Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank

Frank aus dortmund

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, suche eine nette Frau, für alles was zu zweit Spass macht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Mail von Dir. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Stefan68

Hallo, netter junggebliebener Mann sucht eine nette Frau im Alter von 30 - 45 Jahren für eine erotische Dauerbeziehung. Sie kann gerne ebenfalls ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan68

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus koeln

  (48 Jahre)

Bin gebunden u.suche eine charmante dame wobei das alter net der ausschlaggebende punkt sein sollte u eine laengerfristige erotische beziehung eingehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Bielefeld

  (30 Jahre)

Hallo ich bin der Dennis ich such die richtige Partnerin für mich du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und nicht älter als 50 Jahre. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Leverkusen

  (49 Jahre)

Ich bin ein offener schlanker humorvoller Mann und Suche ein schönes lustvolles treffen aus dem sich auch eine lockere Freundschaft oder Bekanntschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Henri

Henri aus Heinsberg

  (55 Jahre)

Akademiker, 182 cm, jugendliches Äußeres mit viel Herz, Humor und Verstand sucht prickelnde Dauerfreundschaft zu netter Sie mit liebem Wesen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Henri

Kontaktanzeige von Marvin

hallo suche auf diese weise ein abenteuer mit einer netten dame solle geflegt und nett rüberkommen und auch spass an so einen treffen haben.bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marvin

Kontaktanzeige von Dominik

Suche eine nette Sie, die einen unerfahrenen Mann kennenlernen möchte. Ich bin 182cm,wiege 76Kg,grüne Augen und dunkles Haar(Bilder sind vorhanden). ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dominik

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Dortmund

  (30 Jahre)

Wennn Du (w) unter 180cm groß bist und eine frau bist die lust auf abendteuer suchst, dann laß Dich von einen fähigkeiten (30) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Yas

Yas aus köln

  (33 Jahre)

kommt zeit kommt rat kommt attentat, wer nicht wagt der nicht gewinnt,suche auf dies art ein erotische abenteuer affäre blinde date ,freue mich auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Yas

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Solingen

  (39 Jahre)

Hallo, ein netter ansehnlicher rasierter Mann sucht gerne Spaß ohne Fragen. Alter und Aussehen egal. Ein Paar welches sich zusehen lassen möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Helmut

verheirateter,diskreter Barbar mit Bildung,jung geblieben,sucht Frau bis Figur wie Janis Joplin (lach) aus dem Umkreis (falls mobil auch weiter)für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Gerd

Frühlingsgefühle...! aber der Partner hat keinen Bock..! ich lebe schon lange in einer eigentlich guten Beziehung, aber es fehlt eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Soest

  (65 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr einsamen Mädchen, wer von Euch einsam ist, wer von Euch mal wieder einen Mann spüren möchte, diejenige sollte sich melden. Da ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Ennepetal

  (56 Jahre)

Hallo,ich suche eine nette Dame bis 65jahre ,die noch nach einem erotischen Kick sucht ,eine Dauerfrenschaft anstrebt,bin kein Merhfachkontakter. Zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Soest

  (46 Jahre)

Suche eine diskrete, spontane, sympathische, gepfl., sportl. Frau (35-60 J.), ev. geb., mit Ausstrahlung und Leidenschaft für eine langfristige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Darki

Darki aus Wuppertal

  (39 Jahre)

Ich suche Damen,gerne Reifer, die mit mir Fantasien erleben wollen, für die „Genuss“ und „Erlebnis“ einen hohen Stellenwert hat, also nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Darki

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Hamm

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr lieben Damen! Ich suche Erotische Kontakte oder reale Treffen aus Dem Raum Hamm oder Umgebung.ich bin offen für alles was Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von GustavHenry

Hallo, ich suche DIE Frau, die mit mir nun auch meine Wünsche und Fantasien teilen kann. Nach längerer Ehe bin ich getrennt und für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von GustavHenry

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo ich bin der Alex aus der nähe von Bonn und ich suche eine Frau o ein Paar das mit mir spass haben möchte, vieleicht auch mehr. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Simon

Ich Suche sie für erotische treffen und auch mehr :-) Wenn du Lust auf viel Sex hast dann meld dich bei mir :-) ich will immer !! Wenn du auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Bonn

  (51 Jahre)

Ich m. 51 Jahre suche liebe nette Sie Für Spaß ander schönsten Sache der Welt. Sie sollte zw. 50-60 Jahre altsein, und für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Essen

  (43 Jahre)

heiße christian bin 43 jahre alt und 163 cm habe kurze dunkelblonde haare und blaue augen suche eine frau für neete erotische abende zu zweit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Bernd
Foto vergrößern

Bernd aus Viersen

  (43 Jahre)

Hallo liebe unbekannte,mein Name ist Bernd,ich bin 43j.,190 cm gross,mit d.-blonden Haaren und braunen Augen. Gar nicht so leicht, eine Beschreibung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Eneas

Eneas aus Höxter

  (41 Jahre)

Offen gesprochen, ich habe ein Faible für aufregende Erlebnisse .Bin verheiratet , also ehrlich!.Ich bin aber auch sehr fantasievoll, sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eneas

Es werden die Inserate 951-975 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google