Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Klaus
Foto vergrößern

Klaus aus nürnberg

  (41 Jahre)

ich bin anfang vierzig, sportlich schlank, 182 groß und habe blaue augen. würde mich über die zuschrift eines eleganten weiblichen wesens freuen, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Leon

Leon aus Rosenheim

  (35 Jahre)

Ich suche eine Sie für aufregende Stunden zu zweit.Sie sollte genauso viel Spass am Sex haben und etwas Phantasie mitbringen. Diskretion und Sauberkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leon

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Ladsnhut

  (30 Jahre)

Mollige Frau gesucht! ... die nicht ständig versucht abzunehmen, sondern so bleiben will wie sie ist oder lieber etwas zunehmen möchte! Bin ja mal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Rob

Rob aus Bamberg

  (41 Jahre)

Suche einen ganz normalen Engel der mich da raus holt, Du solltest Schlank sein und mindestens 20 Jahre Jung sein, Aussehen und Nationalität mache ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rob

Kontaktanzeige von Chrissi
Foto vergrößern

Chrissi aus Nürnberg

  (27 Jahre)

Hallo hier ist Christian aus Nürnberg und suche eine Frau mit der man Spaß haben kann, Seitensprünge haben kann. Da der Sex mit meiner Freundin nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chrissi

Kontaktanzeige von Alex

Sehr gepflegter, sympatischer und sportlicher Münchner, schlank, 1,80 groß bei 79 kg, sucht die passende Sie, bis 37, schlank, gepflegt und selbstbewusst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Müller

  (29 Jahre)

ich suche frauen die die spass am leben habe und wissen was Sie wollen...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Udo

Udo aus Bayern

  (30 Jahre)

Wer hat Lust mich kennen zu lernen und vielleicht noch mehr...???...   [mehr]


Kontaktanzeige von Udo

Kontaktanzeige von Peet

Peet aus München

  (40 Jahre)

Suche eine nette Frau für gemeinsame Aktivitäten im Raum München. Sich unkompliziert mal per Mail verabreden und dann viel Spass haben wäre doch eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peet

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Allgäu

  (45 Jahre)

Hallo, ich heiße Peter und suche eine schlanke, hübsche Sie, für erotische Beziehung. Ich bin 45, 188, 90, und wohne im Allgäu. Wenn du dich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Nürnberg

  (45 Jahre)

Leidenschaft,Hingabe, Phantasie, das facettenreiche Spiel zwischen Härte und Nähe, Strafe und Belohnung. Akademiker, 45 (gefühlt und gelebt 39)sportlich, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern

Ich bin 177 groß, 77kg, dunkelblond, NR, romantisch, normale Figur, Kleidung: leger, sportlich. Meine Eigenschaften möchte ich einfach und treffend ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Landshut

  (29 Jahre)

Suche Dich, gerne auch mollig! Hallöchen auch, ich heisse Andreas, bin 29 Jahre, 185 cm groß, wiege 90 kg und wohne in der Nähe von Landshut, also ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Aschaffenburg

  (30 Jahre)

hallo erstmal! suche sie (18-35) für alles was spass macht! solltest sexy + erotisch sein, aufgeschlossen für fast alles! bin 178,75,sportl.,ausdauernd. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus München

  (39 Jahre)

Auch wenn diese Anzeige eine unter vielen ähnlichen ist, so lohnt es sich, weiterzulesen: Charmanter niveauvoller Mann, Ende 30, 192, sportlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Sun

Sun aus Stuttgart

  (42 Jahre)

Erfolgreicher Manager, 42 Jahre, sucht eine tolle Frau zwischen 27 und 35 Jahren. Liebe lässt sich weder zwingen noch kaufen. Liebe, ist für mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sun

Kontaktanzeige von Wolf

Wolf aus München

  (39 Jahre)

blond, blauäugig, 188, 92, normal gebaut, rasiert und sauber, massage und rasierfan, sehr standfest... suche frau für spaß zu zweit... alter und aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolf

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus München

  (48 Jahre)

Hallo Frau, Du hast meine Anzeige gefunden finde ich gut, ich Klaus 48j.178cm 65kg, schlank! Suche Dich Frau/Paar fuer gelegentliche Treffs (dauer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Sex-Coach

Du bist eine Frau (solo oder gebunden) die Sex-Frust hat? Du möchtest gelegentlich Genuss-pur erleben (ohne Verpflichtung und Beziehungs-Krampf)? Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sex-Coach

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus unterfranken

  (32 Jahre)

suche ein niveauvolles paar, eine sie oder evtl. auch einen (bi-)ihn, bin bi, 32jahre, 185cm, schlank & sportlich, blonde kurze haare und intimrasiert, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Sweety

Sweety aus München

  (28 Jahre)

Such reife Dame (40-50 J. auch jünger oder älter möglich) für Foto-E-Mail tausch oder evtl. treffen in öffentlicher Sauna in München. Aussehen: ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sweety

Kontaktanzeige von Unwichtig
Foto vergrößern

Unwichtig aus PlZ 8

  (38 Jahre)

Suche Dich, eine Frau von 18 - 60( auch gebunden) die ehrlich ist, spontan, offen, neugierig, gerne sehr weiblich, vollschlank für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Unwichtig

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Landshut

  (45 Jahre)

tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert Mann 45/ 1,82/ 93 sucht schlanke Frau für unkomplizierte Beziehung auf erotischer und sinnlicher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Hallo ich bin wieder auf der Suche nach Liebe, Zärtlichkeit und der Verwirklichung meiner Träume. Ich suche die Romatik, den Sinn meines Lebens und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Ist nicht wich

weche sexuell aufgeschlossene sie wünscht sich wie ich mal so richtig sauigeln? sich mal so geben wie man sich dies nur in den geheimsten träumen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ist nicht wich

Es werden die Inserate 551-575 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google