Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Martin

Martin aus München

  (46 Jahre)

Hallo Bin ein verh. Mann mit der Vorliebe auf eine heisse duskrete Affäre mit einer toleranten experimentierfreudigen Frau aus München. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Oberallgäu

  (22 Jahre)

Suche ein hübsches Mädel das schöne Zeiten mit mir verbringen will. Bin sehr dominant und mag auch Spielzeug sehr. Schreib mir bin offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Axel

Axel aus Rottal-Inn

  (30 Jahre)

Sklave sucht Herrin oder par ! ich bin offen für alles! Passau umkreis 65km , ich bin 30 alt , 180, 70 kg ...normale figur , und diskret , für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Axel

Kontaktanzeige von Georg

Liebe Unbekannte, Ich bin ein humorvoller, aufrichtiger und zärtlicher Typ (tageslichttauglich :-) ), der andere mit Respekt behandelt. Ich vermisse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Manuel

Manuel aus München

  (36 Jahre)

Hi. Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten und diskreten Sex-Affäre mit dir. Wenn du zw. 25 u. 40, gepflegt und gesund bist und auf ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus Ostallgäu

  (63 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, guten Tag. Ich bin ein sehr reifer, immer noch sehr oft geiler Mann. Ich bin single seit vielen Jahren. Gerne würde ich eine sehr Lustvolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Wolfgang

ich suche frauen zwichen 18 und 40 jahren zum verwöhnen und massieren muss aber kostenlos sein also wehr lust hat meldet sich bei mir würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Oberallgäu

  (52 Jahre)

Hallo Ich bin der Thomas, 52 Jahre jung und bin Single. Ich bin auf der Suche nach einer lieben kuschelbedürftigen und romantischen Frau, um das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Josef

Josef aus Augsburg

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich bin ein reifer, niveauvoller Mann stehe auf zart bis hart ganz nach deinen Wünschen. Ich liebe sowohl den zärtlichen wie auch den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Josef

Kontaktanzeige von Erolito
Foto vergrößern

Hallo , sehr gepflegt , athletischer Mann sucht den absoluten , hemmungslosen sex mit unbefriedigten Damen ; Bin für alles offen was absolut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erolito

Kontaktanzeige von Lover 50

Lover 50 aus Ulm

  (60 Jahre)

Wer möchte mit mir gelegentlich aus dem (Ehe) Alltagen entfliehen und wieder Schmetterlinge im Bauch verspüren. Bin sportlich, spontan für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lover 50

Kontaktanzeige von Johann babtist
Foto vergrößern

suche sie so um die 50 jung schlank die spass an sinnlicher erotik mit all seinen facetten hat dauerfreundschaft möglichst raum münchen wäre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johann babtist

Kontaktanzeige von Sepp
Foto vergrößern

Sepp aus Unterallgäu

  (62 Jahre)
Fakecheck bestanden

**suche ein *paar* oder eine *sie* raum 877** wo ich sie verwöhnen kann-- oder auch sie alleine--nun freu ich mich auf zuschriften--bitte keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sepp

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Alex aus Nürnberg

  (35 Jahre)

Hallo liebe Damen! Suche eine nette gut aussehende Partnerin für alles was Spaß macht. Bin sportlich gebaut, rauche nicht) gehe gerne auf Partys. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Nürnberg

  (47 Jahre)

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer netten Frau die Sex genauso liebt wie ich. Gesucht wird eine langfristige Affäre, Freundschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von EMIL

EMIL aus München

  (38 Jahre)

SUCHE NETTE SIE BIS 69j AUS MÜNCHEN FÜR GELEGENTLICHE EROT. TREFFEN SEXUELL BIN ICH FAST TABULOS UND AUFGESCHLOSSEN . WOHNE ALLEIN BIN DAHER ...   [mehr]


Kontaktanzeige von EMIL

Kontaktanzeige von Kenan

Attraktiver Türkischer Mann 52J./178gr/75kg Sportlich. Ich bin aus dem SW KG WÜ und suche auf diesem Wege eine SIE für Erotisch prickelnde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kenan

Kontaktanzeige von Edilus

Edilus aus Traunstein

  (45 Jahre)

Ich, männlich, 45, sportlich, mit XL Teil, suche eine mollige bis sehr mollige Sie! Ich habe auch Interesse für eine Frau auch ein Hausfreund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Edilus

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Erlangen

  (43 Jahre)

Erstversuch auf diesem Weg Also ich will mal so anfangen, lange habe ich überlegt, ob ich diesen Weg überhaupt gehen will und hier eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Einfachoffen

Warum ist es so schwierig eine Frau zu finden, mit der Man(n) offen durchs Leben gehen möchte! Ich bin ein sportlicher Single, gehe gern joggen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Einfachoffen

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Erlangen

  (50 Jahre)

Sportlicher,muskulöser 50er gepflegt, gesund, 187cm groß sucht Sie jeden Alters, Aussehen egal hauptsache gepflegt für regelmäßige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern

Chris aus Regen

  (28 Jahre)

Ich bin ein attraktiver End-20er, sportlich, 180 cm, ab Ende des Monats im bayerischen Wald wohnhaft, unersättlich und brenne darauf neue sexuelle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Rolf-Dieter
Foto vergrößern

Suche SIe /dich , zwischen 30 und 70 oder älter, gerne auch devot ,mollig oder dünn, entscheidend ist sympathie. bin verw. und suche zur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolf-Dieter

Kontaktanzeige von Linus

Linus aus Kaufbeuren

  (56 Jahre)

"Die Töchter Egalias" ist keine wirklich neue Erfindung. Einige Pasagen darin haben meine Phantasie angeregt, deshalb suche ich eine Frau, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Linus

Kontaktanzeige von Hannes
Foto vergrößern

Hannes aus München

  (55 Jahre)

welche nette humorvolle ältere Frau hat lust auf Spannung und erotische Abwechslung mit einem Mann Mitte 50 175 groß 65 Kg schlank gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Es werden die Inserate 226-250 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google