interessiert nette Leute näher kennen zu lernen . Wenn du nicht scheu bist mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von HaZe

Kontaktanzeige von Den - Den

Den - Den aus Köln

  (43 Jahre)

Bin Single 178 groß , 80 kg Flexibel und auch spontan - suche ei Frau die nicht Unbedingt schlank ist und das wir gemeinsam fiele schöne Momente ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Den - Den

Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Mike aus Paderborn

  (44 Jahre)

interesse an sexsuchtigen sehr potenten man der gerne geile frau auch ganze nacht befridigt älter aussehn und entfernung zweitrangig da ich mobil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Raphael

Raphael aus Unna

  (26 Jahre)

Gutaussehender Nymphoman (26) mit dickem Schwanz (18x5) sucht Sie zum verwöhnen. Bin offen für ziemlich alles :) Bei Interesse versende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raphael

Kontaktanzeige von Candy
Foto vergrößern

Candy aus Heinsberg

  (31 Jahre)

Hallo du, mein Name ist Candy 31/183/95. Ich denke ich bin ziemlich tageslichttauglich, sehr gepflegt, niveuvoll und stehe mit beiden Beinen feste im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Candy

Kontaktanzeige von Tator

Tator aus Hagen

  (27 Jahre)

Bin 27 1'65 60kg schlank suche besuchbare reife Frau ab 50 .ich interessiere mich nur für Erotik möchte dich verwöhnen und möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tator

Kontaktanzeige von Trecker

Trecker aus Dortmund

  (31 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Mädels, Ich suche hier ein kleines Abenteuer oder eine Affäre oder einfach Spaß mit einer lieben,netten Dame, die einfach nur das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Trecker

Es werden die Inserate 451-475 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google