Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Düsseldorf

  (49 Jahre)

Ich, 180cm, schlank, durchtrainiert, angeblich gutaussehend, 49 Jahre, studiert, suche möglichst dauerhaft die weibliche, intelligente und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Wondai

Wondai aus Köln

  (37 Jahre)

Ich bin ein einsamer Kölner (37)Singel,der sich so durch Leben schlägt.Weil das Leben halt nicht immer Fair ist,bin ich seit 4 jahren Singel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wondai

Kontaktanzeige von Raphael

Ich 25Jahre 1,82 gross, 85kg, suche ein Pärchen oder auch eine Dame, für erotische, lustvolle, hemungslose und tabulose stunden... alter spielt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Raphael

Kontaktanzeige von Kay

Lasse mich überraschen, ob es hier Reale Frauen oder Paare gibt die auf Diskretion und Sauberkeit wert legen,bin 35 j,gebunden dunkle haare dunkle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kay

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Köln

  (35 Jahre)

Hi ich bin Mike und versuche hier mein Glück zu finden!bin eigentlich nicht der Typ der in einen chat die Frau fürs Leben sucht!jetzt kommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Unna

  (43 Jahre)

Ich suche Sie für Kinobesuche,Schwimmen,Abenteuer, Seitensprung und du aus der Nähe kommen.Ich habe die Schnauze voll allein zu sein ich Morgens ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Essen

  (23 Jahre)

Hallo, suche eine Schwanzbläserin (gerne devot), mal nur Handjob oder auch Sex. Dates bei mir/Dir oder Outdoor im Ruhrgebiet, tagsüber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern

Richard aus Duisburg

  (42 Jahre)

Hallo!Ich bin der Richard aus Duisburg.Ich suche eine nette Frau die Ich für erotische Abenteuer im Raum Duisburg besuchen darf.Ich bin ein ehrlicher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Piano666

Piano666 aus Herford

  (38 Jahre)

suche das unbekannte,suche frauen die mit mir zusammen swingern,suche einfach spass,vieleicht mit dir zusammen einen deiner träume verwirklichen,etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piano666

Kontaktanzeige von Heißer hä
Foto vergrößern

Heißer hä aus Lippe

  (18 Jahre)

ich bin 18 jahre alt, 1.89 cm groß gewicht 68 kg und momentan singel. ich bin auf der such nach einen fliert und bin sehr offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heißer hä

Kontaktanzeige von Maik
Foto vergrößern

Maik aus Ruhrgebiet

  (55 Jahre)

Hallo, ich grüße Dich ! Vielleicht bist Du die nicht alltägliche, sympatische und schlanke Sie welche ebenso wie ich beim zeitweiligen Surfen im Netz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Paderborn

  (45 Jahre)

Finde das Leben schöner mit einer Partnerin an der seite....   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Orkan

Orkan aus Dortmund

  (28 Jahre)

nette einsamme mann sucht weiblicher zärtlichkeiten bin für alles offen...   [mehr]


Kontaktanzeige von Orkan

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Viersen

  (57 Jahre)

Ich suche ein nettes weibliches Wesen, „ganz normal“ aber gerne ein bisschen verrückt, das hin und wieder der Wunsch überkommt, in die Rolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Hans
Foto vergrößern

Ich 175 / 60 suche eine reale süße, zärtliche Freundin / Geliebte für eine knisternde Freundschaft / Beziehung ! Du solltest auch aus Mönchengladbach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Duisburg

  (35 Jahre)

Hallo, ich heiße Andreas. Habe am 21.05.1973 Geburtstag, wiege 90kg und bin 184cm groß. Ich bin ein ruhiger Typ der nicht in Discos geht. Ich bin ungebunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Fred

Fred aus 42

  (52 Jahre)

Hallo ich suche Dich für gelegendliche Treffs, wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre alt und die Lust auf Sex noch nicht verloren hast, bist Du genau die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fred

Kontaktanzeige von Norbert

Ich suche eine langfristige Affaire....   [mehr]


Kontaktanzeige von Norbert

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Bielefeld

  (62 Jahre)

Geschäftsmann, seriös, großzügig, verheiratet sucht attraktive Liebhaberin, erfahren aber auch neugierig auf mehr für gelegentliche erotische Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von G.
Foto vergrößern

G. aus NRW

  (51 Jahre)

Na, möchtest du auch gerne einmal aus dem ( Ehe ) Alltag ausbrechen ? .... Suche liebe, nette sie, die wie ich, 51, 185 cm, 116 kg ( gut verteilt ) gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von G.

Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Ich heiße Holger, bin 41 Jahre, 171cm und wiege 68kg. Wenn du abenteuerlustig, nett und natürlich bist, suche ich genau dich! Bitte melde dich und stelle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von James
Foto vergrößern

James aus Jones

  (32 Jahre)

ich bin 1,74 groß, sportlich, Berufstätig und sucht liebevolle Frau die mit mir durchs Leben geht. Ich komme aus Ost Africa und lebe hier seit 7 jahre. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von James

Kontaktanzeige von Jonny
Foto vergrößern

Jonny aus 4649 Rees

  (56 Jahre)

Ich bin 186 groß und 88kg schwer.Bin geschieden und suche auf diesem Wege Frauen oder auch Paare für fantasievolle Erotik.Bin fast tabulos....   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonny

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Bielefeld

  (28 Jahre)

Zeitvertreib beim Frauenabend! Ich bin ein sehr gutaussehender intelligenter Kerl Ende 20 der eine kleine Schwäche hat. Ich steh darauf, wenn mir eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Uwe
Foto vergrößern

Uwe aus Menden

  (47 Jahre)

Erstversuch Ich 47/170/78, suche auf diesem Wege einen erotischen Kontakt.Erfahrene, unerfahrene oder auch Frauen die einfach noch mehr Erfahrung sammeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Es werden die Inserate 1001-1025 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google