Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Breaker

Breaker aus Essen

  (60 Jahre)

Hallo Lady, suche nette Sie für gelegentliche Treffen. Gerne auch älter. Bin 60 aber jünger aussehend. 181 cm groß, 94 kg, ausdauernd. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Breaker

Kontaktanzeige von Jörg

Ich bin Jörg und bin 56 Jahre alt, 180 cm groß, 90 kg schwer und bin seit 6 Jahren Single. Ich suche eine geile Frau mit grossen Titten zum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Roman

Roman aus Mettmann

  (56 Jahre)

Ich ,m , suche Frauen für erotische Reale Kontakte. Alter, Aussehen und Nationaität egal. 1,78m, 80kg, normale Figur und habe kurzes braunes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roman

Kontaktanzeige von Mervin

Hallo ich bin 63 Jahre jung und suche eine Besuchbare Dauerhafte Affäre mit einer Dame zwischen 50 und 80 Jahren gerne sehr Mollig großer Oberweite ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mervin

Kontaktanzeige von Werner
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Werner aus Paderborn

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Ladywelt, als junggebliebener 59er, mit ernsthaftem Interesse an gegenseitigen NS Badewannen Spielchen mit Asti und guter Laune, desweiteren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Andreas

Suche eine Reife Cougar Milf oder Gilf für einen netten flirt aus dem gern mehr werden darf..bin single wild ausgeflippt leidenschaftlich mit der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Christian aus Dortmund

  (31 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo! Ich bin Christian 31 Jahre alt und komme aus Dortmund. Meine Hobbys sind: Radfahren, in der Natur wandern, kino, gesellschaftsspiele, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Essen

  (37 Jahre)

Hallo, schön, dass du meine Anzeige liest und noch viel schöner wäre es, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Ich heiße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Andi

Andi aus Duisburg

  (51 Jahre)

Suche dich schl.für dauerhafte erot.treffen und auch mehr aus Duisburg, Umgebung,und den Ruhrgebiet, bis 55 jahre, hast du WhatsApp? freu mich auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Florian
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Florian aus Mettmann

  (39 Jahre)

hii bin flo . single aus essen nrw. suche süße sie ..egal ob vergeben oder frei... ich bin sehr fürs kennenlernen und gerne auch für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Eddy

Eddy aus Duisburg

  (49 Jahre)

Hallo, ich suche nette Damen und Paare zwecks erotischer Treffen, ich mag es die Frau erotisch zu verwöhnen,stehe auf Dessous, lecken, Outdoor, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eddy

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Münster

  (50 Jahre)

Hallo, ich, 50 Jahre, sportlich-schlank, gebildet und gepflegt, humorvoll und verspielt, neugierig und aufgeschlossen, suche eine attraktive und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Marvin

Marvin aus Remscheid

  (24 Jahre)

Hallo du bist gerade auf der Suche nach einem Abenteuer ? Hier hast du eins gefunden hab vor nichts scheu und gehe gern auf deine Bedürfnisse ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marvin

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Bonn

  (35 Jahre)

Hallo liebe Damenwelt, ich suche auf diesem Wege eine oder auch mehrere Damen gleichzeitig, also du und Freundin/nen die mir dabei zusehen wie ich es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Richard aus Duisburg

  (51 Jahre)

Ich komme aus Duisburg und suche erotische Kontakte.Ich bin ehrlich und auch brauchbar.Ich suche dich bis 56 Jahre. Schön wäre es wenn du aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Mathias

Mathias aus Remscheid

  (28 Jahre)

Suche heiße Dame aus der Umgebung von Remscheid die geilen Sex sucht. Affäre / F+ / oder ONS / ich brauche auch Sie. Zu mir bin 1.80 groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mathias

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Steinfurt

  (39 Jahre)

Bist du spontan und grenzenlos? Liebst du es auch andere zu berühren und zu verwöhnen? Liebst du Sex? Bin immer hungrig....habe einiges zu geben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern

Marc aus Oberhausen

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Du bist devot und mußt geführt werden, dann darfst Du Deine Bewerbung an mich richten. Bevorzug werden Fauen mit Cup C oder mehr. Des Weiteren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Benjamin

Benjamin aus Köln

  (44 Jahre)

EY CIAO DU,GENAU DU VERGISS ALLES WAS DU VORHER ERLEBT HAST.MAN LEBT NUR EINMALL UND LEBEN SOLLTET MAN GENIESSEN. 1.hast du lust auf richtigen sex ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benjamin

Kontaktanzeige von DonMatze
Foto vergrößern

DonMatze aus Köln

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

DomMatze sucht eine Sie bis 25 Jahre mit nicht mehr als 55 KG für eine Sexuelle Partnerschaft zur Auszubildung einer Hörriegen Stute für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DonMatze

Kontaktanzeige von Technotyp
Foto vergrößern

Welche schlanke reife dame aus dem Raum Mönchengladbach -Düsseldorf möchte gerne intensiv und ausdauernd von meiner Zunge verwöhnt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Technotyp

Kontaktanzeige von Serkan

Serkan aus Duisburg

  (41 Jahre)

Ich bin 41 Jahre alt, 172 groß, sportlich und schlank, komme aus der Nähe von Moers und suche auf diesem Weg niveauvolle erotische Dates. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Serkan

Kontaktanzeige von Galvin

Galvin aus Dortmund

  (24 Jahre)

Hey, ich suche hierüber mal nach lieben und freundlichen Frauen, die vielleicht Interesse haben, entweder ein wildes Abenteuer mit mir zu erleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Galvin

Kontaktanzeige von Tungata

Schlanke Lady oder Paar ab 60 für erotische Dauerfreundschaft gesucht. Wirklicher Genussmensch Mitte 50, 180cm, 79kg, sportlich schlank, 19x5cm, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tungata

Kontaktanzeige von Manu
Foto vergrößern

Hey, ich bin 19, 170m groß und normal gebaut....suche eine nette,sympathische junge Frau,die ich ab und zu besuchen darf. Nix ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manu

Es werden die Inserate 226-250 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google