Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Dexterr
Foto vergrößern

Dexterr aus Helmstedt

  (30 Jahre)

Suche Freundschaft Plus, Ich suche Dich!!! Wenn du eine Frau bist, zum Aufbau einer Freundschaft Plus ohne Finanzielles Interesse, Alter und Aussehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dexterr

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus pattensen

  (53 Jahre)

Ich 53 suche für erottich abend mit Frau und paar .Sauberkeit ist wichtig und viel Spaß beim Sex sollte vorhanden sein ich bisher für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Meister

Meister aus Göttingen

  (60 Jahre)

hallo Meister sucht devote Frau 18 bis 70 Aussehen egal, aber sie sollte sauber und gesund oder ein Paar der Mann schaut beobachtet seine Frau stöhnt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Meister

Kontaktanzeige von Stephan

Stephan aus Oldenburg

  (43 Jahre)

Er sucht Sie Raum Bremen/Oldenburg Du solltest Hausfrau oder Mutter sein die vormittags besuchbar ist. Alter und Figur sind zweitrangig. Sauber, gepflegt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stephan

Kontaktanzeige von Wilfried

Wilfried aus Stade

  (49 Jahre)

Hallo.ich bin der Wilfried.bin 180 gr habe kurtze dunkelblonde Haare und braune Augen Ich lebe in einer Beziehung und suche ein Abenteuer oder eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilfried

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Hildesheim

  (38 Jahre)

Suche eine Frau oder Frauenrunde mit schönen gepflegten Füssen und einer schöenen Schuhsammlung.... Du solltest Deine Füsse mögen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Matt
(Mehr Fotos im Profil)

Matt aus Lüneburg

  (50 Jahre)

Ich (50J) suche eine nette Sie (35-50J), die wie ich auf der Suche nach einem niveauvollen Erotikabenteuer ist. Ich suche keine feste Partnerschaft, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matt

Kontaktanzeige von Uli

Uli aus Hannover

  (49 Jahre)

Großer, schlanker Er, Endvierziger, mit Stil und Niveau, gut aussehend, lust und fantasievoll, kerngesund, sucht eine Sie für Begegnungen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uli

Kontaktanzeige von Niklas

Niklas aus Göttingen

  (27 Jahre)

Einsamkeit ne! Zweisamkeit ja!! Singel Herr sucht Single Dame für ein gemeinsame erlebnisse in der Zukunft! Ich suche einen Frau mit der ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niklas

Kontaktanzeige von Egon

Egon aus Delmenhorst

  (47 Jahre)

Ich bin ein sehr devoter Mann,und suche eine sehr dominante Dame für eine Dauerfreundschaft.Bin tabulos und liebe Frauen von Kopf bis Fuß.Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Egon

Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Peter aus Wesermarsch

  (71 Jahre)

Suche Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich(71),183cm,104Kg,gesch.(seit40J.)zwei Kinder (außer Haus),bin gesund außer kleine alters ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Carlo

Carlo aus Cuxhaven

  (42 Jahre)

Ich bin 42 Jahre, 187cm, 90kg, sportlich, dominant und aus dem Raum CUX . Ich suche bundesweit nach einer reifen Frau ab ca. 60 Jahren. Ich bin besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carlo

Kontaktanzeige von Andrej

Andrej aus Hannover

  (44 Jahre)

Welche attraktive Frau hat Lust für TG ausgiebig Mu***schi Po leck*** zu lassen? Hey Süße, möchte gerne mal wieder eine Frau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrej

Kontaktanzeige von Dennis

Ich möchte gerne für unser Treffen deine Verführer auf Zeit sein und mit dir erotische Stunden verbringen.dir das Gefühl geben was ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Tim

Hey :) ich bin 18 Jahre und suche eine reife Frau die mir sex so richtig bei bringen kann ( bin noch Jungfrau) ich brauche eine frau die mich besuchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Wolfgang

Suche vernachläßigte Sie, die sich nach Zärtlichkeit, erotik, und Aufmerksamkeit in einer diskreten, ohne Verpflichtungen und erfüllten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Legolas

Legolas aus Stade

  (48 Jahre)

Hy ja dann komm ich gleich zur Sache.Welche erotick begeisterte Sie möchte mit mir gemeinsam Leidenschaftlich unsere begierden zusammen ausleben,um ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Legolas

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Alex aus Gifhorn

  (40 Jahre)

Hi, ich heiße Alex, bin 40 Jahre alt, 1, 78 groß, 93kg schwer, sehr offen und ehrlich, suche schlanke Frau oder ein paar für schönste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Alexander

Alexander aus Hannover

  (48 Jahre)

Wünscht Du Dir auch manchmal eine kleine Affäre? Dann lass es uns doch einfach tun! Meine Partnerin hat das Interesse an der Sexualität ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander

Kontaktanzeige von Dieter
Foto vergrößern

Dieter aus Hannover

  (73 Jahre)

Bin 73jahre-männlich und möchte eine sehr mollige (dick) Frau treffen-sie sollte im alter von 60-78jahre sein.Um mit ihr sehr romantische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dieter

Kontaktanzeige von Mero

Mero aus Hannover

  (27 Jahre)

Hi na wie geht's freut mich das ihr mein Profil besucht. Stehe auf Frauen die wissen was sie wollen u d vieles mehr? wer lust auf erotische Abenteuer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mero

Kontaktanzeige von Gilberd

Gilberd aus Celle

  (64 Jahre)

Er 64 Jahre aus Celle sucht Sie. Ich bin Bi interessiert es wäre schön wenn du es auch bist. Wir sollten unsere noch verbliebene Sexualität ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gilberd

Kontaktanzeige von Andrej

Andrej aus Hannover

  (45 Jahre)

Hallo! Ich m. 45*177*81 nett, attraktiv, intelligent und nicht schlecht aussehend. Suche eine nette, ehrliche, attraktive SIE (Dein Alter zwischen + ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andrej

Kontaktanzeige von Adam

Adam aus Hannover

  (18 Jahre)

hallo an alle ich suche frau paare fur sex ich bin adam 37 j alt 1,80 lang ich kome aus hannover ich bin sütlender mit niveau und sauber 100pr mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adam

Kontaktanzeige von Liebeleben

humorvoller, agiler 60er sucht - attraktive mit schlanker bis normaler Figur - gebildete Sie für erotische und sonstige Treffen. Wenn du auch aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Liebeleben

Es werden die Inserate 176-200 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google