Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Malik

Malik aus Augsburg

  (36 Jahre)

Hallo Liebe damen verheiratet single alleinstehend unglücklich auch paare und Swingerliebhaber.bin der Malik ein sexhungriger der gerne die frauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Malik

Kontaktanzeige von Wolfgang

Wolfgang aus Augsburg

  (72 Jahre)

Bin Rentner aus den raum Aigsburg suche frau auch verheiratet gerne Ausländerin alter und aussehen nebensache raum Augsburg 40 km zu mir habe kleines ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Nürnberg

  (30 Jahre)

Hallo, ich suche hier eine trächtige Stute. Gerne kann sich auch eine melden, die eine Zuchtstute werden möchte. Ich bin für alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Wolf

Wolf aus München

  (49 Jahre)

Ich wünsche mir eine Frau die Lust auf erotische Treffen hat! Es darf sich natürlich durchaus mehr entwickeln! Ich bin 49, 1,87m groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolf

Kontaktanzeige von Werner

Hallo zusammen, bin ein sehr gepflegter und Niveauvoller Mann, 1,91, 86kg, sportlich, ich suche hier die einsame Frau welche mit mir zuerst einen Mailkontakt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Eriksen

Sonnenschein gesucht! You can get it if you really want...' Gern auf der Zappelfläche tanzender Musik- und Lebens-liebhaber (37,175), auch sonst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eriksen

Kontaktanzeige von Charlie

Charlie aus Kelheim

  (50 Jahre)

Ich, zärtlich romantisch sehr potent und ausdauernd suche eine gefrustete gelangweilte oder unglückliche sie um mit ihr die lust wieder neu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Charlie

Kontaktanzeige von Kevin

Kevin aus Ansbach

  (21 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin ein junger recht unerfahrener Bursche der auf diesem Weg eine bevorzugt etwas erfahrene Frau sucht eine Frau für schöne Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Artur

Artur aus München

  (48 Jahre)

Du bist mollig und suchst auch wie ich Entspannung pur und möchtest dich mal wieder fallen lassen ? dann bist du genau richtig . Suche eine langfristige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Artur

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus Rosenheim

  (33 Jahre)

Bin für schöne Abenteuer und heiße Treffen zu haben, und alles was lust bringt, Mädels meldet euch- bin unkompliziert ,bin jung und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Nürnberg

  (45 Jahre)

Suche Sie 50 + mit normaler oder weiblicher Figur , ich ein 45er sportlicher netter leckerer strammer Bengel . Suche Sie für eine langfristige nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Jürgen

Jürgen aus Altötting

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin allein und Besuchbar such auf diesem Weg Kontakt zu Frauen Möglich ist alles den Erlaubt ist was gefällt auch eine Beziehung ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Ludwig

Ludwig aus Ingolstadt

  (41 Jahre)

Du bist eine Frau?! Schlank oder normale Figur. Hast Interesse an einen ausdauernden feucht fröhlichen Gelage. Dann bist du bei mir richtig. Du magst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ludwig

Kontaktanzeige von Frank55

Frank55 aus Landshut

  (58 Jahre)

suche Frau/Paar zum verwöhnen,Frau mit Kind ,kein Hinderniss,Fin.Unterstützung kann geboten werden,Bin durch Beruf sehr eingeschrenckt,da ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank55

Kontaktanzeige von Floren

Hallo liebe Damenwelt, bin ein 19 jähriger, schlanker junger Mann, der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ihr also irgendwelche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Floren

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Regensburg

  (48 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche einfach Frauen,die Spass am Sex haben und es auch geniessen können.Ich mag kuscheln ,aber auch hart.Wenn es passt bin ich auch an einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Lawan
Foto vergrößern

Lawan aus Bamberg

  (42 Jahre)

Ing. aus dem Raum Bamberg sucht liebe Frau für gelegentliche Treffen und Freizeitgestaltung. Sympathie ist mir wichtig. Gerne darfst Du auch "etwas ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lawan

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Nürnberg

  (20 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten Dame, die Lust hat, einen netten Typen zu entjungfern. Du solltest wenn möglich zwischen 18 und 40 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Wolfgang

Eigenes Alter 60 Figur Normal Körpergröße (in cm) 178 Raucher Ja Haarfarbe Blond Status Verwitwet Sternzeichen Stier Hallo Guten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Volker
(Mehr Fotos im Profil)

Volker aus Kempten

  (49 Jahre)
Fakecheck bestanden

Sehr gerne würde ich mich von einer älteren Dame (60+) intim rasieren lassen (möchte das unbedingt einmal ausprobieren) oder mich ihr für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Volker

Kontaktanzeige von Manuel

Manuel aus Erding

  (67 Jahre)

Wenn eine feste Bindung für Dich alles ist, dann bitte nicht weiterlesen, denn ich würde mich nur über eine Partnerschaft mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Kempten

  (20 Jahre)

Suche eine nette versaute Dame gern auch etwas dicker und versauter möchte gern meine sexträume erleben. Ich bin ein junger (nicht schlecht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Thori

hi..ich suche frauen die mich nackt beim *****en filmen können..alter von 35-.85 jahren...........ich trage dann high-heels jeh mehr frauen mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thori

Kontaktanzeige von Andreas

Hallo Unbekannte, du gerne jünger suchst eine Affäre mit einem erfahrenen Mann Anfang 40? Dann melde Dich und wir sehen was passiert! Nichts ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Kaufbeuren

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Einen wunderschönen guten Abend, ich suche hier auf diesem Wege eine aufregende leideschaftliche Frau mit der es nie langweilig wird und mit der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Es werden die Inserate 201-225 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google