Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Wuppertal

  (65 Jahre)

Sympathischer Er, 65, sucht Dame zum Verwöhnen; ich bin sehr neu-gierig und einfühlsam, gebildet, vorzeigbar, humorvoll und doch auch devot. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Düsseldorf

  (68 Jahre)

Bin ein aktiver Endsechziger, gebunden, aber mit Tagesfreizeit und suche eine vernachlässigte, besuchbare, seriöse Dame für gelegentliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Dido

Dido aus Düsseldorf

  (68 Jahre)

Hier bin ich..Dido aus Düsseldorf.46 er Jahrgang im Juni 2014/45 Jahre vh.aber in letzter Zeit für das"EINE" sehr vernachlässigt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dido

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern

Richard aus Heinsberg

  (51 Jahre)

Ein nettes Hallo Humorvoller nimmersatter 51jähriger 185 cm 90 kg, graue Haare, grauer Bart, Verh. besuchbar, auf der Suche nach EINER passenden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Latino
Foto vergrößern

Latino aus Wesel

  (31 Jahre)

Bin ein Mexikaner aus NRW Moers und such Frauen zum Spaß haben...ruf einfach an dann gucken wir weiter...also trau dich ...ich bin für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Latino

Kontaktanzeige von Henry

Henry aus Paderborn

  (29 Jahre)

Hallo , ich 29 Jahre alt 1,98m groß blonde kurze Haare bin auf der suche nach Weiblichen Bekanntschaften ob für eine Freundschaft Flirt Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Henry

Kontaktanzeige von EinfallsReicher

Hallo liebe Frauen ich suche auf diesem Weg eine offene , aufgeschlossene, neugierige Frau für einen offenen Mailaustausch über Sex und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von EinfallsReicher

Kontaktanzeige von Bjoern

Bjoern aus Dortmund

  (26 Jahre)

Juhu.ich bin auf der suche auf ein neues abenteuer.uch bin ein sehr humorvoller typ,habe braune kurze haare,blaue augen bin 170 gross und sclank.ich will ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bjoern

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bochum

  (47 Jahre)

Ich suche Dich mit Devoter neigung. Du solltest wenn möglich nicht älter als 25jahre alt sein und Dich führen lassen können. Zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Andy aus Duisburg

  (38 Jahre)

ich dom ausgeprägt suche, hier die Frauen die noch zu 100% Frau sind.Die Frauen die wissen was sie wollen und sich,dass auch nehmen. Ich suche die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Bochum

  (35 Jahre)

Ich suche dich für gelegentliche geile Treffen. Wir treffen uns, wann immer wir lust auf einander haben. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Sascha
Foto vergrößern

Sascha aus Krefeld

  (30 Jahre)

Hi Girls, Mein Name ist Sascha 30jahre alt bin männlich 1.78m groß bei einem Körpergewicht. Von 71kg gerade in Scheidung lebend (Trennungs ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von EMMANUEL
Foto vergrößern

EMMANUEL aus Wuppertal

  (41 Jahre)

ich suchen für meine erste mal eine nette jrau , die lust hast mit mir geile sex zu haben , bin nicht schüchtern ,ich liebe natursekt , lecken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von EMMANUEL

Kontaktanzeige von Dario
Foto vergrößern

Dario aus Steinfurt

  (20 Jahre)

Hallo, ich bin ein 20 Jahre junger Mann der auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer ist. Wenn du aus Rheine(48429) oder Umgebung kommst und zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dario

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Krefeld

  (41 Jahre)

Hallo zusammen ,ich 41 jahre aus krefeld gut betückt und viel audauer suche niveauvolle reale frau (paar) keine männer !für diskrete ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Michael

Hallo Mädels :-) Humorvoller Koch sucht dich zum verwöhnen :-) Wenn du Lust hast dich von einem Koch verwöhnen zu lassen,dann meld ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Boomer

Hallo . kurz und bündig. Ich m 48-180-79 suche Dich w 18+ bis 70,mit Intresse an Erotik . raum HSK-DO-OE-SI.- BLB. Antwort bitte mit Bild. Ich habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boomer

Kontaktanzeige von Oliver
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Oliver aus Köln

  (30 Jahre)

Suche nette Sie für Sex Kontakte oder mehr muss man eben sehen Du solltest Nein experimentierfreudig und ehrlich du dich angesprochen fühlst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Janosch

Suche Frauen ab 18 bis 45. Egal ob Schülerin oder unbefriedigte Haus- oder Ehefrau schlank oder mollig. Ich suche keine Beziehung, sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Janosch

Kontaktanzeige von Matze

Matze aus Warendorf

  (18 Jahre)

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei mir :) also worauf wartet ihr:) bin 18 Jahre alt und suche Frauen von 18-40 Jahre:) auch gerne für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matze

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Köln

  (26 Jahre)

Hallo ich bin der Sascha bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem heißem Abenteuer ! Da ich seit längerer zeit auf der Suche nach einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Köln

  (44 Jahre)

wir, das sind stefan und stefan (nein nicht bi, sondern einfach nur gute kumpel) wir haben interesse an MMF? sollte dich das auch interessieren, können ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Denis
Foto vergrößern

Denis aus Hagen

  (47 Jahre)

Ich suche DICH für erotisches Abenteuer Hallo Damen, Ich bin 47 Jahre alt und schon lange in einer Beziehung. Allerdings suche ich nun eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Denis

Kontaktanzeige von Richard
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Richard aus Duisburg

  (44 Jahre)

Ich bin ein ehrlicher und lieber Kerl.Ich suche eine Frau gerne auch zwei für die schönste Sache der Welt.Es würde mir gefallen wenn sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Uli
Foto vergrößern

Hallo Unbekannte, suche eine offene, intelligente, romantische, humorvolle, ruhige, tollerante und treue Frau. Ich bin normal gebaut bin 176 cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Es werden die Inserate 826-850 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google