Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andy

Andy aus Neu-Ulm

  (53 Jahre)

Mögen Sie den Kopf eines Mannes zwischen Ihren Beinen? Wenn er seine Zunge richtig benutzt, anstatt zu reden. Dann suchen Sie nicht weiter, ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Gerhard

Gerhard aus Augsburg

  (60 Jahre)

Ich suche eine liebe Frau die sich, ebenso wie ich, prickelnde, diskrete Treffen rund um die Gegend von Landshut, Moosburg, Freising und Erding ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Alexander

Alexander aus München

  (55 Jahre)

Hallon Du, suchst auch Du Abwechslung???? Ich suche eine nette, ganz normale Sie für Erotische Abenteuer, die auch etwas kuscheln möchte ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Forchheim

  (25 Jahre)

Ich suche eine geile sie für eine geile Nummer, eventuell auch mit Kamera. Bei mir zuhause. Kennenlernen davor möglich :) Für alle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Ludwig

Ludwig aus Bayreuth

  (55 Jahre)

Netter Mann, 55, gut ausehend und mit langen und dicken Kolben ausgestattet sucht eine Frau die mit solcher Ausstattung Befriedigung möchte. Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ludwig

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Weiden

  (60 Jahre)

Suche auf diesen Weg die etwas reifere Dame zum verwöhnen. Massage Plaudern und alles was Spaß macht. Bin sehr Zärtlich. Höre gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Nürnberg

  (32 Jahre)

Als männlicher Sadist suche ich ein weibliches Gegenstück, das sich danach sehnt physische und psychische Schmerzen von einem Mann beigebracht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Georg
Foto vergrößern

Wo ist die reife Frau (Paar) welche sich von mir verwöhnen lassen möchte, ich bin für fast alles zu haben, meine Tabus sind Schmerzen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Mia

Mia aus Bayreuth

  (45 Jahre)

….hallöchen hier Mia wenn du lust hast dich zu verwöhnen zu lassen dann schreib mir doch Bin 45 und 169 50kg und trage Tattoo habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mia

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Landshut

  (45 Jahre)

Hallo. Wenn du humorvoll, spontan, tageslichttauglich und nicht langweilig bist, dann würde mich es sehr freuen, wenn du dich melden würdest. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Hans-Peter

suche Oma gerne bis 70 Jahre, die noch gerne f***t ohne finanziellen Interesse.im Umkreis von 50 km zu mir , bin 52 Jahre, 66 kg, 174 Cm groß, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Peter

Kontaktanzeige von Günter

Günter aus Nürnberg

  (60 Jahre)

Einfühlsamer, vernachlässigter Ehemann sucht Kontakt zu ebenfalls vernachlässigter Rubensdame ab 55, evtl. mit Ehemann (Freund). Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Max

Ich suche Frauen zum Lieb haben und Spaß am Leben habenund Liebe Geben und Treffen. in sachen liebe und was zu zweit Spaß haben und eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus München

  (43 Jahre)

Ich bin groß, athletisch gebaut und eher dominant eingestellt. Ich suche genau Dich, Dir geht es um die Lust, um das Vertrauen sich hinzugeben und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Willi

Willi aus München

  (61 Jahre)

Bin ein sehr niveauvoller und sehr gepflegter Geschäftsmann, im besten Alter, 61 Jahre alt, 188cm groß mit 95kg, nicht schlecht aussehend ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Willi

Kontaktanzeige von Stephan
Foto vergrößern

Stephan aus München

  (52 Jahre)

Grüß Dich, liebe Frau, küssen, kuscheln, Erotik genießen, Sinnlichkeit erleben. Ich suche eine Geliebte, die die facettenreiche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Paulo

Paulo aus Ansbach

  (45 Jahre)

Ja, ich bin verheiratet ... Aber möchte gerne mal was Neues erleben und ein netter Seitensprung wäre nicht schlecht .. Was denkst du? Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paulo

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Ansbach

  (32 Jahre)

Ich heiße Martin ich bin 33 Jahre alt habe ich 181cm groß und ich bin temperamentvoll und ich suche Frau für Sex aber auch für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Fürth

  (20 Jahre)

Hallo mein Name ist Paul, ich bin 20 Jahre alt und suche jemanden zum unverbindlichen spaßhaben. Bin offen für fast alles außer Bdsm. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Hans

Hallo bin ein Mann und suche eine nette Sie für Schöne Stunden alles kann nichts muss für schön e Massagen kuscheln und mehr lass ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Ha-jo

Ha-jo aus Altötting

  (67 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich denke mal positiv und glaube, hier eine Frau mit gleichen Interessen zu finden. Meine Vorstellung das es Frauen gibt die der Sexualität genau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ha-jo

Kontaktanzeige von Johannes

Johannes aus Miesbach

  (27 Jahre)

Ich bin in einer festen Beziehung, jedoch reizt mich das verbotene und suche eine Frau mit der ich reizvolle und verbotene Momente erleben kann ;) Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johannes

Kontaktanzeige von Walter696

An Alle Frauen , die unkomplizierten Sex möchten ! Ich Mann 58 bin verschwiegen ,diskret ,gesund, sauber ! Einfach antworten ! Es könne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter696

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Regensburg

  (51 Jahre)

Bin kein Schoenling, 51,178, mit Bauch und Brille. Ich Suche Frau 40-53 fuer reale , tabuarme, Sextreffen in Regensburg, gern Outdoor/ Parkplatz. Du musst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Herbie

Herbie aus Dachau

  (50 Jahre)

Bin 50 aus Dachau suche eine erotische Frau zum kennen lernen.die gerne sexy Oberteil anzieht. Mit mit mir in bars geht.für Urlaub und shopping.die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbie

Es werden die Inserate 126-150 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google