Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andreas

Ich suche eine Frau der ich diskret gehorsam zu IHREM SPASS sein darf. Ich bin Anfänger, habe es entdeckt das ich darauf stehe devot und gehorsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Düsseldorf

  (50 Jahre)

Suche eine nette Frau für eine langfristige Affäre in der man sich gegenseitig entdecken kann. Bin vielem gegenüber aufgeschlossen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Olli

Olli aus Mettmann

  (41 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, heiße Olli 41.j alt 188cm groß, und wiege 87kg, Sportlich gebaut und komme aus Ratingen. Suche ein knisterndes Abendteuer mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Euskirchen

  (54 Jahre)

Hallo Mädels, suche für Morgen Abend im Raum Mechernich/Köln noch ein Date. Du solltest so wie Ich zwischen 40 - 50 Jahre und schlank sein. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Reinhard

Reinhard aus Herford

  (67 Jahre)

Ich bin verheiratet, aber nicht angekettet, 67 Jahre jung. Ich suche hier eine mollige oder dicke Frau ziwschen 50 und 80 Jahren für erotische Stunden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reinhard

Kontaktanzeige von Christos
(Mehr Fotos im Profil)

Christos aus Wuppertal

  (42 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suche eine junge, schlanke Frau von 18 bis 60Jahren (gerne devot oder leicht devot) für eine heiße Affaire, als Sub oder für eine langfristige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christos

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Wesel

  (60 Jahre)

Ich bin ein Ehrlicher älterer Mann 60 Jahre alt und suche hier Frau für Private Treffen immer bei mir Zuhause am Wochenende oder auch Mitten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Wesel

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr Frauen hier suche eine Frau für Private Treffen immer im mein Zuhause am Wochenende oder auch Mitten in der Woche wie du es gerne möchtest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Dirk
Foto vergrößern

hallo ihr lieben mein name ist dirk und bin 50 jahre alt und komme aus m.gladbach und ich suche frauen im alter von 25 bis 50 jahre alt die lust auf reale ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Hamm

  (48 Jahre)

Ich suche mein/ das Willkommendes Reich der EROTIK! Ich suche endlich meinen Engel der Bestimmung. Kein 0815XX / Hausmannskost bitte Lass mich endlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Duisburg

  (68 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich suche eine frau im rentenalter für zärtlichkeiten bin verheiratet und das soll so bleiben. ich will nicht ****en bin impotent möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Rolf

Rolf aus Duisburg

  (68 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich suche eine frau oder ein paar die mich vormittags in der woche von 9-11 uhr besucht für leck und dildospass.bin verheiratet und das soll so ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Wolle
Foto vergrößern

Wolle aus Soest

  (36 Jahre)

Mein name ist Wolfgang, werde aber meistens Wolle genannt. Mit dieser kontakt anzeige versuche ich mal auf diesem Wege eine Frau kennenzulernen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolle

Kontaktanzeige von Stephan

Ich suche eine nette Sie die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte. Eine schöne Massage, Fusserotik, oral. Heels, Nylons. Doggy, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Nightteddy
Foto vergrößern

Liebe Damenwelt, Ich wünsche mir eine nette, vertrauensvolle, adäquate, lustvolle Frau mit Charme, den Wunsch nach Erotik und Geilheit für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nightteddy

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Essen

  (64 Jahre)

Extrem ausdauernde und fleißige Zunge sucht Sie Bin 63 179 93 Europäer und auf der Suche nach einer reife Dame. Möchte Dich gerne ausgiebig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Duisburg

  (46 Jahre)

Hallo ich bin ein Mann Mitte 40 der leidenschaftlich gerne massiert und auch hier an zertifizierten Fortbildungen teilgenommen hat. Also Semiprofessionell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Boys-oldy

Boys-oldy aus Solingen

  (28 Jahre)

Dad und sein knackiger passiver 19-jähriger Sex-Diener suchen aktive Boys zwischen 18 und 30, die es vor den Augen des Dads mit dem 19-jährigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boys-oldy

Kontaktanzeige von Sascha
(Mehr Fotos im Profil)

Sascha aus Köln

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey ihr süßen..Ich bin 46 Jahre,176 cm, 75 KG.schwarze Haare&Augen. Bin neu hier und suche Frauen die das selbe suchen wie ich.... Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Marcus

Suche eine junge, schlanke Frau von 18 bis 32 Jahren (gerne devot oder leicht devot) für eine heiße Affaire, als Sub oder für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Josef

Sauberer älterer Mann gibt Erotische Massage, ganz Körper ,Zungen, G Punkt, Tiefen Massage, bis zum Höhepunkt. Alles was die Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josef

Kontaktanzeige von Gregori

Gregori aus Duisburg

  (52 Jahre)

XL-Liebhaberin gesucht! Sehnst Du Dich wieder danach, geil verwöhnt/rangenommen zu werden und hättest - so wie ich auch - ein längerfristiges, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gregori

Kontaktanzeige von Leon

Treffen auf Augenhöhe Ich suche eine aufgeschlossene Frau zwischen 30 und 60, normal bis schlank, gerne mit kleinen Brüsten, die Freude an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Duisburg

  (52 Jahre)

SIR-Frank/52 nimmt interessierte/vernachläßigte STUDENTIN/MILF in sexuelle "Pflege"/Ausbildung/Nutzung! Würdest Du gerne in ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus Warendorf

  (60 Jahre)

junggeblieben, erlich, gepflegt, zärtlich, romantisch, diskret, immer scharf, vorzeigbar und fit. total verschmust! liebe ausgiebige, lustfolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Es werden die Inserate 101-125 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google