Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Bielefeld

  (54 Jahre)

Hallo bezaubernde Frauenwelt. Ich versuche mal auf diesem Weg flirt Kontakte zu finden. Ich gehöre zur Unbeliebten Rasse der Fernfahrer und würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Köln

  (46 Jahre)

Hi, mein Name ist Frank, 187 cm, 80 kg, mit allem, was Du begehrst. Treffe mich gern mit jungen Damen (28-43) 160-180 cm, möglichst schlank und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Carlos
Foto vergrößern

Carlos aus Köln

  (34 Jahre)

Hallo zusammen, bin der Carlos aus köln. Bin 186 Groß, sportlich gut aussehend und sehr groß bestückt XXL 24x6cm rasiert. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlos

Kontaktanzeige von Hausfreund

Hausfreund aus Köln

  (55 Jahre)

Besuchbarer Mann (55) sucht Frau zum Aufbau einer sinnlich-zärtlichen und leidenschaftlichen erotischen Dauerfreundschaft. Du kannst auch jünger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausfreund

Kontaktanzeige von Danny

Danny aus Wesel

  (41 Jahre)

Gesucht! Frau im besten Alter! Ich bin auf der suche nache einer Frau ( 30-45) die Humorvol offen diskret und erlich ist entweder für gelegendliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Danny

Kontaktanzeige von Kai

Junger neugieriger er sucht ein entspanntes treffen. Gerne können wir deine Fantasien ausleben und eine Menge Spass haben . Verwöhne auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Köln

  (52 Jahre)

Normalen Mann 175 cm und auch nur 73 KG sucht nette schlanke Frau aus dem Kölner Raum. Du dürftest ruhig größer als ich sein bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Dortmund

  (42 Jahre)

hallo ! ich 43 j jung 187cm,73 kg(schlank) suche hier reife damen (oder nicht damen !!) für gelegntliche treffen ohne verpflichtungen !suche hier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Viersen

  (43 Jahre)

Hallo Ich Suche eine Liebe Frau, Die wie ich noch was schönen erleben wie. Ein bissen kuschel und schönen Sex haben.da zu muss auch zeit sein, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Flurini

Flurini aus Bonn

  (49 Jahre)

Netter Mann (49, 178,78 gepflegt) sucht immer geile Frau zwischen 18 – 50 Jahre für dauerhafte Affäre. Ich kann dich Mo-Fr mittags zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flurini

Kontaktanzeige von Sven

Unerfahrener junger Mann sucht reife Frau zwischen 20 und 40 Jahren für eine schöne gemeinsame Zeit. Ich habe lange genug auf DIE Richtige gewartet, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von SklaveVonHerrinLuna

Hallo, ich bin sportlich-schlank,181 groß, gepflegt und komplett rasiert. ich suche in Auftrag meiner messenger Herrin eine Frau die interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SklaveVonHerrinLuna

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Borken

  (41 Jahre)

ich schaue mich hier nach erotischen Abenteuer um :-)ich habe eine Vorliebe für Einseifspiele in der Dusche und mag Reiterspiele :-)möchte mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Mecky

Mecky aus Herford

  (36 Jahre)

Aufregendes Abenteuer ", hallo ihr lieben,mein Name ist Mecky und ich komme aus Vlotho. In erster linie suche ich nette Menschen und vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mecky

Kontaktanzeige von Holli

Holli aus Düsseldorf

  (23 Jahre)

suche eine nette Sie, rasiert, gepflegt, natürlich. Bin in einer offenen Bez., habe aber schon ewig keinen Sex gehabt (4Jahre) Ich habe einen echten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holli

Kontaktanzeige von Jake

Jake aus Düsseldorf

  (46 Jahre)

Intelligent, attraktiv, Englisch Muttersprachler (46/180/75)sucht eine seXXXy Deutsche Freundin für (erstens) erotische emails und (zweitens) SMS ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jake

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Essen

  (47 Jahre)

Welche lustvolle Frau hätte spontan Lust auf ein sexuelles Treffen? Ich bin 47 Jahre, schlank, attraktiv, völlig unkompliziert und würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Max

Max aus Schaumburg

  (53 Jahre)

Du suchst eine starke Hand die auch sanft sein kann? Einen Mann, der weiß was er will und es sich nimmt. Der mit deiner Koketterie umgehen kann. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Hi, Also ich bin Frank, bin etwas Ü43 ca.170cm groß(oder klein) habe etwa 72 KG bin Blond mit Blau/Grauen Augen, bin Single (Alleinerziehend) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Luca

Luca aus Münster

  (50 Jahre)

Dom sucht jüngere, sehr devote Sub/Sklavin für langfristige Spiel - Beziehung. Suchst Du einen erfahrenen, strengen Gebieter, der Dich führt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Luca

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Suche nette Frau zwischen 35 und 45 Jahren für gelegentliche erotisch Treffs. Bin 47 Jahre alt 184 groß habe einen kleinen Bauch und blaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Joachim

Joachim aus Mettmann

  (55 Jahre)

Wenn bei Dir auch im Bett kaum noch was läuft sollen wir uns zusammen mal überlegen, das zu ändern. Ich habe viel Zärtlichkeit, eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joachim

Kontaktanzeige von Toom
Foto vergrößern

Toom aus Hagen

  (25 Jahre)

Hallo ich bin ein mann 28 Jahre alt ich bin krankenfpleger ich mache gut massage ich suche für alles freund und sex alles ich warten Hallo ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toom

Kontaktanzeige von Dirty Love

Ich suche Frau/en für tabulose und dirty Treffen. Bevorzugt extrem dick und viel älter. Es können sich aber auch gerne schlanke melden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirty Love

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Hagen

  (53 Jahre)

Hallo Rubensladys, ich lecke sehr gern Frauen bis zum Orgasmus. Wenn dann alles passt gerne auch GV.Ich verwöhne dich sehr gern nach deinen Wünschen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Es werden die Inserate 676-700 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google