Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mike
Foto vergrößern

Mike aus Augsburg

  (36 Jahre)

Hi da drüben, ich m36-184-70 sportlich schlank gepflegt diskret, suche Dich W gern älter, zum Aufbau einer erotischen Freundschaft. Ich komme ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Cham

  (54 Jahre)

Ich, Südländischer Typ 53 Jahre etwas Mollig, Raucher, sehr Ehrlich und für Sex bin ich fast für alles offen. Suche Frau die die selben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Joerg

Joerg aus Dachau

  (48 Jahre)

Hallo,attraktiver Single,alleine lebend,sportlich,vorzeigbar,mit vielen Hobbys,an Kunst,Kultur,Live Musik interessiert und dem schönen sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus München

  (45 Jahre)

Ich leide aufgrund meines leichten körperlichen Handicaps und deshalb auch sehr schwer Frau finde, stark unter Zärtlichkeits- und Sexentzug. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von John46
Foto vergrößern

John46 aus Ingolstadt

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin ein attraktiver und schlanker 46 jähriger Mann. Ich habe eine Menge Humor, Lebe und Liebe das Leben. Ich stehe mit beiden Beinen fest im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John46

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Freising

  (49 Jahre)

Hallo ihr Lieben!! Suche nette Sie oder vielleicht auch ein nettes Paar für schöne unkomplizierte Stunden. Bin ein total verschmuster Kater, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Cham

  (54 Jahre)

Suche heißes Wochenend Abenteuer, bin für alles offen und Besuchbar. Bin 54 Jahre, Single, 175 cm groß, etwas Mollig, Südländischer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Djihad

Djihad aus Kaufbeuren

  (42 Jahre)

So jetzt versuche ich es mal... Normaler Kreativer Bodenständiger Mann.... Rollenspiele Fesselspiele sowie Multiple Orgasmen sind mir nicht Fremd... ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Djihad

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Regen

  (52 Jahre)

...wie wäre es hast Lust Dich auf ein zärtlichen Mann für eine Affäre einzulassen unter der Woche mit eigene Kuschelkiste was die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Max

Max aus München

  (53 Jahre)

Hilfe Ruf..! lieber Münchner, 175, dunkelhaarig, mehr Bärchen als Adonis, humorvoll, ordentlich, zuverlässig, möchte so so so so ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Holger

Suche eine nette liebevolle Frau.Dein alter,Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre sein.Haarfarbe ist egal,Gewicht egal,Nation egal,Nur was mir wichtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Harry

Romantischer Stier, Musikmanager, Witwer, 72 – fühle mich wesentlich jünger, 1.73, NR, NT, treu, ehrlich, tolerant und weltoffen. Liebt die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harry

Kontaktanzeige von Heiner

Heiner aus Neu-Ulm

  (49 Jahre)

Netter Er der nicht wie 49 aussieht,sucht nette Damen die nicht gleich heiraten wollen lach Was mich von anderen unterscheidet ist das ich wirklich ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiner

Kontaktanzeige von Piotr
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Piotr aus München

  (48 Jahre)

Ich sucht Frau für alles was Spass macht... Meine name Piotr ,Um es kurz zu machen, ich suche unverbindlichen Spass und will nicht lange um den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piotr

Kontaktanzeige von Daniel
Foto vergrößern

Daniel aus Augsburg

  (38 Jahre)

Hallo an Alle!!! Ich suche mich eine Freundin. Ich bin 38 Jahre alt, aber habe ich noch nicht geeignete Frau getroffen. Kurzem habe ich aus Russland ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Stefan aus Regensburg

  (26 Jahre)

Junger Mann sucht reife Frau!!!!! Hallo die Damen,:) ich bin ein 26 Jähriger junger Mann aus Regensburg, der leider noch wenig sexuelle Erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Klaus aus München

  (43 Jahre)

Hallo liebe Damen, ich bin auf der Suche nach einer reiferen Frau ab 50 für gelegentliche, erotische Treffen in München und Umgebung. Diskretion ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Bärchen

Bärchen aus Augsburg

  (40 Jahre)

Ich M40, gepflegt und nett aus dem Raum Augsburg, suche dich W30-50 um sich mit dir gemeinsam gehen und fallen zu lassen, um im Rausch der Lust in totale ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bärchen

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (33 Jahre)

Suche ein Sexy Hausmädchen Für meine Wohnung und mich wünsche ich mir eine erotische Hausmädchen, der ich dabei zusehen darf wie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Rudi

Rudi aus München

  (37 Jahre)

Suche junge Frau ab 21 für ein heißes Date, T G möglich Die Überschrift sagt doch eigentlich schon alles. Ich bin Mitte 30, erfahren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von Niko

Niko aus München

  (36 Jahre)

Devote Frau gesucht, gerne auch unerfahren, TG 200 Du bist devot veranlagt und liebst es dich zu unterwerfen, oder willst einfach mal deine Phantasien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Maximilian
Foto vergrößern

Maximilian aus Passau

  (50 Jahre)

Suche erotische Kontakte zum Chatten, Bilderaustausch und mit Webcam. Alter spielt weniger eine Rolle als das der Kontakt schlank sein sollte. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maximilian

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Nürnberg

  (48 Jahre)

Diskrete Affäre/Zweitbeziehung Ich bin ein gebundener Er in den besten Jahren. Leider gibt es mittlerweile einiges, was Ihr keinen Spass mehr macht, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Ebersberg

  (29 Jahre)

Spontan wild Abenteuer lustig. Tabulos. Probiere gerne mal was neues ... leidenschaftlich liebe ich es ne feuchte m***hi zu lecken. Mag es hart und schmutzig. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Miltenberg

  (36 Jahre)

Hallo hübsche Frau Deine Befriedigung und die Erfüllung Deiner Wünsche sind mir sehr wichtig. Ich bin schlank, dunkelhaarig und ziemlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Es werden die Inserate 401-425 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google