Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Wirst du erfahren

Hallo ihr netten Damen! Trotz meiner 75Kg bei 175cm Körpergröße bin ich wieder allein.Auch meine kurzen,blonden Haare und mein Motorrad-Gespann (was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wirst du erfahren

Kontaktanzeige von Jürgen

Großer, sportlicher und gut aussehender Er, der es eigentlich nicht nötig hat Kontaktanzeigen aufzugeben, sucht gepflegte Sie, die es eigentlich nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Lüneburg

  (20 Jahre)

Suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene Sie für gelegentliche schöne Abende. Erstmal was über mich. Ich bin ca.178cm groß und wiege 71kg. Ich habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Holger aus Hannover

  (48 Jahre)

Mal wieder Frau sein? Sich zärtlich verwöhnen lassen? Mal das erleben, was dir dein Partner nicht bieten kann oder will? Du hast erotische Träume und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Torben

23-27 Jährige Mädels Attentione! Ich ein großer (185cm) und kurz Haariger Mann aus BS ( braune dunkele Haar) mit etwas südländischen Hau Typ ( aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Torben

Kontaktanzeige von Captain

Moin und Ahoi, Nordseetyp, 180 cm, gesund, fit und gut drauf. Sucht weibl. Matrosen. Eine Meerjungfrau muß es nicht sein, aber die Mischung aus Captain ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Captain

Kontaktanzeige von David

David aus Göttingen

  (24 Jahre)

Hi, ich lebensfroher Student -1,73 cm, blond und blauäugig, Foto kommt auf Wunsch - aus Göttingen suche Dich, Dich, die Du zu mir passt oder auch nicht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Hannover

  (25 Jahre)

Hallo Ihr Süßen! Ich suche eine süße Maus für gelegentliche, spritzige Treffen. Ganz ohne Zwänge und Verpflichtungen. Alles was gefällt und Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Christian

Christian aus WHV

  (25 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Umkomplizierten und schönen Bezihung die erstmal auf Erotik aufbaut. Bei gegenseitigen gefallen kann aber gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Skipper

Skipper aus Nordsee

  (49 Jahre)

Segeln, welche sportliche Sie bis 45, hat Lust die Saison 2002 auf 11 m Yacht mit Skipper 49 Jahre, solo und tageslichttauglich zu segeln. Aussagefähiges ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Skipper

Kontaktanzeige von Gerhard

Gerhard aus Northeim

  (46 Jahre)

Hallo Du! Vielleicht ist es gerade eine Frau wie Du, die ich suche, um wieder neu anfangen zu können. Du bist attraktiv und schlank, kein "Muffel" und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hannover

  (40 Jahre)

erotischer Frühling... ..es ist wieder soweit, endlich wirds wieder Frühling, mit allem was dazu gehört.Das schönste sind die erotischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus 2xxxx

  (36 Jahre)

Habe einen Traum.Würde sehr gerne eine reife-von ihrem Ehemann vernachläßigte- Frau zu einem zärtlichen bis wilden erotischen Seitensprung kennen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Northeim

  (45 Jahre)

Du bist oft geil und suchst nur einen Mann zum f**ken? Du willst keine Bindung und keinen Stress, sondern nur den schönen Sex? Dabei soll er auch noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Mirko

Mirko aus H-PE-BS

  (32 Jahre)

Er, 32 J., 195/92, sportl. Figur, 19x7-Schwanz, attraktiv, geb., neugierig u. aufgeschlossen sucht sympathische Sie/Paar (Erstversuch) für gel. Treffen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mirko

Kontaktanzeige von Jens

Jens aus Hannover

  (36 Jahre)

Hallo Ihr Lieben! Schön das Ihr über meine Anzeige gestolpert seit. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfilmer und würde Euch gerne beim "spielen" filmen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Kaiserslautern

  (36 Jahre)

Suche Frau ( gerne auch reifer )die mir in der schönsten Sache der Welt Unterricht gibt. Den letzten sexuellen Kontakt hatte ich vor Jahren. Also sag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Archie

Archie aus Hannover

  (51 Jahre)

Bin 51, jünger aussehend ,mit nettem freundlichem Wesen und absolut diskret. Ich bin Single und suche eine feste erotische Beziehung möglichst in Hannover ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Archie

Es werden die Inserate 301-318 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google