Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sunyboy

Sunyboy aus Altötting

  (29 Jahre)

Hallo such eine Frau odere mehrere die mich als Sklaven wolln mache alles was sie wolln egal alles privat bitte einfach melden ;)freu mich sehr auf Zuschrift ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sunyboy

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Neu-Ulm

  (45 Jahre)

WELCHE OFFENE SIE INTERESSIERT SICH FÜR ROLLENTAUSCH UND WÜRDE ES MIR MIT EINEM UMSCHNALLDILDO SO RICHTIG BESORGEN. ICH HABS NOCH NIE AUSPROBIERT ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus München

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Vorzeigbarer erfahrener eher dominanter Hengst aus Bayern sucht Sie für gelegentliche hemmungslose treffen. Erlaubt ist was beiden gefällt. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Anton

Anton aus Unterallgäu

  (44 Jahre)

Netter mann sucht eine frau oder auch ein paar aus dem raum 868 oder weiter für gelegentliche erotische treffen,ohne weitere verpflichtungen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anton

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus München

  (53 Jahre)

hallo bin peter 53 1.88 verh. suche nette frau raum münchen, südbayern, alter, aussehen egal, die sympathie ist wichtig. du solltest es gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Mattis

Mattis aus Schweinfurt

  (42 Jahre)

Hi!-:)) Ich ,42 Unternehmer, suche nette, anspruchsvolle, schlanke Sie für sexuelle Dauerfreundschaft und/oder gelegentliche Treffen. Ich bin 1,85 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mattis

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Tirschenreuth

  (44 Jahre)

bin neu hier, und gespannt was da uuf mich zukommt. suche eine aufgeschlossene sie die spaß haben will, aber ohne feste Beziehung. freue mich euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Karim

Karim aus munchen

  (32 Jahre)

Hi da draußen bin ein Südländer 32 180 groß 70 Kilo sportlich sucht unkomplizierte sextreffen in München bin dauergeil meine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karim

Kontaktanzeige von Günter

Günter aus München

  (59 Jahre)

Hallo Unbekannte, wohne im Raum München bin 59 Jahre alt 178 cm groß und 74 kg leicht kurze graumelierte Haare. Sprechen Dich diese Daten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Enzo

Enzo aus München

  (33 Jahre)

Hi, ich bin 33 Jahre alt, 185 cm groß, sehr gepflegt und hab eine normale-sportliche Figur (90 kg). Suche hier eine Frau die mich zu sich einlädt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enzo

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus Hof

  (42 Jahre)

Hallöle :); Ich bin hauptsächlich hier um neue Freunde kennenzulernen. Was daraus wird zeigt die Zeit. Dein Alter ist unwichtig für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Pur70

Lustvoller Abenteurer,ungebunden, neu-gierig, humorvoll Und vor allem real freut sich auf niveauvolle Kontakte, für sinnliche Zeiten beim Glaserl ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pur70

Kontaktanzeige von George

George aus Erlangen

  (54 Jahre)

Er 54/180 gutaussehend charmant niveauvoll zaertlich, sucht vernachlaessigte Lady fuer gelegentliche erotische Treffs fuer die schoensten Dinge zu zweit. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von George

Kontaktanzeige von Hans

Hans aus München

  (50 Jahre)

Hallo, netter Mann will sich mal wieder austoben und sucht eine nette Frau die das auch mag. Ich bin 51, 175, 65kg sauber und gepflegt. Bin für fast ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Ingolstadt

  (20 Jahre)

Ich suche Frauen oder Paare für diskrete erotische Abenteuer. Alter und Figur sind eigentlich egal. Ein Bild kann ich nach Kontaktaufnahme schicken. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Tommy
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Tommy aus Passau

  (33 Jahre)

TOP-LOVER, Latino, 33 Jh., 1,88m, mit großem Schwanz (26x6cm), sehr potent, sexuell aktiv und fabulös. Suche attr., schwanzgeile, langbeinige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tommy

Kontaktanzeige von Hans-Georg

Suche sie für sehr zärtliche Erotik, ev. auch in Bi-Form, bin pensionierter Architekt, 1,84m, 86kg, mit 16x4cm, geschieden, allein lebend, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Georg

Kontaktanzeige von Gerhard

Devot und unerfahren?Hallo,du bist ab 21 und weiblich?Devot und gewillt dich zur Sklavin erziehen zu lassen?Bereit dich einem Herrn hinzugeben?Dann melde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Heinrich
Foto vergrößern

Heinrich aus München

  (58 Jahre)

ich suche nette weibl. kontakte zwischen 45 und 55 jahren für eine erotische Beziehung in münchen und Umgebung. es ist immer etwas schwierig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinrich

Kontaktanzeige von Matthias
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Matthias aus München

  (32 Jahre)

Hallo ihr lieben. Ich heiße Matthias und bin 32 Jahre alt. 174 cm groß und wiege 85 kg. Also schon Kräftiger aber nicht dick. Nach 2 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Alex
(Mehr Fotos im Profil)

Alex aus Augsburg

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin 40 und komme aus Augsburg. Ich bin 1,68m, 66kg, normale Figur, bin komplett rassiert und sehr gepflegt,sauberkeit und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Hallo. ich suche auf diesem Wege eine nette und hübsche Frau. ich hab es leid allein zu sein. da ich beruflich knapp an Zeit und bin versuch ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Tom aus Cham

  (43 Jahre)

Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, rede mit der Couch... bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Rosenheim

  (30 Jahre)

Hallo Suche sex treffen Du auch Fan bist Du hier genau richtig ich bin 1.58groß schwarze haare Wen du Lust hast können wir uns heute noch treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Jo46

Jo46 aus Schwabach

  (46 Jahre)

Hallo liebe Damenwelt, ich suche für Freizeitunternehmungen eine nette Dame zwischen 30 und 50 Jahre. >Ich gehe gerne in die Sauna und würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo46

Es werden die Inserate 376-400 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google