Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Eisbär

Eisbär aus München

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo schöne Unbekannte. Eisbär sucht für den kommenden Winter eine reife Lady! Ich bin 50, 184 gepflegt, gesund, sauber und suche eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eisbär

Kontaktanzeige von Georg

Ich, männlich, empathisch und zärtlich suche Tantra-Partnerin - auch Anfängerin. Geben und nehmen zum Wohlfühlen in schönem Ambiente! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Rolfp44

Rolfp44 aus Nürnberg

  (52 Jahre)

Bin 52, 98 kg, 178, ständig spritzbereit, suche Strapsträgerin, gerne mollig, mit dicken Titten, strammen Schenkeln, griffigen ***** für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rolfp44

Kontaktanzeige von Boss

Boss aus München

  (49 Jahre)

Ich bin ein erfolgreicher Mann, Wahl-Bayer, End-vierziger, fast 2m gross und durchtrainiert, NR, sehr gepflegt, mit kurzem und gepflegtem Bart, athletischer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boss

Kontaktanzeige von Siggi

Grüße Euch liebe Gleichgesinnte Ich bin der Siggi M66 tageslichttauglich und Allem schönen zugetan suche Sie oder auch Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Siggi

Kontaktanzeige von GehorsamEr

GehorsamEr aus Dachau

  (50 Jahre)

Meine devote Neigung ist nicht nur an sexuelle Lust geknüpft und demzufolge muss meine Herrin in spe sich nicht mit meiner sexuellen Devotheit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von GehorsamEr

Kontaktanzeige von Horst

hallo noch Unbekannte. welche sie möchte gerne mal, zusammen mit mir ein paar treffen es können sich devote so wie dominante gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Horst

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Regensburg

  (53 Jahre)

Hallo Unbekannte, suche dich für schöne gemeinsame Tage, Monate und Jahre. Bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe, die trifft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Lover
Foto vergrößern

Lover aus Amberg

  (61 Jahre)

Attraktiver sportlicher Niveauvoller ,eher Dominant Mann sucht hier eine schlanke lustvolle eher devote Lady die wie ich immer noch sehr viel Lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lover

Kontaktanzeige von Jo.

Jo. aus Memmingen

  (56 Jahre)

Suche eine junggebliebene flotte Dame +- 50. Gerne mollig - das ist kein muss für gelegentliche erotische Treffen und alles was zu zweit Spass macht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo.

Kontaktanzeige von NoTaboosGerman

Suche intelligente, interessante, selbstbewusste "Herrin"! Ich suche eine Person, welche z.B. selbstständig ist und ein bisschen Ahnung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NoTaboosGerman

Kontaktanzeige von Piccolino

Tageslichttauglicher 48j. und 180 großer Mann mit etwas bauch! und sein piccolino suchen eine Freundschaft plus Beziehung. Ja ich nenne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piccolino

Kontaktanzeige von Hausfrauen Lover
Foto vergrößern

Einfühlsamer und erfahrener Bull/Lover, 1,80, 86kg, trainiert und ausdauernd, besorgt es Dir diskret bei Dir zu Hause, ich komme als Handwerker, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausfrauen Lover

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Bayreuth

  (40 Jahre)

Er,40 ,gepflegt zeigefreudig, dauergeil & ein glühender Verehrer von richtig schön ausgiebigem Facesittings , um es dir eben gerne sogar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Sir

Zofe gesucht! Für sämtliche anfallende Tätigkeiten im Haushalt suche ich ein belastbares Dienstmädchen (Alter 35-50 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sir

Kontaktanzeige von Alfred

Hallo ich versuche es einmal hier Möchte auf diesem Wege mal eine liebe ,nette Sie kennenlernen die für eine feste Freundschaft oder mehr Intresse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alfred

Kontaktanzeige von Helmut

Suche Frau oder Paar, die gerne ihre Lustgrotten lecken lassen wollen. Habe Tagesfreizeit, bin mobil und zuverlässig. Bin auch aktiv mit Fisten und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Manuel

Guten Tag ich Versuche hier Mal mein Glück ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung ich bin 33 schlank 176 dunkel blonde kurze Haare ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manuel

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Forchheim

  (32 Jahre)
Fakecheck bestanden

Wäre gerne dein Toyboy und würde dir gerne zu Füßen liegen und dir jeglichen erotischen Wunsch erfüllen, bin sonst eher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Dirk

Dirk aus Landshut

  (60 Jahre)

Such eine Frau die sich gern lecken , fingern und f-----n lassen will und eventuell auf gefistet werden steht . Liebe Frauenkörper zu verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Ingolstadt

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi! Ich suche hier Frauen mit großem oder sehr großem Popo für geile Treffs! Ich bin 38Jahre,1.90m,95Kg,18x6cm,Sportlich und seeeeeeeeehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Max
Foto vergrößern

Ich suche eine ältere >70 Frau, die mit mir ausgiebig Oralsex (69) macht, da man sich dabei gegenseitig schön verwöhnen kann. Ansonsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Peter

Hi ich bin 26 Jahre, sportlich und an sich auch recht sympathisch, denke ich :) Allerdings bin ich ziemlich schüchtern. Suche deshalb Kontakte zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Miesbach

  (57 Jahre)

Ich bin 57 Jahre - verheiratet - 1.71 groß - sportlich und suche für ca. 1 xdie Woche oder 2-3 x im Monat ein weibliches Wesen das für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Altötting

  (36 Jahre)

Hallo mein Name ist Alexander und bin 36 Jahre alt. Ich suche nach einer lieben Frau (bis max 35 j) Gerne auch mit Kinderwunsch und dabei ist mir das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Es werden die Inserate 26-50 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google