Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Regensburg

  (53 Jahre)

Ein immer noch gutausehender Dominanter humorvoller Lebensbejahende großer schlanker Mann.... Sucht hier seine schlanke erhabene Dienerin am ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Torben

Hey, ich bin wahnsinnig an SM interessiert (ich bin eher devot). Was suche ich? Eine junge unabhängige Frau, die weiß was Sie will und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torben

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus München

  (48 Jahre)

Bin Martin und suche eine unkomplizierte Beziehung. Bin verheiratet und bin nicht besuchbar. Bin aber mobil und kann auch tagsüber immer mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Daniels

Ich 28 78kg 184cm nicht bi Suche Frau oder Paar von 18 bis 60 für schöneTreffen. Ich bin mobil aber nicht besuchbar. Mache aAlles außer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniels

Kontaktanzeige von Andrei

Andrei aus Günzburg

  (25 Jahre)
Fakecheck bestanden

Wie im Profil geschrieben, suche ich nach neuen Erfahrungen. Ich würde lieber eine Frau finden, die älter ist als ich, die Sex liebt und Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrei

Kontaktanzeige von Jonas

Hallo liebe Unbekannte, Mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre alt, groß und sportlich und ich suche auf diesem Wege eine Person, mit der man aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus München

  (42 Jahre)

Hallo Liebe Dame. Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und würde dich sehr gerne mit einer tollen Massage verwöhnen. Ich bin deutsch schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Augsburg

  (35 Jahre)

Bist du auch in einer Beziehung wie ich es bin oder bist du Single und dir fehlt einfach das sinnliche das zärtliche? Ich suche eine Affäre. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus München

  (53 Jahre)

Grüß Dich, liebe Frau, küssen, kuscheln, Erotik genießen, Sinnlichkeit erleben. Ich suche eine Geliebte, die die facettenreiche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Egon
Foto vergrößern

Egon aus München

  (42 Jahre)

Du bist eine schwangere Frau und hast auf hemmungslosen/tabulosen Sex ständig Lust?, fühlst dich dadurch missverstanden? Bist du schwanger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Egon

Kontaktanzeige von Andy
Foto vergrößern

Andy aus Augsburg

  (35 Jahre)

Ich bin mal frech, leidenschaftich, temperamentvoll, mal schüchtern und auch zärtlich, ganz wie Du es magst. Wenn Du Lust auf ein heißes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Augsburg

  (32 Jahre)

Geiler Hengst sucht versaute Stute zum ausreiten. Gerne Outdoor treffen oder Autodates. 32,190cm,92kg Sportlich mit einer sehr sehr flinken Zunge. Freu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

David aus Regensburg

  (23 Jahre)

Hey, Bin hübsch, gepflegt, Gesund mit leichtem Bauch. Bin 1,80 m 95kg habe eine sehr gute Ausdauer und Erfahrung, bin sehr gut im Verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Sebastian

Bin 26 Jahre 186 groß stehe mit beiden Beinen fest im Leben und suche jetzt einfach mal nach einem heißen Treffen ganz spontan versteht sich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Erlangen

  (52 Jahre)

Hallo Ladys, Suche nach spontane und reale Sextreffen mit Niveau. Keine langen Schreibattacken bitte will hier keine Aufsätze schreiben sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Landshut

  (33 Jahre)

Hey Bin 33j sehr nett mit Erfahrung Suche sextreff.Mein Teil ist 19cm leider bin nicht besuchbar eventuell zur dir oder outdoor oder autodate oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Niklas

Niklas aus München

  (36 Jahre)

Ich bin ein 36 Jahre alter, sowohl devot als auch masochistisch veranlagter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich mich unterwerfen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niklas

Kontaktanzeige von Dietrich

Dietrich aus Passau

  (40 Jahre)

Hallo liebe Frauen. Ich bin 40 normale Figur, gepflegt. bin auf der Suche nach einem Seitensprung, bin nicht Besuchbar. Ich werde mich sehr freuen wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietrich

Kontaktanzeige von Olli
Foto vergrößern

Olli aus München

  (49 Jahre)

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für gelegendliche Treffs in und um .München.Schön wären gemeinsame Sauna/Thermenbesuch oder Outdoor ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Olli

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Augsburg

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ganzkörpermassage für die Frau kostenlos jeglichen alters ich möchte dich gerne mit massageoel oder zunge massieren bis zum Happyend wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Gesucht wird von mir, 59, 1,76, von mehr kräftigerer, athletischerer Statur, gepflegt und wohl auch nicht so gaanz unattraktiv, eine Frau, die eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Ansbach

  (57 Jahre)

Suche auf diesen Weg, eine nette Sie/Paar für erotische Stunden und vieleicht auch mehr. Bin nicht bi?. 172cm gross und schlank. Bin für vieles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Augsburg

  (27 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche sie für geile treffen. Bin für viele heiße Sachen zu haben. Bin M 27 Schlank 177 groß dunkelblond und gutaussehend .Kenne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Stefan

Bist du auch auf der Suche nach schnellen und unkomplizierten Sextreffen? Dann bist du schon mal bei mir richtig. Lege keinen Wert auf das Optische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Cham

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche eine Frau, gerne auch mollig für regelmäßige Treffen um zärtliche Momente zu erleben. Bei gegenseitigen Vertrauen können ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google