Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Wolfgang

Köln / Bonn. Wolfgang, 45 Jahre,188 cm, Gesund und k.f.I. sucht Sie (18-?) oder Paar (NICHT BI!) zum Kuscheln und mehr. Tagesfreizeit angenehm. Keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Mike

Mike, attraktiver sportlicher Mann, 1,86m, 79Kg, 39J., studiert, sucht eine intelligente, hübsche und junggebliebene Frau. Ich möchte mich gerne wieder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Mario

Hallo Ich bin Mario und suche eine kontakt volle Sie bis 35.Ich bin 180cm groß,braune Augen und Wiege ca 75 Kilo ,Getrennt lebend normalaussehend und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Jürgen

Suchst Du wirklich erotische Kontakte, oder bist Du nur neugierig. Ich bin in glücklicher Beziehung fest verbandelt, aber wir führen eine gegenseitig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Bielefeld

  (45 Jahre)

Hobbybiker sucht nette, selbstfahrende Sie für gelegentliche Ausfahrten. Es wäre schön, wenn mehr draus würde, ist aber keine Bedingung. Bin 45, gebunden, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Harald

Harald aus Düsseldorf

  (38 Jahre)

Suche FRAU ( vielleicht fürs Leben ? ) die auf Straps und/oder Sandwich steht oder ein PAAR, bei welchem SIE auch nicht abgeneigt wäre. Bin Ende 30, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von UNTA

UNTA aus Köln

  (29 Jahre)

Kölschakzentiger Südländer mit Tiefrehbraunen Augen und dunklebraunen kurzen Haaren gerade 29 geworden und knapp 190 Groß Single Steinbock sucht nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von UNTA

Kontaktanzeige von Olaf

Olaf aus Cloppenburg

  (37 Jahre)

Hallo ihr Frauen. Ich männlich 184cm,85kg gutaussehend. Du willst mich kennenlernen? Überlege es Dir gut! Denn ich will mehr als nur eine Nacht mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olaf

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Düsseldorf

  (35 Jahre)

Hallo liebe Unbekannte Ich bin 35 Jahre, 171 und sehr schlank. Ich habe sehr viel Temperament und bin sehr neugierig. Ich bin verheiratet und habe ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Viersen

  (42 Jahre)

Hallo, ich, 1.87 groß und 80 Kilo schwer, dunkelblondes Haar, freundlich und nett, Spediteur von Beruf, suche eine nette Frau zwischen 30 und 40 Jahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von DenGibtsImAntwortMai

Hallo, für gelegentliche heiße Treffen suche ich eine Sie, gerne auch älter oder mollig. Du solltest Spaß daran haben, ein zärtliches Vorspiel zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DenGibtsImAntwortMai

Kontaktanzeige von Arno

Arno aus Cloppenburg

  (38 Jahre)

Sportlicher, muskulöser Er,38,168, sucht neu- gierige Frau(en), die ihm beim *****en zusehen.Diskret. Alter u. Figur nebensächlich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Arno

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus 45...

  (34 Jahre)

Hi ! - Das Problem bei solchen Anzeigen: Fast jeder erzählt Märchen. Ich habe keine Lust auf solche Märchen und werde darum einfach mal gnadenlos ehrlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Ole

Ole aus Wuppertal

  (51 Jahre)

Ich suche eine Suchende. Jetzt, wo ich wieder allein bin, frage ich mich: was will ich wirklich? Hast du auch das Gefühl, es fehle irgend etwas..? War ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ole

Kontaktanzeige von Michael

hallo ihr lieben! habt ihr euch nicht auch schon mal gewünscht jemand neues würde mit euch ... machen, ohne das es euer partner merkt?mir geht es so!ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Cloppenburg

  (38 Jahre)

Er,38,168, sportlich, muskulös,rasiert,sucht neugierige Frau(en), die ihm beim *****en zusehen. Alter u. Figur nebensächlich. Bin diskret! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Dieter

Dieter aus Köln

  (50 Jahre)

Bizarrliebhaberin in Lack oder Latex gesucht. Nur echte Neigung bevorzugt. Haarloser Kopf angenehm.Sonst sehr behaart. Devot währe von vorteil. Bewerbung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Lothar

Lothar aus wörth

  (39 Jahre)

suche sie die auch die nase von 08/15 erotik voll hat. möchte dich nach allen regeln der kunst französisch verwöhnen und alle deine geheimsten wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lothar

Kontaktanzeige von Horst

Horst aus Wuppertal

  (69 Jahre)

Oldie, 69 Jahre, aber noch nicht zu altum auf alles was das Leben schön macht zu verzichten. Du solltest im passenden Alter, oder was Du dafür hälst,sein. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Axel

Axel aus Ruhrgebiet

  (30 Jahre)

Hallo an Alle! Was soll ich großartiges schreiben? Name und Alter wisst ihr ja. Ich bin 181cm groß, schlank und sportlich, dunkelblonde bis fast braune ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Axel

Kontaktanzeige von Matthias

Ich, Freiberufler, 36, 183cm, 79kg, suche Partnerin, die mein Glück mit mir teilen mag! Wenn Du 25 - 35 Jahre alt, attraktiv u. schlank, sowie eigenständig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Bochum

  (34 Jahre)

STOP! WICHTIGE MITTEILUNG!!!!! 2 Frauen suchen für Ihren besten Kumpel eine Powerfrau, die aber auch "nur" Frau sein kann. Genauere Infos gibts bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Johnny

Johnny aus Raum 4

  (43 Jahre)

Raum Überall. Junggebliebener Mann, 43 Jahre, körperlich und geistig fit,gepflegtes Äußeres, möchte meiner neuen Herzdame alle Zärtlichkeit schenken. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johnny

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Dortmund

  (45 Jahre)

Ich suche eine Frau (möglichst aus Dortmund) für sexuelle Spiele. Ich bin für vieles offen und tabulos und möchte Dich nach Deinen Wünschen sexuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Benny

Benny aus Köln

  (52 Jahre)

Suche dich als eine sportliche, natürliche, aufgeschlossene, liebe Frau, die gerne Abwechselung vom tagtäglichen Einerlei in regelmäßigen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benny

Es werden die Inserate 1201-1225 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google