Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Dietmar

Dietmar aus Freising

  (59 Jahre)

Suche eine aufgeschlossene Frau für eine prickelnde Affäre oder mehr. Ich selber habe nur wenig Tabus und kann mir sehr vieles vorstellen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Nico

Servus Ich bin 25 Jahre jung und suche eine Frau, die weiß wie man lacht! Ich bin ein wenig kräftiger gebaut, die Frau braucht ja ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nico

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Starnberg

  (35 Jahre)

Er ,35 Jahre alt, normal-schlanke Figur, 1,80m groß mit stattlichen Äusseren sucht ältere Sie zwischen 50 und 65 , gern auch mollig, für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Thom

Thom aus Landshut

  (49 Jahre)

Hallo einsame Frau, möchten wir uns gemeinsam prickelnde Wünsche erfüllen...wo du willst, wenn wir Zeit haben? Würde mich freuen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thom

Kontaktanzeige von Mucpeter62
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Lust gemeinsam erleben und ausleben, sich fallen lassen. Offen für Neues, alles ausser Gewalt, Schmerzen und KV. Gerne exhibitionistisch, frivol, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mucpeter62

Kontaktanzeige von Michi

Hallo ihr lieben. Ich suche auf diesem Weg nette und offene Frauen für alles mögliche. Chatten, treffen oder Bilder tauschen. Sucht's euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Sebastian

Hallo ich Bin sebastian 18 Jahre und suche Frauen bis 50 die gut bestückt sind und lust haben einfach per email chat oder whatsapp sich täglich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sebastian

Kontaktanzeige von Lothar

Lothar aus München

  (50 Jahre)

Ixh bin Lothar 60 au München, suche nett Frauen aus der Nähe, bin nett, tolerant, humorvoll, symphatisch, unwiderstehlich, pretty je nach Wunsch, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lothar

Kontaktanzeige von Kristian

Kristian aus München

  (49 Jahre)

Suche frau die den Sex genau so liebt wie ich.Besuche im swinger club wehren von vorteil.Alter ist nebensache es soll funken und das wier uns verstehen.Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kristian

Kontaktanzeige von David

David aus Kulmbach

  (18 Jahre)

Bin noch ziemlich jung aber hab dafür einen dicken großen für mein junges alter mit dem ich euch komplett ausfüllen kann. Habe noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Samtzunge
Foto vergrößern

Samtzunge aus Cham

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich suche hier eine leidenschaftliche Frau für eine Affäre mit treffen in unregelmäßigwn abständen je nach vereinbarung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Samtzunge

Kontaktanzeige von Ottmar

Ottmar aus Würzburg

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Suchen hier ein Paar oder Frau zum realen ****en ohne Anlaufzeit meine Lebenspartnerin ist dabei. Alter ,Größe.Figur usw. ist egal nur sofort ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ottmar

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Landshut

  (59 Jahre)

Single sucht auf diesem Weg seine Seelenverwandte! Ich bin ehrlich, treu, romantisch, leidenschaftlich, spontan und geniese das leben . Ich bin 177cm, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Dachau

  (54 Jahre)
Fakecheck bestanden

magst du es mit einem Mann ganz entspannt zu kuscheln und mit ihm zu schmusen (kein GV), und dir dabei etwas zusätzliches TG verdienen ? Würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus Regen

  (19 Jahre)

hey suche eine frau um erotischen spaß zu haben meine vorlieben sind reiten und doggy bin aber für alles weiter offen ich bin 19 jahre alt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Fabi

Fabi aus Augsburg

  (30 Jahre)

Hallo ich heiße Fabian, bin 30 jahre alt 173 groß und 74kg sportlich und tättoowiert. Ich suche heiße Abenteuer wenn die Chemie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fabi

Kontaktanzeige von BigDomNbg

BigDomNbg aus Fürth

  (54 Jahre)

Dom 54 sucht Sub/Sklavin auf Lebenszeit Dominanter, 54jähriger, gesunder, trainierter, triebstarker Mann, sucht stark devote Sie/Sklavin auf Lebenszeit. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BigDomNbg

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Tom aus Regensburg

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche langfristige Kontakte, aber nur Online. Nicht real. Bin an Gesprächen über Intime Erfahrungen, auch mal RSP, oder einfach nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Regensburg

  (54 Jahre)

Bin verheiratet und möchte es auch bleiben Suche auf diesem Weg diskrete Affäre Seitensprung Abenteuer Gern auch langfristig Würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus München

  (41 Jahre)

Ich bin verheiratet und möchte es gerne bleiben. Weil aber in meiner Ehe einiges zu kurz kommt suche ich auf diesen Weg nach Frauen in einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Rock
Foto vergrößern

Gerne möchte ich Dich kennenlernen, die Frau die lust hat, mich auf meinem Weg zu begleiten, die gerne ein ausgefülltes und prickelndes Sexleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rock

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Landshut

  (54 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach gelegentlichen schönen Sex mit einer Frau und bin gerne bereit dafür großzügig zu bezahlen. Es sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Roth

  (35 Jahre)

Suche nette Sie, die auf der Suche nach einer knisternden Affäre ist. Du solltest aufgeschlossen sowie diskret sein. Der Rest ergibt sich von allein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Rolf
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Rolf aus München

  (56 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche gutaussehende hübsche Frau nicht zu groß und nicht zu dick zum unterhalten und vielleicht bei sympathie auch mehr. Ich bin ein Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf

Kontaktanzeige von Andi
Foto vergrößern

Andi aus Traunstein

  (29 Jahre)

Jünger Kerl sucht Frau ab 50 für heißen Sex. Welche reife Dame zwischen ca. 50 und 75 hat Lust von einem 29 jährigen Kerl aus Bayern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google