Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus München

  (62 Jahre)

Hallo, welche nette -ebenfalls vernachlässigte - Dame (Alter unwichtig, Sympathie entscheidend) sehnt sich nach Zärtlichkeit bei gelegentlichen intimen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Sonnenschein

Sonnenschein aus AN-N

  (34 Jahre)

Schluß mit der Langeweile im Bett !!! Du hast viele erotische Wünsche und Vorstellungen, kannst diese aber im Moment nicht umsetzen ? Du liebst es nach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sonnenschein

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (36 Jahre)

Hey. Hier der Deal: Du, weiblich, nett und gepflegt, möchtest mich in einen Swinger-Club begleiten. Wir verbringen gemeinsam einen netten und sicherlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Knuddlbär

Hi Ich 33J 178/90 suche auf diesen weg eine nette Frau (25-40), die bereit ist sich mit mir in ein erotisches Abenteuer zu stürzen. Wenn du Lust auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Knuddlbär

Kontaktanzeige von Alfons

Alfons aus Deggendofr

  (41 Jahre)

Ich 1,86 groß 41 Jahre alt such eine sie oder ein Paar für gelegentliche erotische treffen in meiner umgebung. Bin allem gegenüber aufgeschlossen auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alfons

Kontaktanzeige von

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen (1.85/90) sucht zuckersüßes Hutzimutzi (25-35/schlank), das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist....... und dafür ...   [mehr]


Kontaktanzeige von

Kontaktanzeige von Harry

Harry aus Memmingen

  (40 Jahre)

Hallo,suche liebes Mäuschen, um mit ihr gelegentlich den Alltag zu entfliehen. Sich gemeinsam einfach nur einander hingeben und zusammen eine schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Ingolstadt

  (41 Jahre)

Hi Suche eine sie oder paare die einfach sich was gönnen "G" mich 40/181/85 und gesund. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von H

H aus Raum München

  (34 Jahre)

Suche Affäre mit gelegentlichen Treffs ohne Konsequenzen... Bin 181 cm groß. Lebe in München! Sanft mag ich es am liebsten! Nur Mut - ich beiße nicht!? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von H

Kontaktanzeige von Winfried

Winfried aus München

  (42 Jahre)

Suche im Raum München eine Frau, die sich von mir tagsüber verwöhnen lassen will. Bin 42 Jahre, blond, 185 groß, sportliche Figur und rasiert. Außerdem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Winfried

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus München

  (40 Jahre)

Ich suche eine gefühlvolle, sensible Partnerin, mit der über alle gemeinsamen erotischen Phantasien gesprochen werden kann und diese auch ausgelebt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Ansbach

  (34 Jahre)

"Träume sind Schäume" Du hast viele erotische Träume und Phantasien, kannst diese aber im Moment nicht in die Realität umsetzen ?? Du bist auf der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Bobbi

Hallo! Genau Dich/Euch suche ich! Ich bin zur Zeit leider sexuell etwas unterernährt und bin deshalb auf der Suche nach einer gerne reiferen Frau oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bobbi

Kontaktanzeige von Michael

30 Jähriger Loewe, jünger aussehend, schlank, sportlich und für alles offen was Spaß macht. Nach einer langjährigen Beziehung, wo leider die Erotischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ludwig

Ludwig aus München

  (36 Jahre)

Bist Du in Deiner Beziehung sexuell unausgelastet und träumst von einer diskreten, erotischen Affaire ? Dann geht es Dir wie mir! Ich, 36 Jahre, 187 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ludwig

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Nürnberg

  (36 Jahre)

Niveauvoller, dominanter Lover, Mitte 30, 172, 73, gutaussehend, nicht bi, sucht attraktive, schlanke Sie oder Paar für hemmungslose, erotische Treffen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Passau

  (29 Jahre)

Hallo, also was schreib ich denn jetzt?? Ach ja, ich suche heiße Mädels die nich so auf den ganzen Bezihungskram stehen sondern viel mehr auf geilen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Regensburg

  (39 Jahre)

Bin 192 cm gross, schlank, dunkelhaarig , bin sehr gepflegt, sehr männlich, starke Körper-Brustbehaarung, bin geschieden, NR, ich bin zärtlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (32 Jahre)

Hallo,bin der Mike 32J,nett,sehr gepflegt und gutaussehend,ich suche Dich wenn Du 22-52J,nett,sehr gepflegt bist,und aus München bis 180 Km kommst. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus 7

  (30 Jahre)

Hallo alle zusammen. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal so eine Anzeige aufgeben würde. Doch es ist die einzigste Art und Weise die schönste Sache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Rico

Rico aus München

  (38 Jahre)

hallo liebe frauenwelt! ich bin rico 38jahre und ein ganz lustiger und glücklicher mensch.1,80 groß 75 kg, sportlich, nichtraucher gepflegt und angeblich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Ingolstadt

  (32 Jahre)

Ich lebe zur Zeit mit meiner Frau in Trennung und habe 2 Kinder(8J und 11J)die ich sehr liebe. Für mich ist diese Situation zur Zeit sehr schmerzhaft. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Boys

Boys aus Kempten

  (30 Jahre)

Wir sind fünf naturgeile Allgäuer und wollen es Dir mal so richtig besorgen! Wir sind zwischen 19 und 32 Jahre jung und von jedem Typ was dabei, von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boys

Kontaktanzeige von Vinsent

Vinsent aus 82

  (32 Jahre)

Auf der Suche nach reifen Frauen!!!!!! Welche vernachlässigte Frau ab 45J.-60J. möchte sich von mir 32J./178cm/67kg, ihre Erotischen Träume verwirklichen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vinsent

Kontaktanzeige von Chris

Gibt es noch weibliche Wesen die ehrlich zu ihren Neigungen stehen so wie ich? Ich bin jetzt 41 Jahre habe vieles erlebt und geniesse mein Leben. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Es werden die Inserate 601-625 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google