Dieses Inserat wurde bisher 30 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Günter (48) aus Wesel


hi Hallo habe das Allein sein Sat ! Welches Süße ding da Draußen Hat auch die Schnauze voll davon.! ;-)Immer nur mit der Bett Decke Kuscheln macht auch Keinen Spaß mehr Grins, so nun Mal ein Paar Zeilen zu mir ihr wollt ja Schließlich Wissen was ihr euch da so Angelt bin 48j 182g zk 100kg :-( :-) Kurzer Ha*****nitt ich bin eigentlich immer Locker Gutgelaunt und Rund um ein Fröhlicher Mensch ! ich Mag Musik Musicals Kino Spazierengen Pokémons Schillern Kuscheln Reisen und noch so einiges mehr dar ich Vater von 2 Jungs bin! Bin ich auch von Herzen jung Geblieben. Habe eine Feste Arbeitstele 1Auto und sonst was man so braucht! Eigentlich Fehlst nur du wo bist du den Melde dich doch Mall bei mir damit wir das Restliche Leben Gemeinsam Genießen und Spaß Haben Können . Wer nicht wagt der nicht Gewinnt Vergiss das nicht Melde dich doch einfach mal !!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Günter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google