Er sucht Sie - Niedersachsen

318 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Lüneburg

  (18 Jahre)

Ich 18 suche sexpatnerin aus Lüneburg und Umgebung.Du solltst 18-25 Jahre alt sein.So jetzt mehr zu mir ich bin 1,78 gross habe braune Haare und ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Michael

Vergessen das Gefühl, verliebt zu sein und an nichts anderes denken zu können? Vergessen, wie es ist, das Kribbeln im Bauch? Die Erregung, wenn das ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ungarin

Ungarin aus Ungarn

  (35 Jahre)

Ich, 35/166/54 suche auf diesem Weg einen lieben Partner. Man sagt Ungarische Frauen sind sehr huebsch und temperamentvoll. Das musst du selber herausfinden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ungarin

Kontaktanzeige von Felix

Felix aus Oldenburg

  (42 Jahre)

Hallo! Du bist zwischen 30-40 Jahre jung, hast dunkelblonde Jahre, 55-70 kg, 75-80 b-d,160-170cm groß,gebunden, aber noch nicht ganz zufrieden und siehst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Süsser

hallo ihr süssen.. Bin Waage, baujahr 79, und eigentl. 'n netter Typ.. Habe aber das Problem das ich bisher nur mit EINEM Mädchen geschlafen habe.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Süsser

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus raum 38

  (38 Jahre)

bin 193cm gut gebaut und suche sie schlank nicht Älter als ich für gelegentliche treffen bitte mit bild...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Ralf
Foto vergrößern

Liebhaberfahrzeug (Baujahr 1965)aus 2.Hand,in liebe Hände abzugeben.Scheinwerfer etwas blind(Brille),einige Lackkratzer und nicht mehr ganz aerodynamisch(3 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Milet
Foto vergrößern

Milet aus Celle

  (50 Jahre)

Männlich, interessante reife 50, ledig, selbstbewusst, individuell - ohne Altlasten organisiert, mit Ecken und Kanten, trotzdem einfühlsam zugewandt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Milet

Kontaktanzeige von D.

Das bin ich: sexuell unerfüllter Ehemann (und will auch Ehemann bleiben), 34 Jahre, 189 cm, 90 kg, dunkelblond, braune Augen Ich suche dich (unerfüllte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von D.

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Celle

  (43 Jahre)

Suche auf diesem Wege Kontakt zu einsamen Frauen die verwöhnt werden wollen.Bin 43,185cm,83kg,dunkle Haare,normale Figur....   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus NS

  (48 Jahre)

Ich suche die feste Partnerschaft mit einer FARBIGEN Geliebten, die Sinn für Romantik und Zärtlichkeit hat. Ich bin 176 cm, silberne Haare, blaue Augen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Andreas aus Oldenburg

  (27 Jahre)

Hallo suche nette Maus für alles was zuzweit Spaßmacht...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Michael

Grüße Dich erst einmal herzlich. Ich bin Michael, 52 Jahre alt, 168cm groß, 60 kg, schlank, blond, blaue Augen, kurze Haare, absolut diskret, sauber, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Wolf

Wolf aus wob

  (50 Jahre)

meldet euch mal! suche nette interessante kontakte. alter und aussehen 2.rangig. sympatie und interessen primär. mal sehen was bleibt?...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolf

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Hildesheim

  (28 Jahre)

Suche das Wahre!!!...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Oldenburg

  (42 Jahre)

HAllo, auch ich suche Zärtlichkeit und was alle suchen....   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus Hildesheim

  (41 Jahre)

Lachen, kuscheln, zärtlich sein, all das und vieles mehr mag ich sehr! Reden, Zuhören, Schmusen – Spaß haben. Wenn Du Dich ebenfalls danach sehnst, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Dietmar

bin 42 Jahre und suche eine Frau die treu, nett und verständnisvoll ist. Wohne in einem kleinen Dorf bei Bad- Nenndorf,habe kein Führer- schein. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dietmar

Kontaktanzeige von Michael

Hallo liebe unbekannte, habe mich mal auf diese Seite verirrt und setze ein Anzeige in der Hoffnung das "sie" sie liest und sich meldet. Ich suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Andreas
Foto vergrößern

Einsamer zärtlicher 50 bi.Wittwer NR;NT,etwas molig aber fitt wie 30j, sucht nette zärtl.Kuschelmaus/o.Paar,die mit mir in meiner Landhaus Sauna ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Mitmir

Mitmir aus Hannover

  (36 Jahre)

wär hat lust, einmal aus seinen eingefahrenen bahnen auszubrechen? seinen alltag, seine probleme und sorgen hinter sich zu lassen und dem eigentlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mitmir

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Göttingen

  (35 Jahre)

Suche nette Frau aus dem Raum Göttingen,die gerne etwas Neues ausprobieren möchte,aber auch das Alte noch nicht verlernt hat!!! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Michael

Hi, also ich heiße Michael und bin leider noch Jungfrau!! Ich bin 20 Jahre und 189 cm groß!!! Ich bin sportlich gebaut und habe blonden Haare!!! Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Goslar

  (39 Jahre)

Kennst Du die Situation. Du bist gebunden und lebst in einer harmonischen Beziehung. Der Alltag berufllich sowie privat hat Dich voll im Griff. Aber, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Emsland

  (56 Jahre)

Suche für gelegentliche erotische Treffs eine zärtliche SIE (Alter zweitrangig, gern auch mollig ) um gemeinsam erotische Fantasien und Träume ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Es werden die Inserate 276-300 von insgesamt 318 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google