Er sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

1.270 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Essen

  (47 Jahre)

Suche eine Lady der ich zu Füßen liegen und gehorchen muss. Ihren würde gern Ihr Fuß und lecksklave werden. Bin Tom ,47, blaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Gerold

Gerold aus Oberhausen

  (49 Jahre)

Suche paar oder dame für spass am sex ob im freien oder auto wo es gerade past .würde mich auch über langes treffen sehr freuen . Bin für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerold

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Köln

  (32 Jahre)

Hallo zusammen, ich bin 32, habe ein abgeschlossenes Studium und bin mittlerweile selbständig. Wegen der vielen Arbeit komme ich leider nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Nils

Hallo bin der Nils absolut ehrlich, diskret, sauber und gepflegt. Suche nette Sie oder nettes paar für erotische Stunden. Verfüge je nach dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nils

Kontaktanzeige von Stephan
Foto vergrößern

Stephan aus Herford

  (20 Jahre)

Hallo, ich suche mein erstes mal, zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Bielefeld, bin sportlich aktiv, spontan, lustig, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Bochum

  (33 Jahre)

Hallo ich suche Spaß im Bett oder eine Affäre ist egal. Wer Interesse hat bitte ruhig melden oder erst kennenlernen auch kein Problem. Am besten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Benni

Benni aus Köln

  (51 Jahre)

Ich suche auf diesem Weg eine Frau , die gerne einen spontanen Mann kennenlernen möchte und die viel Spaß an Sex mitbringt. Du solltest gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benni

Kontaktanzeige von Carlo

Carlo aus Köln

  (57 Jahre)

Ich suche eine Devote sie! Eine Frau die genau weiß was sie will! Die mit allen Sinnen gerne meine Sex Sklavin werden will! Die auf schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlo

Kontaktanzeige von Oliver

Ich suche zunächst primär eine Spielgefährtin für eine dauerhafte Affäre. Sollte sich daraus mehr entwickeln, auch gut. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Marcus

Marcus aus Solingen

  (46 Jahre)

Bin auf der Suche nach einem geilen Sex Abenteuer. Wenn du weiblich und ebenfalls Lust hast auf ein Treffen dann melde dich doch bei mir . Vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcus

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Essen

  (52 Jahre)

Biete Nacktputzservice für die gestresste Hausfrau, ich helfe gerne beim Putz vor den Feiertagen, beim Staubsaugen und -wischen, Spülen, Bad ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Björn
Foto vergrößern

Björn aus Duisburg

  (42 Jahre)

Hallo ich komme aus Duisburg bin 42 Jahre alt Tattoowiert und gepierct und bin auf der Suche nach einer heissen Affäre du solltest Zeit mitbringen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Björn

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Herford

  (52 Jahre)

Suche nicht alltägliche und offene, gerne sehr selbstbewusste, reife Lady ohne Denkverbote. Diskretion garantiert und erwart. Ich bin sehr tolerant ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Leverkusen

  (50 Jahre)

Wo ist die gefühlvolle Frau, die mit mir auf Augenhöhe ist? Ich bin ein sehr gefühlvoller und zärtlicher Mann. Attraktiv, intelligent, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Düsseldorf

  (50 Jahre)

Erfahrener Masseur sucht die Frau 18 bis 80 Jahre für eine sehr entspannende Massage . Auf wunsch bis zur explosiven entspannung oder weiter. im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Kay
Foto vergrößern

Kay aus Herne

  (52 Jahre)

Hallo welche nette Dame sucht den Mann für gewisse Std oder fürs Wochenende? Lasse dich mal nach deinen wünsche und Vorstellungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kay

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Dortmund

  (24 Jahre)

Hey Ich bin auf der Suche nach Abwechslung. Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Zu mir Ich bin 1,82 / 110 kg Bin kräftig gebaut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Ahrweiler

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Geht es Dir auch so? Du hast Phantasien und kannst Sie nicht ausleben? Wir sollten etwas dagegen tun. Antworte und wir können ein Date ausmachen. Wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Bochum

  (47 Jahre)

Devote jüngere Sie für ein prickelndes reiferes UNS gesucht!!! Hast Du Lust den Weg des Lebens gemeinsam zu gehen??? Wo aber Romantik und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Burkhard
Foto vergrößern

Burkhard aus Hamm

  (73 Jahre)

Suche eine Frau, noch nicht jenseits von gut und böse. Gerne mollig oder rubens. Gelegentliche erotische Treffen. Ohne Verpflichtung. Alles kann, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Burkhard

Kontaktanzeige von Kev
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Kev aus Unna

  (30 Jahre)

Hey ich probiere mich mal einfach hier, habe sowas noch nie gemacht bin auf der Suche nach ein Abendteuer ,onse, kuschlige Abende zu zweit vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kev

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Köln

  (43 Jahre)

ich bin auf der suche nach dem ultimaiven sex erlebniss kannst du mir dabei helfen suche genau dich wenn du dich angesprochen fühlst oder nur geil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Mettmann

  (66 Jahre)

Erfahrener, potenter Mann sucht nette Sie zum gegenseitigen Verwöhnen. Gerne darf sich auch ein Paar melden. Nicht bi. Eine reife , schlanke Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Antonio

Antonio aus Herford

  (51 Jahre)

Netter er 51 75 175 Sucht, Sie ab 35 Bis 55 Für, Gelegentlich, Sex, Treffen, Bist du, Versaut und, Dauergeil, wie ich und magst du geilen und versauten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Antonio

Kontaktanzeige von Simon
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Simon aus Köln

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Liebe zukünftige Freundin, Ich würde gerne eine langanhaltende erotische Affäre mit einer Frau anfangen und suche dafür eine passende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Es werden die Inserate 426-450 von insgesamt 1270 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google