Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Falke69

Falke69 aus Kempten

  (35 Jahre)
Fakecheck bestanden

Einsamer singel sucht dich für die schönste nebensache der welt . neben schwimmen , rad fahren , sauna und wandern habe ich noch ein paar andere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Falke69

Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Christian aus Passau

  (49 Jahre)

Hallo ich bin Chris suche einfach erotische Abenteuer-dauerfreundschaft?mit spontane verabredungen.. die Fantasie der lust ZU ERLEBEN-meine vorlieben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Rudi

Rudi aus Nürnberg

  (61 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo einsame Frau, gerne verwöhne ich Dich (bevorzugt reifere Dame ab 50) bei Dir zuhause ganz nach Deinen Wünschen mit sanften Massagen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Passau

  (20 Jahre)

Hallo ihr lieben, ich suche gelegentliche Treffen und würde mich über ausgefallene Mails sehr freuen. Wer speziele vorlieben oder Wünsche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Harald

Harald aus Coburg

  (48 Jahre)

Hallo ich bin Harald, 48 Jahre, blond, blaue Augen (bin außerdem Akademiker und habe eine sportliche Figur). Ich habe eigentlich nur einen Wunsch, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Landshut

  (29 Jahre)

Er 29 1,80m sportliche figur,gepflegt sucht sie von 18-44 für erotische treffen raum landshut,dingolfing,freising,erding umgebung+50km foto ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus München

  (18 Jahre)

Bin am Freitag den 3. Mai in München und suche für den Tag eine Sexpartnerin. Bin 1,88 nicht gerade schlank 18 Jahre. würde mich sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Friedrich

Friedrich aus München

  (59 Jahre)

Meine ideale Partnerin hat Intellekt und Niveau. Im Alltag die feine Lady mag sich privat fallen einfach lassen und kann es genießen fantasievoll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Friedrich

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus München

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

suche nette Sie ab 28. J.alt bis 48.J.alt,schlank bis normaler Figur.Deine Nationalität ist nicht so wichtig für erotisch Nächte zu zweit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Karl

Karl aus München

  (39 Jahre)

Er 39/179/80 ,aus München, sportlich,gut gebaut, sehr gepflegt, diskret, mobil, erfahren,sucht ebenso erfahrene Sie,oder auch Paaar (M/W),für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Leon

hey,ich bin 18 Jahre alt und ich suche nur sex k eine beziehung,bin versaut,stehe auch auf reiffere Frauen jedoch auch auf meine Altersklasse, aber älter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Regensburg

  (46 Jahre)

Bin m, 46,177cm groß ca.100kg schwer komme aus dem LK-Rgb.Suche reife Dame zw.45-60 gerne auch verh. Wenn Du sexuell nicht mehr auf Deine kosten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Louis

Louis aus Würzburg

  (18 Jahre)

Hallo suche eine Frau ( alter egal, Körperbau auch egal, Reizwäsche liebhaberin und ( aber nicht dringent notwendig) Natursekt liebhaberin die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Louis

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Amberg

  (28 Jahre)

Hallo, Ich suche hier aufregende Abenteuer zu Frauen ab 18 Jahren. Und es darf auch sehr gern etwas langerfristiges daraus entstehen :) Bin 180cm/75kg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

So - nun bin ich doch wieder Single und auf der Suche nach einer Partnerin, die auch dauerhaft meine Leidenschaften teilt und mit mir zusammen ihre Phantasien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Lichtenfels

  (44 Jahre)

Einfühlsam und Zärtlich ! Erfahrener Mann sucht Dich ! Möchte meine Partnerin mit Massagen usw.... Verwöhnen. Ich bin ein Mann der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Gianni

Gianni aus München

  (44 Jahre)

Italiener, 44 j, Gut Gebaut, 178, Real, Diskretion 100 %,sucht Sie oder Paar ,Sympathie ist alles Foto gerne per e-mail gerne Tel Check,Gerne auf ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gianni

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Regensburg

  (44 Jahre)

Such das erotische Gegenstück - eine heisse Affäre mit prickelder Erotik und gemeinsamen heisse Erlebnissen.Warum nicht aml devot mal dominant ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus München

  (42 Jahre)

Steht auf reife Frauen habe keine finanziele Interesse bin blond blaue Augen 89kg gut gebaut seitensprung Diskretion bitte da ich verheiratet bin es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Peter
(Mehr Fotos im Profil)

Peter aus Neu-Ulm

  (56 Jahre)

suche frau für seitensprung,ons oder affäre!! Könnte ja auch mehr drauß werden! Bin 185,89kg,dunkelblond,graublaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Enrico

Enrico aus Regensburg

  (40 Jahre)

Suche eine Sklavin Hallo du bist devot und hast SM im Kopf dann melde dich Ich bin 40 Jahre und Interessiere mich schon einige Zeit für SM leider ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enrico

Kontaktanzeige von Sunyboy007

Ich bin nett liebevoll aber auch ein etwas macho stehe aber beim Sex auf sm ns kv und bin devot Suche dominante Frau;)ich würde mich freun wen du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sunyboy007

Kontaktanzeige von Frosch
Foto vergrößern

Frosch aus München

  (59 Jahre)

Ich lebe allein und werde gerne eine Frau auf meine Seite haben, eine Frau die bereit ist mit mir einiges zu teilen und doch nicht eingeschränkt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frosch

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Schwandorf

  (28 Jahre)

hey.ich bin thomas,bin in festen händen und suche wie meine freundin abwechslung.du solltest zwischen 18 und 60 jahren sein.auch figurtechnisch bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Marcel

Marcel aus Bayreuth

  (18 Jahre)

Suche jemanden mit dem ich unkomplizierten Sex haben kann. Bin 18 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Alter spielt für mich keine Rolle. Suche auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marcel

Es werden die Inserate 426-450 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google