Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Can

Can aus Dortmund

  (23 Jahre)

Hey,suchst du auch Spaß und bist geil,dann lass uns mal kennen lernen und treffen. Ich suche nach eine nette reife Frau die wissen was sie wollen(Alter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Can

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Klaus aus Bochum

  (61 Jahre)

Suche sie für erotische spiele und Abenteuer.Für dauerhaft Freundschaf ohne Verpflichtungen. Bin sehr offen für alles was Spaß und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Solingen

  (61 Jahre)

ich suche Frauen von 55 bis 70 ,die genauso spass an versautem sex haben wie ich.egal ob gebunden oder solo .einmalig oder daueraffäre Hauptsache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus bielefeld

  (45 Jahre)

Hallo bin seit 2 Jahren single und Suche eine attraktive Sie mit Normaler oder Schlanker Figur, für gemeinsame Freizeit, sport, spazieren, Kino, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Unna

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich suche eine offene Frau bis 60j. Zunächst einmal Kontakt im Chat. Wenn die Chemie passt, kann mehr passieren. Ich mag beim masturbieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Kan
Foto vergrößern

Kan aus Essen

  (32 Jahre)

SÜDLÄNDER SUCHT SIE FÜR EROTISCHE ZWEISAMKEIT. JUNGER HÜBER TYP Hast du Lust auf nen geilen Südländer? Bei mir bist du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kan

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Essen

  (50 Jahre)

Als Mann hat man es schwer,wenn man den besonderen Partner sucht,und nicht nur das reine Sexabenteuer.Ich bin Andreas aus Essen.50 Jahre alt und mit 190cm ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von A .

A . aus Unna

  (50 Jahre)

Suche dauer geile Treffen mit IHR. ich 50 Jahr alt aber noch gut Drauf. Ich liebes es die Frau Glücklich zu machen. Komme aus Lünen bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A .

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Köln

  (49 Jahre)

Hallo noch Unbekannte Erotik! Ich suche keine Beziehung fürs leben sondern einfach Spaß an der Freude. Ich bin aus Köln und sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Steven

Steven aus Gütersloh

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin auf der Suche nach Ladys die auch Lust auf Bilder und Videos von mir haben ,gerne auch auf Wunsch und wer weiss vielleicht auch auf nen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steven

Kontaktanzeige von Rene
Foto vergrößern

Hey na du möchtest auch einfach nur f***** ohne großartig um zu quatschen und das eigentlich jeden Tag dann geht's dir genauso wie mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Jan

suche reife frauen für die tollste sache der welt. sehr ausgiebig.wenn du die frau bist auch eventuell verheiratet dies auch richtig braucht dann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Kai
Foto vergrößern

Kai aus Bochum

  (36 Jahre)

Hallo schöne Frau;) Zu mir: Bin ein vorzeigbarer Mann Mitte 30, athletischer Körper, rasiert, beschnitten, deutsch, gesund, diskret und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kai

Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

Hallöchen bin der David 34 komme aus Dorsten und suche Frau zum Kennenlernen und eventuell auch mehr bin schon länger Singel und möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Sebastian

Sebastian aus Essen

  (32 Jahre)

Ich, 32 Jahre habe das Single Leben satt. Hier suche ich einen weiblichen Partner im Alter von 28-37 zum kennenlernen und verlieben. Es sollte für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Kevin

Ich männlich suche eine Frau die auch gerne was älter sein darf als ich (23 J) , ich bin in einer Beziehung, aber mir wird das zurzeit einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Chris aus Bottrop

  (24 Jahre)

Guten Abend holde Maid. Diese Nachricht wird dir wahrscheinlich etwas grotesk vorkommen. Verständlich! Ich will ehrlich mit dir sein. Vor nicht allzu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Simon
(Mehr Fotos im Profil)

Simon aus Köln

  (38 Jahre)

Hallo ich habe mich nun auch entschlossen hier mal eine Anzeige zu schalten. Ich suche hier eine direkte, offene und ehrliche Frau, die ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Karl
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tageslichttauglicher Mann 177,91,blond normal gebaut sucht Abwechslung. Suche eine Sexbeziehung mit eventuell Damen die genau das auch suchen. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Essen

  (42 Jahre)

Hallo, ich 181cm normale Figur unten rum gut gebaut und rasiert sehr gepflegt mit Tagesfreizeit sucht nette Sie ebenfalls gepflegt und rasiert für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Olpe

  (36 Jahre)

Ich heiße Tobi bin 36 Jahre alt und suche ältere Frauen! Ich bin leidenschaftlicher Fussfetischist ich liebe es Frauen die Füße ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Ahmet

Ahmet aus Köln

  (57 Jahre)

Suche lust abendteuer seiten sprung willige frauen die gerne was erleben möchten dann ran andie tasten bis bald mich kann man nicht ausdrückiich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ahmet

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Essen

  (29 Jahre)

Hi freut mich das du dich auf meiner Anzeige verirrt hast. Suche nach einer längeren Lustlosen Beziehung wieder Lust auf ein wenig lust, also nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Stefan

Hallo. Ich bin der Stefan und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin 46 Jahre alt, sportlich (Schwimmer), gepflegt, sauber, ansehnlich und teilrasiert. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus Essen

  (38 Jahre)

Du bist gestresst, möchtest den Alltag entfliehen? Dann lass dich entführen in eine Welt voller Entspannung und Erotik. Ich, 38 Jahre, 181 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Es werden die Inserate 476-500 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google